FC St. Pauli

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von __TED__, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Schöner 2:0 Sieg heute im Testspiel gegen Schalke.
     
  2. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wurde das dritte Tor aberkannt? :confused:
     
  3. Scheinbar, die Bild berichtet jeden falls von einem 2:0 Sieg, für Pauli.

    Klick
     
  4. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    das 3:0 war abseits und wurde nicht gezählt.

    bei st.pauli ist das wohl so, wenn einmal die tormusik läuft, bekommen sie die so schnell nicht wieder aus. war doch in nem liga-spiel das gleiche, wo sie dann in letzter sekunde ein gegentor bekommen und noch die tormusik läuft, owohl deren tor nicht gezählt hat :lol:
     
  5. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Danke für die Info :tnx:
    Schade :D
     
  6. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    trotzdem darf sich Schalke jetzt erst mal was anhören. Kann so weiter gehen für sie.



    GLÜCKWUNSCH AN ST.PAULI. :applaus::applaus:
     
  7. Krims

    Krims

    Ort:
    Hamburg
    Habe beim Abseitstor aber auch gedacht, jetzt 3:0?! Von Schalke war heute nix zusehen! Hätte man auch gegen Altona 93 spielen können..

    Erstmal aufwärmen...:beer:
     
  8. Freut mich sehr für Pauli, Pauli ist für mich der klar zweit sympatischste Club neben Werder. :tnx:
     
  9. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vom "E" bis zum Bier stimme ich dir zu. Bin vom Spiel zurück und meine Güte war mir kalt. In der Halbzeit war der Punsch leer :roll:

    Trotzdem wars ein netter Ausflug mitm richtig schönen Sieg!
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=11255276.html

     
  11. Geile Begegnung. Freue mich jetzt schon drauf.
     
  12. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gespannter als auf die PArtie bin ich auf das Musikevent. Wer da wohl auftreten wird? Denke Bela B. dürfte definitiv auftreten!
     
  13. Kettcar und Slime sollen wohl dort spielen.
     
  14. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +49
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
    Schön anzusehen!
     
  16. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
  17. Afterburner

    Afterburner Guest

    Es wär echt geil, wenn die näcste Saison 1. Liga spielen
     
  18. Wenn sie so weiterspielen, wird sie kaum einer von den ersten drei Rängen noch runterkegeln...das war heute wieder großes Tennis was da in Duisburg geboten wurde. Der MSV konnte froh sein, dass es "nur" 2:0 stand zur Halbzeit, einzig Starke hatte denen was entgegenzusetzen.
     
  19. dem kann ich nur zustimmen! :)