FC St. Pauli

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von __TED__, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Nach dem sensationellen Klassenerhalt in der vergangenden Saison gilt es nun zu beobachten was am / im Millerntor passiert.

    Ich selbst bin zuversichtlich das der FC sich in Liga 2 stabilisieren wird.
     
  2. Shit, 3-1 für den 1. FCK.

    Habt Ihr gesehen weshalb Dzaka die gelb rote Karte nach seinem Tor (2-1)bekommen hat. Ich bin fassungslos, Regelauslegung hin oder her!

    Nach einem Tor für 1,5 Sekunden das Trikot über den Kopf gezogen
    ...deswegen vom Platz zu fliegen ist sowas von lächerlich!

    Zum kotzen solche dämlichen Regeln, unfassbar! Auch wenn ich für St. Pauli bin bin ich sehr enttäuscht über die Entscheidung des Schiedsrichters!
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    4:1 und (WIEDER) Platzverweis für Pauli
     
  4. In der Fairplaywertung könnte man jetzt schon sagen "St.Pauli ist der erste Absteiger". Wie gut, dass das nicht ausschlaggebend ist.
     
  5. Ich hab das ganze zwar nicht gesehen, finde so etwas aber auch unverschämt. Da können die Schiedsrichter mal etwas Fingersitzengefühl zeigen. Aber wahrscheinlich bekommen sie dann von diesem Trottel Volker Roth (oder wie er heißt) einen auf'n Deckel
     
  6. Nach dem 1-0 Sieg gegen Nürnberg nun vierter.

    Super Leistung!

    Die spielen deutlich besser als ich es vor der Saison erwartet hätte... :applaus:
     
  7. Richtig geil die situation immoent, vielleicht könnte man dieses Jahr echt was reißen!
     
  8. Moin Moin,

    bin auf der Suche nach einem Werder - St. Pauli Fanschal. Habe bei Ebay einen entdeckt den ich leider nicht ersteigern konnte.

    Ein guter Freund von mir ist halt Werder und St. Pauli Fan und da wäre so ein Schal ein Top Geschenk.

    Vielleicht weiß ja jemand wo ich so einen bekommen könnte.

    Hoffe auch hier mit meiner Frage an der richtigen Stelle zu sein.

    Danke schonmal
     
  9. hmm jetzt lehne ich mich mal WWWWWWWWWWWWWEEEEEEEEEEEEEEEIT ausm fenster und sage das die aufsteigen ich wil wieder die 2. beste mannschaft für mich in der 1. liga haben ^^
     
  10. Aufsteigen werden Sie wahrscheinlich nicht, da halte ich Mainz, Kaiserslautern und den auch von mir geliebten SC Freiburg für realistischer (und sinnvoller). Pauli gönne ich es zwar, aber sportlich wie wirtschaftlich sollte da vorher noch mehr Stabilität rein, nicht das das wieder in einem Fiasko endet. Aber die Entwicklung ist positver als bisher angenommen.
     
  11. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=3960&type=2&menuid=57&topmenu=112

    Jaja, für ein Pokalspiel hat es damals gereicht. Scheißverein!
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
  13. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Die retten den Verein, was sonst? :18:
     
  14. [QUOTE='[Sportfreund]
    Jaja, für ein Pokalspiel hat es damals gereicht. Scheißverein![/QUOTE]

    Unser Spiel dort ist jetzt 3 Jahre her. Das es nicht okay war das das Spiel angepfiffen wurde ist jedem hier klar aber das ist Sache des DFB und nicht des FC St. Pauli gewesen.

    Man kann über den Verein denken was man will aber hört doch bitte endlich auf den Verein auf dieses Spiel zu reduzieren - das nervt nämlich wirklich.

    Ob man als Moderator andere Worte finden könnte um seine Antipathie gegenüber einem Verein zu schildern? Grade wo hier einiges daneben läuft sollte man als Moderator selbst als Vorbild fungieren.

    Sorry Sporti, mag Dich und Deine Beiträge sehr gerne aber der Kommentar war echt blöd.

    __TED__
     
  15. Ich mag die wahre Nr.1 aus Hamburg, sympathischer Club mit gutem Trainer! Bin zuversichtlich, dass die bald wieder aufsteigen werden, aber dieses Jahr ist es wohl noch zu früh.
     
  16. Die wahre Nummer 1 aus Hamburg in was? :confused:
     
  17. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich reduziere ihn nicht nur auf das Spiel - die Ausnehmerqualität in Sachen "Rettet den Verein - Alle Jahre wieder" ziehe ich noch hinzu. Ich konnte den Hype auf den angeblichen "Kult-Club" auch schon vor dem Pokalspiel nie nachvollziehen.

    PS: Ihren absolut unsympathischen Präsidenten Littmann nicht zu vergessen - ich würde mich in Grund und Boden schämen, wenn so einer "meinen" Verein anführt.
     
  18. Vielleicht solltest Du Dich ein bisschen mit der Geschichte des Clubs, mit dem Stadtteil und den Menschen die dort leben, befassen. Ich bin mir sicher das Du den "Hype" dann nachvollziehen kannst.

    Wenn man etwas nicht nachvollziehen kann wäre es sinnvoll sich näher damit zu befassen oder einfach die Klappe zu halten. Du kannst ja gerne eine negative Grundeinstellung zum Verein haben aber man sollte nicht gleich alles scheisse finden was man nicht versteht.

    Wir müssen da aber nicht näher drauf eingehen, mich nervt einfach nur das immer wieder das Eisspiel zum Thema gemacht wird.
     
  19. borowskifgawngsdws

    borowskifgawngsdws

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
    Sag mir wenn ich mich irre, aber meines Wissens war es St. Pauli an denen eine Verlegung gescheitert ist...