FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Beruhige er sich!
    Werder spielt jetzt!:klatsch:
     
  2. Schalke zum Ende der Hinrunde mit 9 Punkten, in den 7 Spielen der RR 11 Punkte geholt.
     
  3. Und genau deswegen müssen wir weiterhin hellwach sein!
     
    Slipringbody gefällt das.
  4. Wird noch ein extrem spannender Kampf gegen den Abstieg.
    Bochum, Schalke, Stuttgart und Hertha haben gepunktet. Ich hoffe ja, dass wenigstens Hoffenheim heute verliert.
    Köln und Augsburg sind noch lange nicht aus dem Schneider.
     
  5. wir aber auch noch nicht
     
  6. Werder aber auch noch lange micht..:trost:
     
  7. Da müsste es verdammt dumm für Werder laufen. Glaube nicht, dass Ole Werner das Kohfeldt Kunststück wiederholt. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß da nochmal etwas schief läuft
     
  8. Ich denke, dass Werder nichts mehr anbrennen lassen wird.
     
  9. Tja, schade eigentlich.
     
  10. Man hat schon Pferde vor der Apotheke,...
    ...und so...! :kaffee:
     
  11. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schleusenärr! Schade ... oder gut. Ich will den HSV hier haben, aber ich will auch Spannung. :D

    Edit: Ups, falscher Thread. Naja egal is auch sehr unwichtig der Kommentar. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2023
  12. Hab schon ein Pferd :kotz:gesehen..
    Wollen wir hoffen, das es sich nicht wiederholt.
     
  13. schauen wir heute erst mal, noch sind einige Punkte im Topf, für alle
     
  14.  
  15. Bis zur Verfassung des Beitrags waren sie es.
     
  16. In einem sind wir uns sicher einig.... Der Abstiegskampf geht bis zum letzten Spieltag dieser Saison. Anders als der Kampf um den Titel
     
    Bremen gefällt das.
  17. Er meint den, den du scheinbar auf ignore hast.
    ;)
     
  18. Torodde verlässt den S04 im Sommer.
    Die werden seine Tore in Liga zwei gebrauchen.
    ;)
     
  19. Naja, logische Konsequenz.

    Unter Reis spielt er nur noch die Rolle des Jokers, der nie sticht. Wenn er clever ist und genug Geld beisammen hat, beendet er einfach seine Laufbahn bei Schalke.
     
  20. Würde ich an seiner Stelle so machen. Aber wahrscheinlich spielt er noch eine Saison in der 2.Liga. Einen Klub sollte er finden