FC Würzburger Kickers

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von werdertommi, 3. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich hab keinen Thread gefunden, da hab ich mir gedacht, ich erstell ma einen.
    Vor allem jetzt wichtig, da die Kickers ja auf 3.Liga-Kurs sind.
    Hier die ersten 3 Tabellenplätze der Regionalliga Bayern:

    1. FC Würzburger Kickers 71 Punkte, +44 Tore

    2. FC Bayern München II 63 Punkte, +26 Tore
    3. TSV 1860 München II 59 Punkte, +26 Tore

    Auf gut deutsch: Die Kickers sind so gut wie durch. Hoffe, noch andere Kickers-Fans zu treffen. :):):):)
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich als Bremer kenne tatsächlich einen Kickers-Fan (ein Freund und früherer Mitbewohner). Ich bezweifle, dass Du hier viel Erfolg haben wirst.

    Aus alter Freundschaft werde ich den Kickers aber mal die Daumen drücken.:bier:
     
  3. Dankeschön.:):)
    Noch was: Mein Erster Lieblingsverein is natüüürlich Werder, schon klar.
    Kickers is nur auf Rang zwo
     
  4. Franken sind immer nett :daumen:
     
  5. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Müssen die dann nicht noch in Playoffs ? Evtl. sogar gegen Werders Zweite ?
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Im ersten Duell trifft der Regionalliga-Nord-Meister auf den Meister der Regionalliga West.

    Für den Meister der Regionalliga Bayern geht es im ersten Spiel zu einem der beiden Regionalliga Südwest-Teams und im letzten Duell begrüßt der Regionalliga Nordost-Meister das zweite Team der Regionalliga Südwest.

    Aus der Regionalliga Südwest, die die meisten Vereine und Mitglieder im DFB stellt, gehen sowohl der Meister als auch der Vizemeister ins Duell.

    Welche Teams welche Paarung bestreiten, wird zu einem späteren Zeitpunkt ausgelost, wenn die beiden Erstplatzierten feststehen.

    Nach aktuellem Stand wären der SV Werder Bremen II (Regionalliga Nord), der 1. FC Magdeburg (Nordost), die U 23 von Borussia Mönchengladbach (West), die Würzburger Kickers (Bayern) sowie die Offenbacher Kickers und der 1. FC Saarbrücken aus der Regionalliga Südwest für die Aufstiegsspiele qualifiziert.

    Die Aufstiegsrunde ist notwendig, weil für die fünf Regionalligen nur drei Aufstiegsplätze zur Verfügung stehen.

    Die Partien werden im Europapokal-Modus mit Hin- und Rückspiel ausgetragen und sind für den 27. Mai und den 31. Mai angesetzt worden.

    Die Partien der Relegation im Überblick:
    Südwest B – Bayern
    Nord/Ost – Südwest A
    Nord - West
     
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

    ja. nein. ;)

    würzburg müsste gegen eine der beiden südwest mannschaften, wahrscheinlich offenbach oder saarbrücken, werders zweite wurde gegen den west meister gelost.
     
  8. Lummerlandbewohner

    Lummerlandbewohner

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +53
  9. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Danke euch.
    was'n Service hier. :D

    Das war's vielleicht, wovon bei mir dann nur das Wort "Auslosung" hängenblieb. :face:
     
  10. Das ist aber auch schon eeeeewig her, dass n Club aus der RL Bayern aufgestiegen ist. Wacker Burghausen waren glaub ich die letzten,oder?
     
  11. Kickers :applaus:
    Ich bin glaub ich ein klassischer Erfolgsfan, letzte Saison einmal in der Flyeralarmarena und diese Saison schon fast 10 mal :ugly:
     
  12. Weiß wer wann die playyyoffs beginnen?
     
  13. Morgen das Rückspiel in Würzburg. Hinspiel wurde 0:1 gewonnen, also stehen die Chancen gar nicht schlecht. Das wäre schon erste Sahne, wenn nächstes Jahr Bremen hier in Würzburg spielen würde :applaus::schal::applaus:
     
  14. Schade, dass das Rückspiel schon heut is. Am Donnerstag oder Freitag wärs mir lieber, da bin ich wieder in Würzburg. :(:(
     
  15. Aufstieg:applaus:
    Kein allzu schönes Spiel aber super spannend mit Elfmeterschießen, kleine Rangelei auf der Bank zwischendurch und Freibier am Ende (aber alkfrei:crazy:)

    Nächste Saison dann Werder in Würzburg, ich freu mich jetzt schon:bier::schal:
     
  16. 1. DFB-Runde gegen FWK, wa klar! Nich so guut, tja bin trotzdem für SVW
     
  17. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Nun haste deine Spiele. Erst kommt Werder I dann noch Werder II.
    Hätten die Kickers sicherlich auch nicht gedacht.
    Weise Vorausahnung :applaus::bier::daumen:
     
  18. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
  19. War ja nich so toll, die Partie.......
     
  20. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Hmtja, schön war's nicht, aber ich fand das schon anschaulich - scheint mir durchaus typisches Spiel für die Würzburger gewesen sein.
    --------------

    Zur Zeit : Als Aufsteiger 8 Spiele, nur 2 Gegentore, nur 1 Niederlage, 10 Punkte. :eek: