FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  2. anlup gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Och bitte.
    Natürlich nicht aber es gibt einen offenbar auffälligen Anteil von, naja, wie nenne ich die?
    "Echten" Schalkern, die solche Trainer wie Kramer nicht akzeptieren und Vereinsikonen nach einem Abstieg jagen.
    Passiert auch bei uns, siehe die Drohungen gegen Baumann, nach dem Abstieg.
     
  4. Aha na siehste. Absolut überflüssiger Kommentar von dir also.
     
    anlup gefällt das.
  5. 2 neue an nur einem Tag – jetzt gehts endlich los… :klatsch:
    Vor allem auf Mollet bin ich ja echt mal gespannt… :)

    Ach ja und natürlich gibts reichlich bekloppte Fans bei uns (wie fast überall) – aber ich denke die Mehrheit sieht das schon ganz pragmatisch, auch wenn viele die Trainerentscheidung pro Kramer erstmal kritisch sehen (ich auch). Natürlich wird er genauso unterstützt wie jeder Trainer vor ihm und die paar hundert nach ihm, die ich noch erleben werde, auch… :wink:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Demnach ist @anlup ca. 53 Jahre jung. :D

    Das wären also pro Saison 3 Trainer. Mit 86 hättest du die 100 weiteren Trainer nach Kramer erlebt. ;)

    Lg EFO
     
    anlup und Cyril Sneer gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach, wir beide wissen doch, dass die meisten Kommentare von mir hier überflüssig sind.:lol:
    Wie übrigens die Allermeisten hier, insbesondere im Kuzzora seine Omma Thread.:D
     
  8. Die hat hier einen Thread? Geil!
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  9. Wer ist denn dieser Mollet, noch nie gehört den Namen :denk:
     
  10. Ich bin leider schon fast 60… :schock:
     
  11. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Dann lag ich mit den 53 gar nicht mal so falsch. ;)

    @Cyril Sneer Das Forum heißt inzwischen Dem 2. Liga-Meister und dem U17 Meister sein Forum. :vertrag:

    Die Omma von Kuzorra wurde also genauso entlassen wie Grammozis. :roll:

    Lg EFO
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  12. Ludovic Mollet?
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee, Jup Mollet.
    Den wird man googeln können.
    Viel kann der nicht gekostet haben, nie von ihm gehört.:D
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Florent Moullet.
    Offensiver Mittelfeldmann von Montpellier.
    Rohdiamant.
    Mit 30 in der Blüte der Karriere.
     
    jannek03 gefällt das.
  15. Mach dich nur lustig – wenn er euch dann aus eurer Fischbude geschossen hat, lachst du nämlich nicht mehr… :p
     
    Lübecker und Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Deswegen hat Werder ja auch gleich zweimal davon Abstand genommen, einen Pizarro im Alter von 30+ zu verpflichten....
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Fischbude?!?:denk:
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da hat er nicht schlecht gekontert :D
     
    FatTony gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mit einer Beleidigung,hmm, okay.
    Ich könnte...Nee, ich will euch ja noch was erhalten bleiben.:D
     
  20. Wo war da die Beleidigung. Wenn das Weserstadion jemals nicht mehr Weserdtadion heißt, dann will ich das man es in Fischbude umbenennt.

    "In diesem Moment betreten beide Mannschaften die Fischbude, angeführt von ihren Kapitänen"

    Hat doch Potenzial :)
     
    jannek03 gefällt das.