FC St. Pauli - Werder Bremen (Dienstag, 16.08., 18.00 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Testspiele 2011/2012" wurde erstellt von koH, 14. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. :confused:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    eben ein paar bilder im tv bei sport1.
     
  3. Timmey85

    Timmey85

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +22
    Bei Sport1 wurden vor wenigen Sekunden ein paar Bewegbilder vom Testspiel gezeigt.
     
  4. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ein gaaaaanz schlechter... is doch klar.
    Wer nicht seit 1899 bei 18 von 17 Heimspielen anwesend war, braucht sich gar nicht Fan zu nennen. :D
     
  5. Oh weiha :eek:
     

  6. Ja warum nich ? Ist ne gute Idee....hauptsache Hunt bleibt draußen
     
  7. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    :thumb:
     
  8. Toller Fan. Den eignen Spieler niederzumachen. :wild:
     
  9. Du hast die Reaktionen auf deinen Post hoffentlich registriert....
     
  10. Ja dann könnte Wesley auf Hunts Position spielen und Iggy 6er
     
  11. Haubtsache DU bleibst draußen ausm Forum! :wall:
     
  12. Ja genau, weil Wesley gegen Lev ja so stark war.
     
  13. Ach waaaaaaaaaaat, ich mach ihn doch nich nieder..!!! Ich schaue halt zu und das sieht doch jeder Fan. Der Kerl ist momentan nich grade eine Verstärkung. Also sollte er auch nich aufn Platz stehen...so einfach ist es, das ist eine begründete Kritik...mehr nich !
     
  14. Da schließlich ich mich an
     
  15. Das kann man auch netter ausdrücken.
     
  16. Gründet doch ne Gruppe bei Facebook !!! Werder Fans gegen Werder Fans...man man man ihr seid mir ja 2 Pfeifen !
     
  17. ist denke ich mal eher die Position für ihn und ausserdem war Aaron mal WIEDER die totale Grütze
     
  18. Naja nicht wenige, und dazu zähle ich meine Wenigkeit auch, haben Hunt zwar nicht gut, aber doch besser als Wesley gesehen. Was ja sogar viele absolute Wesley-Fans so gesehen und auch zugegeben haben. Also sind wir da eben unterschiedlicher Meinung, womit ich gut leben kann :lol:
     
  19. Dazu fällt mir gar nix ein :rolleyes:
     
  20. Selber ;)

    Das was man braucht ist Konstruktive positive Kritik.
    Wie: Hunt sollte mMn. gegen Freiburg nicht spielen weil er außer Form ist.

    Sonst könnte man ja immer schreiben:
    "Öhh ja ey der Hunt spielt nicht weil er einfach Scheiße ist."