FC St. Pauli - Werder Bremen (Dienstag, 16.08., 18.00 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Testspiele 2011/2012" wurde erstellt von koH, 14. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Du redest ja wirklich einen Blödsinn. Unglaublich.
     
  2. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +34
    Wenn man bedenkt, dass Pauli in der 2.Liga momentan stark spielt, ist es mMn eine sehr gute Leistung, gegen diese fünf Tore zu erzielen. Dass man ein Spiel bei einer solch klaren Führung jedoch nochmals so spannend macht, spricht nicht unbedingt für die Defensive-Leistung. Wobei dafür auch die vielen Auswechslungen verantwortlich sein können, zumal die Defensive in der Bundesliga bisher ja eigentlich recht ordentlich stand.
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Wiese? Mielitz hat gespielt.
     
  4. Stimmt, die Haare sind eindeutig zu kurz. Macht der Gewohntheit, sry.
     
  5. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Hey Leute :)
    Ich habe rein gar nichts vom Spiel mitbekommen, ausser wer der Tore geschossen hat und wie es ausgegangen ist.
    Könnte jmd GANZ KURZ zusammenfassen wer oder was gut war, und wer oder was nicht so gut.
    Muss zugeben ich bin ich bisschen zu faul mir die Seiten grade durchzulesen :p
    Danke im Vorraus :)
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Seite 36 ;-)
    http://forum.werder.de/showthread.p....-18.00-Uhr)&p=1840069&viewfull=1#post1840069
     
  7. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
  8. SVWBLN

    SVWBLN

    Ort:
    NULL
    hallo jungs,
    also ich hab mir zwar alle tore nicht angeschaut aber die beiden tore von arnautovic war es einfach zum genuß.ich bin mir sicher dass der arni richtig zurückkommt und nur noch positive schlagzeilen sorgt.und langsam hat er es verdient in der startformation zu stehen.und wenn er weiterhin gute leistungen zeigt dann wollen wir alle werder fans bestimmt ihn öfters in der startelf sehen.auch wenn wir in leverkusen verloren haben ist das längst nicht das spiegelbild der letzten saison im gegenteil die abwehr steht jetzt viel effektiver da und die offensive ist endlich wieder mit ekici,marin,hunt,pizarro und arnautovic spielstärker geworden und spielen ab und zumal kombinationsfussball sowie man die in den letzten jahren gesehen hat.das ist meine traumelf für das spiel gegen freiburg
    wiese-sokratis,mertesacker,wolf,schmitz-fritz,marin,ekici,arnautovic-rosenberg,pizarro
    und die traumelf für die ganze saison
    wiese-sokratis,naldo,wolf,schmitz-ignjovski,ekici,marin,arnautovic-pizarro,rosenberg und wir haben auch eine gute ersatzbank mit mielitz(der für mich falls wiese werder verlassen,wovon ich nicht ausgehe,ein super ersatz ist)in der abwehr hat schaaf jetzt mehrere möglichkeiten ignjovski könnte abwehr spielen,das darf man auch nicht vergessen.und dann noch prödl,sokratis könnte auch innenverteildiger spielen.schmitz kann auch mal im defensiven mittelfeld spielen genauso wie fritz.Schließlich möchte ich nur sagen,dass mein SV Werder diese saison einen gut besetzten Kader haben.Und wir alle werderfans hoffen,dass die schaafelf nächste saison wieder international spielt und nicht um den abstieg.da gehören wir nicht hin
     
  9. kann mir einer sagen wie viele bremer da gewesen sind auf sport 1 steht 800 ????
     
  10. Wenn man keine Ahnung hat,einfach mal die ...... halten ;)
     
  11. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Das kann hinkommen! Genau sagen könnte ich es nicht, aber 800 bis 1200 hätte ich auch gesagt!
     
  12. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Der Sitzplatbereich war auf alle Fälle voll und der Stehplatzbreich zur Hälfte gefüllt. Ich würde einfach mal auf gute 1000 tippen die im Gästebreich waren!