FC Valencia - Racing Santander

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Valencia" wurde erstellt von koH, 8. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Die spielen immer noch genauso wie 2004 immer auf Provo aus...Aber was Santander kann müßten wir ja auch hinbekommen:svw_applaus:

    Freue mich auf die Stimmung in dem Hexenkessel...
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    schon wieder Platzverweis Valencia... :)
    War zwar nicht wirklich gerechtfertigt, passt aber zum Ruf dieser Truppe
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Besonders neue Erkenntnisse konnte man aus dem Spiel ja jetzt nicht ziehen....
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Das Spiel war derbe langweilig... und am Donnerstag geht Valencia wahrscheinlich richtig ab.
     
  5. Ja, der Hexenkessel von Valencia. Der brodelt zur Zeit mal wieder gewaltig. Valencia schafft es momentan nicht, die schwächeren Mannschaften zu besiegen. Der Trainer stellte sich nach der Niederlage bei Atletico vor die Mannschaft und beschwor einen "Unfall", aber nach der Leistung heute ist Valencia in der Krise. Dazu stehen die Fallas, das größte Stadtfest Spanien vor der Tür und am nächsten Wochenende spielt die Mannschaft beim Erzkonkurrenten Barca - der Druck steigt.

    Wenn die Mannschaft schlecht spielt und keine Tore schiesst, wird das Publikum schnell sauer. Wenn sich die Mannschaft von der Atmosphäre anstecken lässt, dann spielen sie härter, um an den Ball zu kommen. Häufig zu hart, und wenn der Schiri dann durchgreift schiebt die Mannschaft den Frust der Zuschauer auf den Schiri ab. Das läuft schon seit Jahren so. Wenn Werder schlau ist, dann nutzt die Mannschaft den Hexenkessel cool zu ihren Gunsten - und Valencia scheitert an sich selbst.
     
  6. Aber Valencia ist doch bei aller liebe keine Konkurenz für Barca,da müßt ihr euch schon Teams wie Sevilla oder Athletico suchen;) Wir werden alles versuchen das es schnell ganz ruhig im Stadion wird,aber wenn ihr in Führung geht ist bestimmt die Hölle los...
     
  7. Bin als gebürtiger Bremer an erster Stelle Werder-Fan und erst vor 10 Jahren in den damaligen Genuss gekommen, den FC Valencia mit Mendieta und Co im Mestalla spielen zu sehen. Damals ging es bis ins CL-Finale, erst gegen Madrid, dann gegen die Bauern. ("Werder Bremen" war übrigens als Username leider schon belegt.)

    Leider hat Valencia ziemlich üble Fans (nicht gewalttäitig, eher Münzwerfer), die ziemlich schnell pfeifen, und die Spieler lassen sich davon anstecken. Einige sind eh ziemlich Hitzköpfe, da kommt dann eins zum anderen. Schade. Der Verein sagt auch nichts mehr dazu, denn nachdem man sich finanziell aber so etwas von verhoben hat ist der Verein eigentlich pleite und fühlt sich den "Fans" ausgeliefert. Ohne deren Einnahmen ist sofort Schicht im Schacht.
     
  8. Und was ist mit dem neuen Stadion?Wenn sie pleite sind, wie können sie das dann stemmen?Aber weißt Du mein Vater ist Kroate ich habe dort zwar nur kurze Zeit gewohnt aber ich kenne das Balkische Temprament(steckt auch ein wenig in mir) ,denke es ehnelt auch ein wenig dem Spanischen.Und so ist das halt in Valencia auch,können ja nicht alle so pröde sein wie die Deutschen(was nicht heißen soll das dies schlecht ist).Und deshalb mag ich diese Stimmung auch und kann sie nachvollziehen...
     
  9. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Valencia kann aber im Notfall immer noch Spieler wie David Villa, Silva, Mata, Hernández und Joaquín verkaufen. Zusammen dürften die einen Marktwert von weit über 100 Mio. Euro haben. Deshalb wird Hoeneß´ Prognose, dass demnächst ein Großklub pleite geht, nicht eintreten. ;)
     
  10. Ja diese Mannschaft hat schon seinen Wert...

    http://www.transfermarkt.de/de/verein/1049/fc-valencia/uebersicht/startseite.html
     
  11. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12
    Deswegen wird es ja die günstige Variante mit Pfeilern unterm Dach ;)
    Nee, mal im Ernst. Der Bau des neuen Stadions ruht seit einigen Monaten (ein Jahr?).


    100Mio€ sollten bei Schulden von einer halben Milliarde Euro eigentlich nur das Sterben hinauszögern.

    _________________________
    Zum Topic:
    Hab zwar nur die letzte halbe Stunde gesehen. Das fand ich aber nicht wirklich Furcht einflößend...
     
  12. Glaube so pleite sind die nicht?

    Neue Arena in Valencia [Bearbeiten]
    Durch den Verkauf des Stadiongeländes des Mestalla an die Stadt Valencia erhält der Verein bis zu 320 Millionen Euro, davon werden an die 120 Millionen Euro für Schulden benötigt. Vom Rest (bis zu 200 Mio. Euro) wird ein Stadion mit ca. 70.000 Sitzplätzen gebaut, das bis ca. August 2010 fertig gestellt werden soll. Im Juni 2006 kündigte Präsident Juan Soler an, dass der Entwurf für das neue Stadion nun endgültig feststehe. Das neue Stadion wird Nou Mestalla heißen.
     
  13. Der Verein hat über 500 Millionen Euro Schulden. Laut tm.de liegt der Wert der Spieler bei 236 Millionen. Die kann man aber nicht alle einfach verkaufen und dann mit der 2. Mannschaft antreten. Der oben beschriebene Deal ist geplatzt, genausowie die Immobilienblase in Spanien. Die Arbeiten am Nou Mestalla ruhen seit geraumer Zeit, ich glaube, inzwischen seit einem Jahr, weil Rechnungen nicht bezahlt wurden. Das Stadion soll 250-300 Millionen Euro kosten. Webseiten des neuen Mestalla:
    http://www.futuromestalla.com/
     
  14. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12
    Doch, die sind quasi pleite. Wie ValenciaCF ja ausch schon schrieb.
    In deinem zitierten Text steht ja auch was von Juni 2006. Laut Juni 2006 bekommen wir ja auch in Bremen ein reines Fußballstadion mit 50.000 Plätzen...
    Das ist kalter Kaffee. Mich würde mal interessieren, was jetzt mit dem Rohbaum vom Nou Mestalla passiert. Weißt du da was @ValenciaCF ??
     
  15. Das Stadion sieht ja ganz schick aus, können wir ja weiterbauen und unsere Spiele dort austragen:D.Schön am Mittelmeer Valencia ist für mich nach Barcelona die geilste Stadt Spaniens,freu mich drauf...