FC St. Pauli

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von __TED__, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Auf den Punkt
     
  2. Mir ist schon klar, dass er jetzt in der Türkei ein "Held" ist. Wie auch immer man Held definieren mag. Dennoch dürften Vereine außerhalb der Türkei zukünftig etwas weniger interessiert an ihm sein. Falls Basaksehir ihn irgendwann nicht mehr beschäftigen will.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich glaube nicht, dass ihn das groß interessiert.
    Wenn der wirklich nach Basakdingens wechseln will, nehmen die ihn vermutlich mit Kusshand, hab jetzt aber auch keine Ahnung wie gut er ist.
    St.Pauli, zweite deutsche Liga, okay.
    Da wird er sich unter Umständen bei denen sogar gehaltstechnisch verbessern.
    Da spielen so Altinternationale, wie Skrtel, Inler, Robinho, Elia (!)....vermutlich auch nicht für nen kleinen Döner mit Alles.
     
  4. Hoffentlich!
     
  5. Den ersten teil hätte es gar nicht gebraucht, auch wenn es zu dir passt, erst mal ein bisschen provozieren zu wollen... :)
    denn es ging mir einzig und allein um den letzten Satz. Man muss nicht alles toll finden, was aus Brüssel kommt, aber wenn man von der Idee Europa überzeugt ist, sollte man das beste daraus machen und dann auch eng zusammen arbeiten - im übrigen: Ich bin ein absolut überzeugter Europäer.


    Joa, man zeigt bisher "harte" Kante gegen die Briten... das passt.
    Aber es bestehen mMn immer noch zu viele nationale Souveränitäten, die nicht aufgegeben werden wollen. Dementsprechend haben wir zwar eine gemeinsame/europäische Geldpolitik, aber von einer gemeinsamen Finanzpolitik bis hin zu einem "europäischen Budget", über das eine europäischer Finanzminister Rechenschaft ablegen muss, haben wir meines Wissens nicht... Die Solidarität innerhalb der EU ist mE viel zu gering, als dass so was aktuell überhaupt denkbar wäre.

    Ok, da gebe ich dir Recht. Die letzte Erweiterung ist schon etwas her, aber es stehen doch weitere Staaten an der Tür und klopfen an....ich würde es für einen Fehler halten die EU weiter zu vergrößern, wenn sich die vorhandenen Mitglieder in so vielen zentralen Dingen noch nicht einig sind. (was aber schon länger gilt)


    P.S.: wir sollten uns dem eigentlichen Thema wieder zuwenden, denn das hier ist ja kein neuer Politik-Thread!
     
  6. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Um das ganze abzuschließen: Es fehlen auch gemeinsame Energiepolitik, gemeinsame Außenpolitik, gemeinsame Flüchtlingspolitik, gemeinsame Umwelt- und Klimapolitik und, wie schon gesagt, gemeinsame Wirtschafts- und Finanzpolitik u. u. u.
     
  7. Bei dir in der Tat nicht, sorry :)

    Das Thema Europa ist halt so vielschichtig und komplex, daß ein einfaches "so kann es nicht weitergehen" dem Thema nicht gerecht wird. @Euagoras bringt zb noch die Punkte Energie, Umwelt, Flüchtlinge und Klima. Alles richtig, aber da sind wir ja sogar auf nationalem Level, also zwischen den Ländern, uneins. Also soll es die EU lösen? Schön wär's, aber das ist utopisch. Denn genau diesen Top-Down-Ansatz hat man ja versucht. Mit dem Ergebnis, dass alle auf "die da" in Brüssel schimpfen und die Briten sich selbst versenken. Ist so als wenn die DFL die Pyromanen bei St.Pauli und Co (Achtung, on-topic :D ) unter Kontrolle bringen soll und wenn die dann Stress machen hebt man entschuldigend die Arme und sagt: Sorry Fans, wir können da nichts für, die DFL wars ;)
     
  8. Timo Schultz ist neuer Cheftrainer des Zweitligisten FC St. Pauli...
     
  9. Burgstaller kommt an den Kiez.
    Der Vertrag mit S04 wird aufgelöst, Burgstaller erhält eine Abfindung.
     
    Berliner69 gefällt das.
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    verloren.... schade!
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gaaaanz wichtiger Sieg heute :klatsch:
     
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Gott sei Dank!!!! :beer:

    Tabelle sieht schon ein bisschen freundlicher aus für die Hamburger :schal:
     
    Bremen gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ja, aber es ist es noch ein langer harter Weg.
     
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Zumal in der 2.Liga ja alles möglich ist... Die Ergebnisse sind teils schon krass....
     
    Bremen gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ja, aber nicht nur dort. Generell im Fußball.
     
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Naja.... gegen Manchester United kann man schonmal 0:9 verlieren.... Alles normal :D
    und die haben gegen Spurs 1:6 verloren vor einigen Wochen.....
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Momentan läuft es ganz gut. [​IMG]
    Vier Siege aus den letzten fünf Spielen. Ohnehin nur eine Niederlage in den letzten sieben Spielen und die war eine knappe Niederlage gegen gute Bochumer. Freut mich, dass sich Pauli auch tabellarisch etwas freigeschwommen hat. Zudem ist Zander mittlerweile wieder dabei. [​IMG]
     
    Berliner69 gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    3:2 gegen Darmstadt, 4. Sieg in Folge :klatsch:
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und es war ein unterhaltsames Spiel, 2:0,1:2, 2:2, 3:2 mit einer turbulenten Ecke zum Schluss, es wurde alles geboten.
     
    Bremen gefällt das.