FC St. Pauli

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von __TED__, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. michus

    michus

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    oh ja!:applaus:
     
  2. Das wäre der Hamma! :svw_applaus::applaus:
     
  3. Pauli ist einfach megageil. Wer einmal im Millerntor-stadion gewesen ist, bleibt für immer mindestens Symphatisant.
     
  4. Moin.
    Ein Paar Bekannte und ich überlegen derzeit, vielleicht mal ans Millerntor zu fahren, jedoch wollen wir nicht gerade in die Fankurve. Hat da jemand Erfahrungen, wo man sonst am Besten sitzt und gute Sicht hat ? Danke im Vorraus. :tnx:
     
  5. KaWi

    KaWi

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Aber in diesem Jahr ist ohnehin alles komplett ausverkauft
     
  6. Pauli guckt man im Stehen. ;)
     
  7. Für manche Spiele konnte man doch noch garkeine Tickets bestellen. -klick-
     
  8. Mag sein. :D
     
  9. KaWi

    KaWi

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Aber bei der Euphorie, wird es auch online keine mehr geben;
    unter Umständen mal einzelne bei persönlicher Abholung

    Mir egal......habe eh ne Dauerkarte :lol::)
     
  10. Hast du es gut. :18: Schade. Werd's trotzdem versuchen. :D
     
  11. Hab mich riesig gefreut, als ich vom 2:1 gehört hab. Mein Pauli-Kollege hat mal wieder geschwärmt vom Spiel. Jetzt muss Augsburg gleich noch verlieren und die Sache sieht echt angenehm aus. Spielerisch ist Sankt Pauli definitiv mit Abstand die beste Mannschaft der 2. Liga. Und im Gegensatz zu vergangenen Spielzeiten gehe ich davon aus, dass sie so in der Bundesliga auch nicht untergehen würden.
     
  12. :tnx:
    Mal sehen, was K'Lautern morgen gegen Paderborn macht. Bei einem Unentschieden oder einer Niederlage von Kaiserslautern, bleibt Pauli Erster.
     
  13. St. Pauli macht es z.Zt. einfach Spaß zuzugucken.. Die machen dort anscheinend richtig gute Arbeit, haben einen guten Zusammenhalt, ein stabiles Mannschaftsgerüst und spielen einfach einen konstant, erfolgreichen und offensiven Fußball (auch wenn es gegen erstarkte Frankfurter zu Hause mal nicht zu nem 3er gereicht hat). Ich denke dass die, diese Saison den Aufstieg ins Oberhaus packen... Kompliment FC St. Pauli
     
  14. :tnx:

    Am geilsten wäre es ja, wenn Ivan zurück zu Pauli im Sommer geht.
     
  15. Von der Qualität wäre das mit Sicherheit ein Toptransfer, von dem man weiß, dass er sich in der Bundesliga bereits sehr erfolgreich behauptet hat.
    Allerdings muss man sich für ihn finanziell nicht überbelasten, wenn Bolton eine Kaufoption haben sollte, hat sich das Thema sowieso erledigt.
    Ich traue Ebbers, Naki und Hennings aber auch einiges zu in der Bundesliga.
     

  16. Jops. Ivan hat auch schon die nötige Erfahrung in Liga1., wie die wenigsten Pauli-Kicker. Zu viel sollte Pauli keines Falls für ihn ausgeben, wenn das Geld nicht da ist. Das man Ebbers, Naki und Hennings auch in der 1.Liga top Leistungen zutrauen sollte, steht außer Frage. ;)
     
  17. Naja, so außer Frage steht das jetzt auch wieder nicht, Ebbers ist mit Aachen damals immerhin ziemlich untergegangen und Hennings müsste noch einiges für einen besseren Abschluss tun ;)

    Aber Taktik und Strategie passen inzwischen einfach perfekt und das Beeindruckende ist, dass man die Spieler zumindest bis zu einer gewissen Anzahl beliebig austauschen kann, ohne dass sich das Zusammenspiel irgendwie merklich verschlechtert.
    Wenn Pauli sich punktuell verstärkt und nicht zehn Spieler auf einmal austauscht, sollte in der Bundesliga einiges machbar sein, denn der Einsatz ist ja auch nach wie vor noch vorhanden.
     
  18. ich habe das Gefühl, dass sich bei St. Pauli, seit der Ära Thomforde wieder "Großes" anbahnt... Würde sie als Buli-Truppe begrüßen und ich sehe diese Truppe bedingt durch ihre Tradition und Fankultur als Bereicherung fürs Oberhaus an..
     
  19. Naja. Pauli ist auch einiges Offensivstärker, als Aachen damals, oder? Und Hennings kriegt das schon noch hin. Beim restlichen Beitrag stimme ich dir absoulut zu.
     
  20. Was St. Pauli diese Saison leistet, ist bemerkenswert. Gerade wenn man die finanziellen Gegebenheiten bedenkt. Sollte der Verein aufsteigen, was sie sich verdient hätten imho, hoffe ich inständig, dass es finanziell nicht wieder so ausgeht wie beim letzten "Abenteuer Bundesliga". Aber die Entwicklung scheint mir schon stabil zu sein. Und vielleicht gibts dann ja 2012 Bundesliga-Fußball im neuen Millerntor-Stadion. :beer: