FC St. Pauli

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von __TED__, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Fronko

    Fronko Guest

    Was macht den Mann denn für dich so unsympathisch? Außer die Tatsache dass er schwul ist? Ich denke mal mehr weißt du nichtmal über ihn...

    Sag mir wenn ich mich Irre, aber ob ein Spiel angepfiffen wird oder nicht entscheidet nicht einer der Vereine sondern der Schiedsrichter und DFB. Aber:
    Ich mag den Klub, kann aber auch gut damit leben wenn jemand anderer Meinug ist. Trotzdem haben die dort ein sehr sympathisches Trainergespann dass zu 100% zum Klub paßt und gute Arbeit macht. Wenn man sich auswärts nicht so doof anstellen würde wäre sogar der Aufstieg drin, aber das wäre wohl wirklich etwas zu früh.
    Und falls es jemanden interessiert gibts hier ne schöne Doku:
    http://doku.cc/2009/01/08/sankt-pauli-rausgehen-warmmachen-weghauen/
     
  2. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Was ist das denn bitte für eine bescheuerte Unterstellung? Willst du mich jetzt als Feind von Homosexuellen darstellen? 1. Habe ich einen (bzw. zwei) homosexuelle Familienmitglieder und finde so etwas absolut okay und 2. wusste ich, im Gegenteil, selbiges nicht einmal über Littmann.

    Ich finde sein gesamtes Auftreten für einen Vereinspräsidenten unwürdig.
     
  3. Die Frage ist: Wie viel ist davon noch übrig? Gut, da kann nun der Verein nichts für - auch, wie man sich hier nicht der Modefans erwehren kann (und auch nicht will) - aber man kann zwar den FC St. Pauli nicht auf den "Retter-Hype" reduzieren, jedoch auch nicht auf seine Geschichte.
     
  4. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    ich gebe zu, ich bin schon ein bisschen ein pauli-modefan, haben einfach schönere merchandise artikel als werder ;)
     
  5. Fronko

    Fronko Guest

    Was genau meinst du denn damit? War das jetzt schon deine komplette Begründung???
     
  6. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Muss ich so etwas noch begründen? Hör dir doch mal seine Interviews an! Ich kann den Typen nicht ausstehen, eher noch küss' ich Assauer die Füße.

    In Sachen St. Pauli kommen wir eh nicht auf einen Nenner, von daher kann man es auch sein lassen.
     
  7. Fronko

    Fronko Guest

    Ich habe keine Ahung welches Interview du meinst in dem er für einen Vereinspräsidenten unwürdig aufgetreten sein soll. Aber du kannst mich gerne aufklären. Ich gehe aber davon aus, dass ich dazu nichts konkretes von dir hören werde.
    Und was du mit Assauers Füßen vorhast interessiert hier wohl niemanden...
     
  8. borowskifgawngsdws

    borowskifgawngsdws

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
    Der in letzter Instanz ;) Aber bis auf Pauli wären alle einverstanden gewesen das Spiel zu verlegen.


    Mir fällt spontan ein dass der Typ in der Halbzeitpause jenes Spiels die Frechheit hatte sich offensichtlich betrunken neben Klaus Allofs zu stellen.
     
  9. Noch jahre später zu dumm die Rasenheizung einzuschalten.

    Pauli ist und bleibt ein überflüssiger Verein. Schon hart wenn man den HSV als Konkurrenz hat und sich trotzdem nicht positiv abheben kann:lol:
     
  10. :D
     
  11. Das war für viele aber der letzte Tropfen, der das stinkende Faß zum Überlaufen gebracht hat, und mit diesem letzten mehr als negativen Eindruck hat sich das Bild von St. Schummel verfestigt.

    GWG Niedersachse
     
  12. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL
    hallo.
    am 6.3. findet das spiel des fc st pauli gegen hansa rostock statt.ich bin auf der suche nach 2-3 karten für dieses spiel.vielleicht habe ich ja hier glück.unter welchen umständen auch immer.plätze sind egal ob steh oder sitz.


    mfg killer17
     
  13. Ich habe welche...aber solange ich keinen Weg finde unsichtbar ins Stadion zu kommen, brauche ich die wohl selber!:lol: Trotzdem...viel Glück, vielleicht sieht man sich ja...;)
     
  14. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    ich zitiere dich mal selber:

     
  15. Stanislawski ist ne coole Sau. :cool:
     
  16. St. Pauli scheint ja richtig Gas zu geben in Sachen Neuverpflichtungen.
    Mit Kruse, Takiy, Lehmann und Thorandt. Dann gleich noch mit Boll,Bruns, Morena und Lechner verlängert, schon recht ordentlich..:applaus:
    Dafür mussten sie jedoch Ludwig, Weigelt und Brunnemann ziehen lassen.
    Außerdem hat Drobo-Ampem noch einen Profi-Vertrag erhalten.
    Ich hoffe Pauli steigt nächste Saison wieder auf :applaus:
     
  17. Auch wenn ich gerne die Fans des Kiezclubs wieder erstklassig feiern sehen würde, für den Verein wäre es vermutlich der erneute finanzielle (Fast-)Tod, wenn sie aufsteigen. Oder man plant mit einem so niedrigen Etat, dass St. Pauli von vornherein als Quasi-Absteiger feststeht. Beide Alternativen sind nicht so prickelnd glaube ich.

    Hoffen wir das Beste für die Kiez-Kicker, also einen einstelligen Tabellenplatz auch nächste Saison! :)
     
  18. Okay, hoffen wir das, auch wenn ich es gut finden wirde wenn Pauli wieder erst klassig ist und sie dann nicht gleich wieder absteigen.
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist genau der Tenor, den die 3 St. Pauli Fans in meinem Freundeskreis anschlagen, ihnen ist aus sportlicher und wirtschaftlicher Sicht eine ordentliche Zweitligaleistung lieber als im Oberhaus als Abstiegskandidat #1 anzutreten, über dem noch der Pleitegeier kreist; und die Bundesliga-Bilanz gegen den HSV ist mit 1 Sieg bei 5 Remis und 8 Niederlagen auch kein Grund, für die 1. Liga zu plädieren.