FC St. Pauli - Werder Bremen (Dienstag, 16.08., 18.00 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Testspiele 2011/2012" wurde erstellt von koH, 14. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol::lol:

    Sorry, ausverkauft? NIEMALS!!!

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  2. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Schlechte Idee, weil morgen die U23 in Saarbrücken spielt. ;)
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hab I.wie verplant das es in St.Pauli ist. Hab irgendwie nur gelesen das Werder ein Testspiel gegen St.Pauli hat und da Naldo sein Comeback geben wird hab ich irgendwie damit gerechnet das das Spiel Weserstadion ist. Und auch nicht auf den Thread richtig beachtung geschenkt:lol::lol:
    Manchmal bin ich echt ziemlich durcheinander :lol::D

    Naja immerhin kann ich mir sicher sein, das ich beim Spiel gegen Freiburg auch beim richtigen Stadion sein werde ;)
     
  4. Bocki

    Bocki

    Ort:
    NULL
    Du weißt das die nur die Heimkurve und den Gästeblock aufhaben ?

    Eintritt ist billig, es sind noch Ferien (?) und der weg von Bremen ist auch nicht weit.

    Naja aber richtig dran glauben kann ich auch nicht, wir sehen uns nachher ;-)
     
  5. Wir werden auch mit 3 Leuten aus Osnabrück "anreisen".... :thumb::dance::svw_schal::svw_applaus:
     
  6. MarcoBode1969

    MarcoBode1969

    Ort:
    Winsen/L
    Kartenverkäufe:
    + 172
    Sind auch mit drei Leuten am Start...:svw_schal:
     
  7. flava05

    flava05

    Ort:
    NRW
    Tickets für 5€, egal ob Steh-oder Sitzplatz. Das hört sich doch sehr gut an.
     
  8. Werd vllt. auch vorbeischauen, kann aber wohl nicht vor 17.30 dort sein.

    Meint ihr das reicht und wie sieht es mit dem Parken am Stadion aus?
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Sieht nicht so gut aus, momentan ist Dom auf'm Heiligengeistfeld - Ich würde mit der U-Bahn anreisen.
     
  10. Und wo dann das Auto abstellen? Aus Bremen fährt keine ;)
     
  11. Aber dann muss man noch umsteigen - das gibt die Zeit nicht her.
     
  12. Meiner Erfahrung nach kann man beim Dom immer ganz gut am unterirdischen Parkhaus beim Imperial Theater parken (Unterhalb des Maredos und so).
    Wie es ist, wenn parallel am Millerntor gespielt wird, weiß ich allerdings nicht. Glaube aber nicht, dass heute Zehntausende dort sein werden.

    Alternativ evtl. auch mal hier schauen:
    http://static.verkehrsinfo.hamburg.de/virh/disk/park-ride.html
    oder hoffen, dass auf der Glacischaussee noch etwas frei ist. Könnte aber auch eine längere Parkplatzsuche werden...

    MoS, mit der U3 kommend! :D
     
  13. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Wo ist da eigentlich genau der Eingang für Gästefans, muss ich da zwischen Real und Haltestelle der U3 irgendwo durch oder wie?
     
  14. Werds nicht schaffen...scheiss Büroarbeitszeiten :mad:
     
  15. ich hoffe dass thy und arno heute von beginn an stürmen
    thy um ihn nach dem lev spiel nicht komplett zu verunsichern und um ihn die chance auf n bisschen selbstvertrauen zu geben, arno weil er ne gute vorbereitung hatte und sich seine einsatzzeiten deutlich verdient hat
    pizza nicht wegen verletzung :D
     
  16. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Scheiße...aber ich werd auch frühestens Voertel vor da sein, hoffe ich schaff es!
     
  17. Kommt drauf an,wo du bist.

    Ich hätte um kurz nach 16.00 losfahren können, aber mit Baustellen, evtl Stau und Parksuche ist mir das doch zu unsicher.
     
  18. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Ich komm ausm Norden aus Itzehoe, hab aber auch erst um 17 Uhr Feierabend und ras dann los!