FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Können beide weg. Aber meinetwegen kann Schlacke auch Rele spielen, wenn dafür Hopp direkt runtergeht. Deal?
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  2. Momentan würde wohl jeder auf Schalke die Relegation nehmen, denke ich.....
    Guter Deal!
     
    opalo und Bremen gefällt das.
  3. Gut, dann machen wir es so. Hertha direkt runter, Hoffenheim auch, Schalke Relegation. Rufe gleich beim DFB an. Relegationsgegner wird dann aber der HSV, mehr kann ich nicht aushandeln wegen der TV- Einnahmen und so.
     
    Everton_1878 und Flutlicht82 gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Diesbezüglich wäre eine Relegation zwischen Heidenheim und Hoffenheim ein finanzielles Waterloo :ugly:
     
    Everton_1878 und Lübecker gefällt das.
  5. Super attraktiv.... Können dann auf dem Dorfplatz spielen.... Bei der Menge an Zuschauern
     
    opalo und Bremen gefällt das.
  6. Ich denke der HSV wäre "leichter" zu bespielen als Heidenheim... Die sind (wie Eisern Union) schwer zu bespielen. Die zwei Spiele damals von Werder gegen Heidenheim haben das mehr als nur gezeigt
     
    Bremen gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Japp der HSV spielt offensiv mit hoher Laufintensität, so dass dort Lücken für Konter anbieten während Heidenheim, wie von dir korrekt angemerkt, ähnlich wie Union aus eine geordneten Defensive heraus agiert. Und - um auf das Thema dieses Thread zurückzukommen - Schalke? Lange Zeit Schießbude der Liga, zuletzt stand ein paar Male hintereinander die Huub-Stevens-Prämisse, dass die Null stehen muss - allerdings nicht nur hinten, sondern auch vorne.
     
  8. Wenn sie sich mal für ihren Aufwand belohnen, gewinnen sie. Und nach eigener Führung wird es einfacher und ergeben sich Räume. Mit Bülter, Zalazar und Skarke haben sie enorm schnelle Leute. Was (noch) fehlt ist ein Erfolgserlebnis.
    Eigentlich stark genug, um zumindest 16. zu werden
     
  9. Wäre, wäre, Fahrradkette. Sie sind auf Platz 18 und da sind sie auf Grund ihrer desolaten Leistung völlig zurecht. Nix Platz 16. Wenn sie stark genug dafür wären, hätten sie diesen Platz bereits.

    Das Bülter überhaupt noch spielen darf, bei der Nicht-Leistung die er an den Tag legt, zeigt wie schlimm es um S04 bestellt ist.

    Erst waren die Verletzten die Ausreden. Was ist es nun?
     
  10. Ist das so eine pathologische Liebesbeziehung zwischen dir und diesem Verein aus Gelsenkirchen…?
    Muss wohl so sein, so häufig wie du dich mit diesem geilen Club beschäftigst… :D
     
  11. Ohne meinen Anwalt sag ich nix :D

    Aber ja, Schalke Spiele sind Pflicht
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die zu gucken oder was meinst du?
    Ich weiß ja nicht, vergnügungssteuerpflichtig, sind die bei viermal 0:0 sicher nicht...
     
  13. Bevor ich Augsburg oder Hoffenheim schaue?
    Vergnügungspflichtig.... So schlecht waren die Spiele jetzt nicht. Was natürlich fehlte, waren die Tore.
     
    Oberfrankenwerderanerin, Bremen und anlup gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab die gegen Wolfsburg 90 Minuten geschaut, das war Folter aber wir sind da teilweise auch nicht besser um das Argument vorweg zu nehmen aber die haben nach wie vor ein Tor mehr geschossen als Füllkrug.
     
  15. Die Tabelle lügt eben nicht.
    Und wenn du deine Tore nicht machst wird es schwer. Man muß aber ehrlich zugeben, daß kaum ein Team in dieser Saison so heftig von Verletzungen betroffen war wie Schalke.
    Teilweise waren 4 Innenverteidiger verletzt, plus Zalazar. Der sehr wichtig ist für diese Mannschaft.
    Dazu Ouwejan und Polter.
    Das steckt keine Mannschaft so leicht weg. Ein Aufsteiger schon gar nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2023
    Bremen gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Und wenn Schalke zehnmal hintereinander 0:0 spielt, sehe ich sie trotzdem zehnmal lieber in der 1. Liga als die Augsburger Treter-Motzki-Rappelkiste oder das Milliardärs-Spielzeug aus Hoppenheim.
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wobei zu berücksichtigen ist, worin diese Verletzenmisere begründet ist. Vor wenigen Jahren war es doch bei uns doch ähnlich, wo FB mantraartig von Verletzungspech sprach und kurze Zeit später ein paar Köpfe in der medizinischen-therapeutischen Abteilung rollten...
     
    Everton_1878 gefällt das.
  18. Man kann immer genug Ausreden finden, warum man etwas nicht geschafft hat.
     
  19. Wenn du meinst.... Im übrigen kann man auch immer etwas zu hetzen finden, wenn man etwas gegen den Klub hat. Man muß nur suchen.
    Aber du schaffst das schon.... :top:
     
  20. Muss man bei S04 ja eben nicht. Die machen sich jede Woche selber zum Horst. Und wenn nicht der Verein, dann die Fans.