FC St. Pauli - Werder Bremen (Dienstag, 16.08., 18.00 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Testspiele 2011/2012" wurde erstellt von koH, 14. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ???

    Wenn nicht vorm Stadion wo dann???

    Oder glaubst Du allen Ernstes, das schon in einem evtl. Vorverkauf alle Karten weggingen? :lol:
    Oder etwa, das die lieber vor leeren Rängen spielen? :lol:
    Und wenn Du immer noch Zweifel hast, es gibt noch das alte gute Telefon...:)

    Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der sich total für Naldo freut, wenn er wirklich aufläuft. Muß wie Weihnachten für ihn sein...)
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ist ja schön, dass du dich darüber lustig machst, aber aufgrund der Kurzfristigkeit und keiner Info auf der HP (auch auf stpauli.de ist nichts vermerkt), ist es für mich nicht so klar, dass man vorm Stadion Tickets kaufen kann.

    Vielleicht wird das Spiel ja tatsächlich ohne Zuschauer durchgeführt. Who knows?
     
  4. Vielleicht ist das ja das Geisterspiel :p
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    von mir aus gerne, bei dem anderen hätte mir das mehr weh getan:p
     
  6. Auf Sport1 kommt es nicht :(

    @ Peggy76
    :tnx:
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Laut Werder kann man vorm Stadion Tickets kaufen. Aufgrund der Kurzfristigkeit hat Werder kein direktes Kontingent, die Tickets liegen alle bei Pauli. Die Ticketpreise konnte mir der Mitarbeiter nicht nennen, aber ich rufe gleich nochmal bei Pauli an.
     
  8. Bocki

    Bocki

    Ort:
    NULL
    Bevor wir da alle anrufen warte ich dann mal ab.

    Könnte sein das ich in der Nähe bin, dann werd ich mir das wohl antun.

    Würde mich freuen wenn du deine Informationen hier posten würdest, Danke für die Mühe ;)
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Herrlich - die Mitarbeiterin vom Ticketcenter bei Pauli hat noch nicht einmal eine Info darüber, dass morgen das Testspiel stattfindet :D

    Sie klärt das eben und ruft mich gleich zurück.

    Edit: Rückruf erhalten: Sie hat keine Informationen vorliegen und hat mich nun drum gebeten, dass ich mich direkt an die Geschäftsstelle wende. Die sind aber erst ab 10:00 Uhr zu erreichen.
     
  10. Das ist aber wirklich sehr kurzfristig... :D Vielleicht sind die News von der Website von nicht zu den Mitarbeitern durchgesickert :D
     
  11. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Ich tippe mal ganz gewagt: Tickets gibt es ganz normal am Stadion und jeder der rein will kommt auch rein.
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Das ist ja bereits geklärt. Ich würde aber noch gern die Preise wissen.
     
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Anruf in der Geschäftsstelle:

    Da es ein Testspiel gegen einen Erstligisten ist, werden die Preise ca. 10 EUR für 'nen Steher betragen und bis zu 30 EUR für 'nen Sitzplatz. Die genauen Preise stehen aber noch nicht fest, da die Mitarbeiter heute auch von der Ankündigung überrascht wurden. Es wird davon ausgegangen, dass gegen Mittag auch eine Ankündigung auf der HP veröffentlich wird und dort auch weitere Details zur Ticketbestellung bekannt gegeben werden. Evtl. ist es sogar möglich die Tickets noch online zu buchen, aber das ist alles noch recht vage.

    Ansonsten sollte man morgen Zeit mitbringen, weil die Schlange vorm TC doch etwas länger ausfallen dürfte.
     
  14. werdermeile

    werdermeile

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +27
    Super vielen Dank.
    Denn werden wir doch die Homepage von St. Pauli im Auge behalten und ansonsten unser Glück vorm Stadion versuchen. :)
     
  15. Das Spiel wird anscheinend bei Werder.tv übertragen. :svw_applaus:
    Klasse!!! Endlich wieder Naldo auf dem Feld sehen. :svw_applaus::D
     
  16. Ich würd mal diese Aufstellung vorschlagen:


    -------------------Miele-----------------

    --Schindler---Naldo--Prödl---Trybull--


    ------------------Iggy-------------------


    --Stevanovic Tag Team---------Trinks---



    --Marin-------------------------Arno---
    --------------Pizza----------------------


    :ugly:
     
  17. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Was soll Tom denn als LV?
    Also IV ok, aber ansonsten gehört er auf die 6 beziehungsweise ins Mittelfeld!
    Und Pizza würde ich nicht unbedingt bei so einem Spiel bringen, der hat das Talent sich da zu verletzt, abgesehen davon, dass Sandro ein paar Einsatzminuten noch wesentlich mehr verdient hätte, also Sandro und Marko in den Sturm.
     
  18. yal

    yal

    Kartenverkäufe:
    +13
    Wenn du mit "Tag Team" beide meinst, hast du einen zu viel auf dem Platz...
     
  19. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Und ich würde die U23 Spieler bei der U23 lassen, weil die morgen abend in Saarbrücken spielen und da sicher dringender gebraucht werden. ;)
     
  20. Ne, die "wechseln" sich ab. Wie man Catchen eben ;)


    Joa, kA wo Trybull genau spielen kann. Laut TM.de kann er auch auf den Außen spielen.

    Aber spielt ja auch für die U23 durch. Wer braucht denn noch Spielpraxis?


    Oha, glatt vergessen.


    Tjoa,dann kann eben noch Bargfrede (falls fit) rein und Schmitz muss dann wohl auch ran.