FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Na Beleidigung nicht, eher langweilig bzw. ausgekaut.
     
    Svartur gefällt das.
  2. Du willst doch wohl nicht ernsthaft einen bundesligaerprobten und vor allem erfolgreichen Pizarro mit einem Durchschnittsspieler aus der französischen Liga vergleichen?
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bremen=Fischköppe
    Schalke=arbeits/zahnlos
    So ist das mit Klischees.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2022
    Flutlicht82 gefällt das.
  4. Wenn, dann bitte so: "In diesem Moment betreten beide Mannschaften die Iglo Fischbude, angeführt von ihren Kapitänen, begleitet vom Maskottchen Käpt'n Iglo ..."

    Der ganze Bums muss schließlich irgendwie finanziert werden.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nope, nur zwei, losgelöst von ihrem jeweiligen Leistungsvermögen, Fußballprofis im Alter von 30(+) :)
     
  6. Das macht aber nicht wirklich Sinn ...
     
  7. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    ...und bei MSV Duisburgern wird assoziiert auf Joachim Kroll und seinen Kannibalismus :ugly:
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Duisburg ist einfach auch die Stadt der positiven Schlagzeilen :ugly:
     
  9. Also bevor das jetzt ausartet – „Fischbude” war natürlich nur flapsig gemeint, keinesfalls als Beleidigung. Das würde mir nie in den Sinn kommen…!!! :wink:
    Und zu Mollet noch, er hat jedenfalls in Frankreich wohl kein so schlechtes Standing. Außerdem war Mané nicht mehr zu bekommen… ;)
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2022
  11. Rashica auf Schalke wäre eine Augenweide o_O
     
  12. Wäre schön wenn Schwolow seine Freiburger Form mitbringen würde.
     
    anlup gefällt das.
  13. Mit der heutigen Verpflichtung von Cedric Brunner ist man nun bei 10 Neuzugängen angekommen, dem gegenüber derzeit 12 Abgänge.
    Aufjedenfall eine spannende Transferperiode.
    Und die Arbeit ist noch nicht vorbei.
    Mal schauen wie hart der Abstiegskampf wird
     
  14. "MeinAuto.de" ziert die Brust in der neuen Saison :D
     
  15. Nice, wie die Schalker mal wieder am herumjammern sind. :D Habe mir eben mal die Zusammenfassung angeschaut. Eine wirkliche Fehlentscheidung gab es nicht, die rote Karte war vielleicht etwas zu hart und dass der Ball vor dem anschließenden Eckball nicht vollumfänglich im Aus war, zumindest strittig, aber nicht falsch. Das erste Tor für Schalker wurde zurecht zurückgenommen, da dem Torhüter klar die Sicht genommen wurde und das Kölner Tor, dass erst im Nachgang gegeben wurde, definitiv regulär.

    Also, legt mal eine andere Platte auf, ist ja langsam echt peinlich ...
     
  16. Voll gajol, do! Und dann noch Werdi, die Möwe, aus dem Ruhestand holen und die Auflaufkinder steckt man in Matrosenanzüge wie inner Werbung. Hammer!
     
  17. Gut, war nicht wirklich eine humoristische Meisterleistung, aber warum gräbst du einen 2 Monate alten Beitrag aus? Langeweile?
     
  18. Traurig ist, dass nach dem Spiel von Schalke Fans irgendwelche "Todeslisten" getwittert wurden.

    Spieler Nachts attackieren, Todeslisten von Schiedsrichtern twittern, das ewige Mimimi....Schalke ist für mich das Paradebeispiel von unsympathischen Fans.
     
  19. Peinlicher finde ich eher, wie hier versucht wird, irgendwas Richtiges an den Entscheidungen zu finden.

    Die Sicht wurde ihm überhaupt nicht genommen - der Ball wurde noch von einem Kölner abgefälscht und der Schalker, der da zufällig in der Nähe des Kölner Torwarts steht, hat überhaupt nix damit zu tun. Die Reaktion des Torwarts wäre völlig identisch gewesen - egal ob der Schalker da jetzt stand oder nicht.

    Und bei der roten Karte sieht bestenfalls das Standbild dramatisch aus. In der Bewegung hat er einfach nach hinten gehakelt und hat Hector auf der Wade getroffen. Dass sie sich direkt nach dem Foul abklatschen sagt ja nun auch einiges aus. Ich denke, Hector war mindestens genauso überrascht wie Drexler, dass dieser dann im Anschluss runter muss.

    Und nein - ich hab mittlerweile keine blau-weiße Brille mehr auf, da ich genug Abstand zu dem Impf-Propaganda-Verein habe.

    Aber das waren zwei klare Fehlentscheidungen und hat mit Jammern nix zu tun.
     
  20. Die rote Karte musste nicht sein.

    Aber das Abseits war ausgleichende Gerechtigkeit. Der Freistoß der zu der Situation führte basierte auf einer glasklaren Schwalbe.

    5 Minuten später hat Zalarzar es dann nochmal probiert, den sterbenden Schwan gespielt, und als kein Pfiff kam wurde er wie durch ein Wunder geheilt und konnte zum eigenen 16er zurücksprinten. Sowas ist grob unsportlich.