FC St. Pauli

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von __TED__, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Von daher kann man froh sein, dass sie "Bremser" wie Höcke & Co. haben, sonst wären sie wohl auch im Westen erfolgreich...
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weiß ich nicht.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das Ding ist,CDU ist Scheisse,die SPD indiskutabel.
    FDP will Keiner (ausser @Felissilvestris );-)
    Die Grünen haben zwei sympathische Leute an der Spitze und das reicht.
    Der Rest ist irrelevant,ausser der AFD.
    Die sind die Opposition.
    Im Osten machen die Nazis das,ohne die würden die gar keine Rolle spielen.
     
  4. Bitte was?? Bitte um Erklärung deiner Definition für sympathisch.
     
    JSFiVE gefällt das.
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Eine Person erklärt dir auf die Frage nach der Uhrzeit die Uhr, ausführlich und in Dauerschleife,
    eine andere Person steht in einer Wolke aus Worten und wenn die Wolke sich verzogen hat, bleibt nur der blaue Himmel.
    Ist doch sympathisch, oder?
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hhmmm, naja sympathisch ist vielleicht das falsche Wort.
    Die machen auf jeden Fall einen jungen, dynamischen und attraktiven Eindruck....Wenn ich da viele andere Politiker sehe, kann ich schon verstehen, dass die besser ankommen.
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mir sind handelnde Politiker lieber und genau das sehe ich gerade bei diesem Traumpaar z.Zt. eben nicht.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich wähle die ja auch nicht aber ich denke einfach, dass der Aufschwung der Grünen signifikant mit den beiden zusammenhängt und das liegt für mich einfach daran, dass die gut aussehen und ankommen, da ist das was sie sagen tatsächlich für viele sicher auch zweitrangig.
    Welcher Politiker handelt schon groß und wen machst du letztendlich für das Handeln auch verantwortlich?
    Mir ist das Alles zu undurchsichtig aber ich interessiere mich vermutlich auch nicht eingehend genug mit der Politik.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Befasse mich nicht eingehend genug mit der Politik bzw. interessiere mich nicht genug für die Politik....
     
  10. Is jetzt nur eine vage Vermutung, aber ich lehne mich trptzdem mal aus dem Fenster: Ich glaube, die stehen in keinerlei Regierungsverantwortung.
     
  11. Ich würde mir mal lieber Gedanken über die Hizmet-Bewegung machen. Das ein Cenk Shahin die Militäraktion von Erdogan gutheißt, lässt auch tief blicken. Wir erleben derzeit eine zunehmende islamische Radikalisierung der Türken. Auch Emre Cans und Gündogans Likes für den Militärgruß sind völlig daneben.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  12. Ich steige mal aus dem Fenster und werde von den Mods aufgefangen. Muss ja nicht jeder wissen, dass der Pauli-Fred die Fünfte Kolonne der Politikfredalternativesuchenden bedient.
     
  13. Das kann ich nicht beurteilen. Der Nationalismus ist aber ja nicht neu. Ich hatte bei einem Nebenjob während meines Studiums zwei Kollegen aus der Türkei, einer davon Kurdisch. Die beiden durfte man nicht gemeinsam in ein Team berufen, das funktionierte nicht. Hatte aber mit Religion nichts zu tun, beide waren sowohl Alkohol als auch Drogen nicht abgeneigt, wenn man das jetzt mal als Indiz wertend will.
     
  14. Zum Thema AfD: Dass sie existiert, ist normal - egal wie sie sich nennen, ob DAP xxDAP oder NPD oder oder - und hat auch ihre Berechtigung (also so grundsätzlich mal). Wenn man aus der Geschichte gelernt hat, sollte man aber den derzeitigen Zulauf mit großer Skepsis beobachten.
    Hauptgrund ist das Versagen Öffentlich Rechtlicher Bildung. Die Inklusion von RTL2 und höher. Die Zukunft wird noch viele Philosophen ins moralische Niemandsland treiben. Darauf eine Feuerzangenbohle...Montag? Ach, was soll's?
     
    carlos2308 gefällt das.
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Deswegen auch z. Zt.
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Diesen Vorwurf weise ich mit Entschiedenheit zurück.
     
  17. dieeeter

    dieeeter Guest

    Sahin wurde mit sofortiger Wirkung freigestellt.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  18. ... und erntet in den sozialen Medien tausende Hasskommentare von Erdogans Anhängern in D.
    :roll:
     
  19. Dann kann er sich ja jetzt in seiner Heimat einem Verein anschließen..Gastspiel-Erlaubnis hat er ja :D Läuft..:)
     
  20. Basaksehir hat schon angeklopft.