FC St. Pauli - Werder Bremen (Dienstag, 16.08., 18.00 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Testspiele 2011/2012" wurde erstellt von koH, 14. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx: Außerdem ist es gut für das Selbstvertrauen einiger Spieler und bringt ein paar Cent in die Kasse :p
     
  2. Die Spieler sollen sich nicht anstrengen aber zeigen was sie können :confused:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Natürlich nicht Miele ist nie schuld:D
     
  4. :D Ich mach ne :wall: Diät. :D Außerdem ist das Smily einfach genial.
     
  5. Jetzt ernst ist er Schuld?
     
  6. Das Spiel ist aus. Schade, dass man es nicht souverän zu Ende gespielt und Selbstvertrauen getankt hat. So ist es doch wieder ein sehr zwiespältiges Fazit, dass ich ziehen muss.
     
  7. SIEG!!!:applaus:
    Naldo:knutsch: Iggy :knutsch: Arno:knutsch:
     
  8. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    :lol:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    weiss ich doch nicht, bin doch nicht dort ;)
     
  10. :ugly:
    Nein die Spieler 2ten Wahls Balogun bzw.Bankdrücker oder Tribünensitzer sollen zeigen was sie können.
     
  11. rani33

    rani33

    Ort:
    Berlin
    ---------
    dabei hieß es, es war ein rote Karte würdiges foul vom Keeper:lol:
     
  12. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Was bist nur für ein Fan? :rolleyes:
     

  13. Jeder der heute gespielt hat, sollte zeigen was er kann. Das gilt auch für die potenziellen Stammspieler, denn sonst sitzt man am Samstag ganz schnell auf der Bank.
     
  14. :svw_applaus:
     
  15. Es ist ganz gut, dass Tim am Sonntag diese Dinger rausgeholt hat, und sich bei Miele heute möglicherweise gezeigt hat, dass er solche Dinger (noch) nicht rausholt. So kommt hoffentlich keiner auf die Idee, man könnte Tim leichten Herzens verkaufen.
     
  16. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oh ich schaue rein es steht 1:5 und dann noch mal da steht es 4:5, das sieht dann aber nicht sehr souverän und eher nach der alten Werder Abwehr aus ;)
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hast du das Spiel gesehen?
     
  18. Ohne Hunt gewinnen wir :-D

    Igy gegen Hunt tauschen und dann klappts auch Samstag mit nem Sieg
     
  19. :wall::wuerg:
     
  20. Ja das macht natürlich Sinn. Zumal Iggy sich auf der Position von Hunt ja pudelwohl fühlt :)