FC St. Pauli - Werder Bremen (Dienstag, 16.08., 18.00 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Testspiele 2011/2012" wurde erstellt von koH, 14. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Wird auch knapp - allein wegen des Parkplatzes. Kannst ja nachher berichten ;)

    Aber BAB 23 is anscheinend 4-Spurig, da gehts schneller als auf der A1 ;)
     
  2. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Ja, wird alles recht knapp! Aber wenn es nicht passt ist ja auch noch DOM! :dance:

    Setz ich mich halt ins Riesenrad und gucke! :grinsen:
     
  3. Laut meiner Quelle wird MA beginnen...
     
  4. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    So, Commando Tasdorf ist gleich da :)
     
  5. und wer is deine quelle...?
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    koH ist 17:15 Uhr am Stadion
     
  7. gibts nen grund dafür, dass du in der 3. person von dir selbst schreibst...? :D
     
  8. ich wills gar nicht wissen
     
  9. ich schon...dann hab ich was zum lachen... :D
     
  10. auch wieder wahr :D
     
  11. Er ist selber MA ;)
     
  12. :lol:
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    U17-WM und EM-Teilnehmer Cimo Röcker steht heute abend im Kader für das Testspiel gegen Pauli #werder

    Laut Worum Facebook
     
  14. Naja, wenn wir in Zukunft wieder mehr auf Talente setzen wollen und müssen, dann ist das doch mal ein gutes Zeichen. Röcker, Yildirim, Aycicek, Trinks, Thy.... diese Jungs müssen wir fördern.
     
  15. Find ich auch. Dafür nehm ich auch Misserfolge in Kauf (aber das ist ein anderes Thema ;) )
     
  16. Wird das Spiel eigentlich irgendwo im TV übertragen?
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Wer von euch hat denn heute keine zeit und leiht mir sein Werder.tv ? :lol::lol:
     
  18. deine quelle scheint versagt zu haben

    pizza + wagner beginnen
     
  19. Da haste doch auch nichts von. Da kommt´s doch auch nicht. :(