FC St. Pauli

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von __TED__, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Freu mich schon auf heut abend:beer:
     
  2. sollte heute abend pauli gegen düsseldorf gewinnen dann denke ich wird pauli am ende platz 2 behalten.
     
  3. Jo, obwohl ich Fortuna auch gerne in Liga1 sehn würde:applaus:
     
  4. Das kann ich sehr gut nachvollziehen aber ich denke es wäre zu schnell für Fortuna. Der Kader ist noch nicht stark genug um einen solche Sprung aus der 3.Liga in die 1.BL zuverkraften. Würde mich aber sehr über solch eine Traditionsmannschaft in der Liga freuen.
     
  5. Das heutige Spiel wird die Entscheidung für Pauli bringen, bei einem Sieg ist der Aufstieg eigentlich perfekt.
     
  6. Gleich geht es los!!!

    Wird ein hartes Match, denke an ein 2-2 :)

    Forza St.Pauli!
     
  7. Tja. Schade, dass man gestern verloren hat, mit einem Sieg hätte man den Aufstieg wohl klar machen können.
     
  8. Das muß es doch sein!!!

    WE LOVE ST.PAULI, WE DO !

    :applaus::applaus::applaus:
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    7 Pkt aus den letzten 4 Spielen und Pauli geht direkt hoch
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Denke nach dem Sieg heute dürfte Pauli durch sein. Also wenn das noch schiefgehen sollte, dann würd es mich mehr als wundern.
     
  11. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Der Aufstieg könnte evtl. ein Jahr zu früh kommen!
     
  12. Was für Tore!
     
  13. Glückwunsch:beer:
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nen Aufstieg kommt IMHO nie zu früh. ;)
     
  15. Pilgrim

    Pilgrim

    Kartenverkäufe:
    +9
    Glückwunsch! :applaus: Freu mich schon, wenn Pauli in der ersten Liga spielt! ;)
     
  16. Der nächste Hamburger schitt Verein...St.Pauli nein danke:wild:
     
  17. und was genau hast du gegen st.pauli? oder wolltest du hier einfach mal n bisschen rumstänkern?
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Muss man St. Pauli mögen? Mir ist dieser Verein ziemlich egal. Freue mich weder für sie noch ärgere ich mich über deren Erfolge.
     
  19. du sagst es, zwischen 'mögen' und 'scheisse finden' gibts ja noch ein bisschen spielraum...und wenn BamBam meint hier nen Einzeiler platzieren zu müssen findet er st.pauli offensichtlich ziemlich scheisse und mich interessiert halt, wie das kommt.