FC St. Pauli - Werder Bremen (Dienstag, 16.08., 18.00 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Testspiele 2011/2012" wurde erstellt von koH, 14. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich glaube die richtige Zusammenfassung kommt gleich noch !
     
  2. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hat jemand von Euch eventuell verstanden, was Arno am Ende ausdrücken wollte, als...
    Also von Vorn:

    Die Spieler kamen nach Abpfiff zum Gästeblock und als sie sich auf den Weg zurück machten, blieb Arnautovic stehen, schaute eine Weile in den Block (Ein paar Fans riefen "ARNI ARNI ARNI etc"), dann drehte er sich um, ging zu Naldo, sagte diesem etwas, Naldo drehte sich um, lächelte und winkte, was einen weiteren Applaus der Fans hervorbrachte.
    Dann hob Arno die Arme zu einer Geste, die ich nicht deuten konnte. Es war etwa wie "Bitte, den wollt Ihr doch sehen" ... Aber nicht unmissverständlich.
    Hatte es eventuell etwas mit speziellen/bekannten Leuten auf der Tribüne zu tun, die er entdeckt hatte, oder war das allgemein?
    Falls da jemand etwas genaueres weiss, oder spekulieren möchte freue ich mich darüber. :)
    (Darüber, dass diese Person es mitteilt ;))
     
  3. deadwing

    deadwing

    Ort:
    NULL
  4. wo beibt die zusammenfassung auf werder.tv???
     
  5. :wall:
     
  6. Alleine aus diesem Grund, ach was sag ich, nur aus diesem Grund, wurde ja auch dieses Testspielt heute angesetzt. :D
     
  7. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    auch ne nette szene am rande, sorry wenn sie vorher schon gepostet wurde:

    die auswechselspieler um merte und fritz stehen vor dem gästeblock, sollen sich eigentlich warm machen, doch irgendwan stehen sie alle in ner reihe, und beobachten das spielgeschehen, darauf ein sitzplatz-gast in etwa so:

    Hey, WARMMACHEN. Steht da ni so faul rum (es folgt keine wirkliche Reaktion)

    der gleiche fan wieder: Hey, MERTE (so nach dem Motto, Kapitän, mach mal was )
    Merte dreht sich nun doch um, schaut ins Publikum, und nimmt die Hand nach oben, zur Entschuldigung, und gesteht so ein wenig die Faulheit seiner Kollegen und ihm ein. Lacher im Publikum
    Und siehe da, 3 Sekunden später spurtet Merte auf einmal "übertrieben" 10 m in Richtung Eckfahne, da gabs nun noch mehr Lacher und auch ein wenig Applaus. Insgesamt ne schöne Geschichte.

    Ach ja, ein paat Rosi-Rufe gabs auch in Richtung des Schweden. Es folgte ein Lächler ins Publikum. Daraufhin folgte noch ein "Meld dich mal wieder!" von einer Männerstimme.... Okaaay!? :O
     
  8. werdermeile

    werdermeile

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +27
    Ja das waren schon ziemlich coole Zwischenfälle.
    Mir tat derjenige leid der oben saß und ganz alleine "WERDER" gerufen hat. Alle anderen singen laut "BREMEN". Der Arme ist heute bestimmt heiser. Aber Hut ab und vielen Dank für die Anstimmung. :)
    Erste Halbzeit war sehr ruhig, in der zweiten kam denn ein bisschen mehr. :)
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich fand das mal einen richtig Bahnhofsliken Wechselgesang. :lol:
    Laut wurde es natürlich wieder nur bei SCH... HSV, wie immer also.

    Schön fand ich, dass lange Zeit Naldo bei jedem Ballkontakt gefeiert wurde. Er soll schließlich merken, dass wir uns freuen dass er wieder da ist. :)
     
  10. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
  11. M. S.

    M. S. Guest

    Upps, falscher Thread, sorry :D

    zum Thread: Wird es wieder das Werder TV Video auf Youtube zu sehen geben ?
     
  12. warum löst eigentlich Kritik an Hunt immer so eine Welle der Empörung aus?
    Ich weiß, es geht Euch um die Art, und die Kritik ist meist wenig konstruktiv...aber das trifft halt leider auch auf fast jedes Spiel von Hunt zu. In der Startelf hat er jedenfalls so nichts zu suchen, das muss Schaaf einsehen, auch wenn ich es grundsätzlich unterstütze, einen Spieler nicht vorschnell fallen zu lassen...
     
  13. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Saglik hat zwei Tore gemacht, Schindler 1 und 2 Vorlagen. Daher Schindler bester Mann bei Pauli:p
     
  14. flava05

    flava05

    Ort:
    NRW
    Hunt ist ja nicht erst seit gestern in Bremen, darum darf man meiner Meinung nach auch ruhig mal Kritik äußern. Er wird mit Sicherheit in der nächsten Zeit ein paar Probleme bekommen, wenn er nicht seine Leistung bringt wie in Leverkusen. Mal abwarten...aber wahrscheinlich eher etwas für den "Hunt" - Thread.
     
  15. Du schon wieder?!

    MA ist nicht ein Schlüsselspieler!
    Wen schon wird das System an Pizza angepasst! Er ist der Schlüsselspieler!
    Deien schwärmerei für MA ist schon fast die von einem Schulmädchen zu dem Schulschwarm.
    Für dich ist er eh der beste und Talentierteste Spieler der Welt was?
     
  16. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    wenn MA aber weiterhin so brennt wie in den testpartien, wäre es wirklich verschenktes potenzial, wenn man nicht einen platz für ihn im gefüge findet.
     
  17. -Andii

    -Andii Guest

  18. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    wenn das, plus die vorbereitungsspiele, keine klare empfehlung für ne startelfberücksichtigung sind, dann weiss ich auch nich.
     
  19. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ups, hast Recht :D
    Ich dachte, dass 1:1 wäre auch von Saglik gewesen.