FC St. Pauli - Werder Bremen (Dienstag, 16.08., 18.00 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Testspiele 2011/2012" wurde erstellt von koH, 14. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Timmey85

    Timmey85

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +22
    Wer ist denn Naldi ... !? :lol:
     
  2. Pizaaaa :svw_applaus:
     
  3. Timmey85

    Timmey85

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +22
    Haben sie korrigiert! :D
     
  4. Da fängt der Wagner wohl an wieder ein paar Pluspunkte zu sammeln. Sollte er heute gut mit Pizarro harmonieren gibts vielleicht für ihn wieder den Stammplatz der letzten Saison.
     
  5. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Und Sandro beweist, wieso er sich schon längst ein paar Einsatzminuten verdient hätte. Stark gemacht!
     
  6. thorulf

    thorulf

    Ort:
    NULL
    Relativ , in Lev war kein Verteidiger auf der Bank.
     
  7. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :thumb:


    Weiß man ob Ignjovskis Spielberechtigung mittlerweise eingetroffen ist oder ob der möglicherweise nur mit so was wie ner Gastspielertestspiellizenz wie Schindler etwa spielt?
     
  8. M. S.

    M. S. Guest

    Wobei ich Naldi auch ganz süß find :D
     
  9. Aber gekreuzigt scheint er sich noch immer zu haben... Sei's drum, wenn's der Leistung dienlich ist.
     
  10. Naldi wird bei jedem Ballkontakt beklatscht. Bisher spielt der Brasilianer sehr sicher und das nach 458 Tagen ohne jede Spielminute.

    :lol:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich will einen Stream haben :mad:

    :(:(
     
  12. "Schussversuch von Ignjovski. Der Serbe macht bisher einen kecken Eindruck. Der Versuch ist aber kein Problem für Pliquett!"

    :thumb: Weiter so!
     
  13. Hab ich eh nicht verstanden, warum er nicht schon längst gespielt hat.
     
  14. Ein kecker Iggy.... soso :lol:
     
  15. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Joa eben. Balogun saß noch nicht mal auf der Bank obwohl der Kader nicht voll war und wir keine defensiven Alternativen haben.

    Für TS scheint er also keine Rolle zu spielen also hätte man ihn lieber bei der Zweiten lassen sollen.
     
  16. M. S.

    M. S. Guest

    Naldi vor, mach ein Tor!!!! Wär geil wenn er ein Tor macht :D
     
  17. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    whoops :D

    danke *hust* :D
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also ich glaub ja die stehen im Bezug auf Naldo voll neben sich und freuen sich einfach ihn wieder in der Manschaft zu sehen, so dass sie sich nicht konzentrieren können :D:thumb:

    Erst kreuzigt er sich und überlebt das wohl und nun nimmt er den Namen Naldi an ;) :D
     
  19. "... Rückkehr bei allen Grün-Wießen war."

    Also, der junge Mann ist sehr aufgeregt; hat auch schon von "Kietzkickern" geschrieben :D
     
  20. yö08

    yö08

    Ort:
    Schwachhausen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Was ist denn wieß für ne Farbe? Mit der Rechtschreibung hat es der jenige, der den Ticker heute macht, wohl nicht so. :roll: