FC St. Pauli - Werder Bremen (Dienstag, 16.08., 18.00 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Testspiele 2011/2012" wurde erstellt von koH, 14. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Frage ist eher - warum können die so gezielt schießen? Geht da keiner auf den gegnerischen Spieler zu und macht die Räume eng?
     
  2. Bei welchem Ticker schaut ihr?
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :D

    was ein spiel!


























    normal für werder :wild:
     
  4. Fünf schiessen, Vier kassieren... der SVWeeeeeee ist wieder daaaaaaaaaa! :applaus::applaus::lol:

    Naja, Testspiel halt. Aber den Sieg sollten die Jungs jetzt schon einfahren...
     
  5. http://www.futbol24.com/
     
  6. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das dir nicht langsam mal der Kopf wehtut bei deinen ganzen :wall: scheint an ein wunder zu grenzen !
     
  7. Hat MA im Mittelfeld gespielt?
     
  8. killer233

    killer233

    Ort:
    Eastfriesland
    Kartenverkäufe:
    +5
  9. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ach immerhin 5 Tore geschossen! 4-5 ist doch ein tolles Ergebnis für die Fans. Von mir aus kann es auch 5-5 ausgehen. Sind doch beide geile Vereine :p
     
  10. Wen der son quatsch Postet?
    :wall::wall::wall::wall::wall::wall:

    :p
     
  11. Da kann TS aus dem heutigen Spiel ja eingie Erkenntnisse gewinnen. Da war sicher einiges das gut funktioniert hat und auch sehr vieles, dass nicht gepasst hat. Ein souveränes 5:1 so aus der Hand zu geben, kann auch nicht im Sinne des Trainers sein, auch wenn das Ergebnis zweitrangig ist.
     
  12. :D So kann man das natürlich auch sehen.

    Mir ist das Ergebnis eigentlich wurst. Naldo ist wieder da und das mir am wichtigsten.
    Hoffe er steckt das Spiel heute gut weg. Dann kann weitergehen, aber immer schön langsam.
     
  13. -Andii

    -Andii Guest

    1 hz ja, 2hz Sturm
     
  14. vicus

    vicus

    Ort:
    28205
  15. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    :applaus: klar aber es wird ja nicht besser.Am ende schreibst du auch sowas bei dem ganzen :wall: xD
     
  16. rani33

    rani33

    Ort:
    Berlin
    ---------


    seh ich auch so:tnx:
     
  17. Außerdem ist das Ergebnis egal. Die Spieler strengen sich nicht an (sollen sie auch nicht sollen fit sein für Freiburg)
    Außerdem ist es mehr ein Spiel wo Spieler zeigen sollen was sie können.
    Deswegen Spielt Miele (ist er Schuld dan den Gegentoren?!) Balogun usw.
     
  18. Eine Kombination ist am besten. Futbol24 ist schneller und hat auch bspw. die 3. Liga gleich mit dabei. Und 2-3 min nach dem Tor seh ich dann die Textform beim Werder-Ticker ;-)
     
  19. -Andii

    -Andii Guest

    Pauli Ticker:

    61 min.

    Marin macht auch heute den Schwalbenkönig.

    :lol::lol::lol: