FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :ugly:
    Oder sie machen es ähnlich wie Mainz 05 vor 13 Jahren: den Coach zwischen Pokal-Aus und 1. Spieltag feuern. :D
     
    mezzo19742 und Benni4all gefällt das.
  2. Wenn es ein Pokal-Aus werden sollte beim Bremer SV sollte man auch ernsthaft drüber nachdenken o_O
     
    anlup gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    In der Tat.
     
  4. Kramer ist sicher nicht meine Wunschlösung – aber meckern tu ich erst später in der Saison… :kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Befürchtest du, dass es was zu meckern geben könnte?
     
  6. Ja, befürchte ich – Kramer steht jetzt nicht unbedingt für den Fußball den ich gerne sehen würde.
    Aber mir war natürlich schon klar, dass es nur ein Trainer aus dieser Kategorie werden würde – allerdings hatte ich eher Kohfeldt befürchtet…
     
    mezzo19742 gefällt das.
  7. Was ist so schlimm an dem?
    :denk:
     
  8. Nichts konkretes, ich finde nur das er ein schlechter Trainer ist… :)
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Pssst!
    Bitte keine schlafenden Hunde wecken.

    Kramer ist mit Bielefeld aufgestiegen und abgestiegen (gerettet hätte er die mMn auch nicht).
    Irgendwann wohl die Kabine verloren, wie man so sagt, ich geb ihm ein halbes Jahr.:kaffee:
     
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2022
  11. Ja kann sein, dass er nicht lange bleiben wird (ich befürchte es ja auch irgendwie) – aber die Kabine verliert bei anhaltender Erfolglosigkeit wohl jeder Trainer, das würde ich jetzt mal nicht so hoch hängen…
     
    opalo gefällt das.
  12. Whythat

    Whythat Guest

    Ne,.nicht ganz, aufgestiegen zumindest zuletzt ist Uwe Neuhaus mit Bielefeld..Kramer übernahm vorletzte Saison als Bielefeld schon so gut wie weg war und hat den Klassenerhalt noch geschafft..Wir mussten dafür runter....
     
    Bremen und Cyril Sneer gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Richtig, mein Fehler.:top:
    Also steht als Erfolg, der Nichtabstieg zu Buche, ist mit Bielefeld ja auch was.
    Die hatten wir ja noch relativ mühelos besiegt in dem Jahr, bevor eine Serie von fast nie dagewesener Dimension startete.:roll:
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dabei hätten sie in Bremen auch ein Vorbild (also nicht "unser" Bremen :D). Da haben sie das alte Kupferdach des Rathauses als Kachel 10x10 in limitierter Auflage verkauft. Eine Kachel hängt bei mir im Wohnzimmer :)
     
    opalo, mezzo19742 und Bremen gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dann aber bitte 1899 Stücke :D

    Aber vielleicht wird der Rasen bei Platz 11 weiterverwendet? So, als wenn die kleineren Geschwister die Klamotten von den älteren auftragen müssen :ugly:
     
    rudi1980 und mezzo19742 gefällt das.
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na klar 1.899 Stück "Aufstiegsrasen" á 10 €, die Summe als Spende weitergeben und die Aktion medial aufbereiten. Das hätte Gesicht gehabt.
    Zu spät :D
    Seien wir froh, das vorerst nicht grundsätzlich auf Platz 11 gespielt werden muss, weil bei einigen die Durchreichung schon beschlossene Sache war.:D
     
    rudi1980 und opalo gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    In den ersten 1-2 Jahren geht es nur um den Klassenerhalt, da muss mMn der Fußball nicht zwingend den Idealvorstellungen entsprechen. :)


    Somit ist unter dem Gesichtspunkt Kramer für dich das kleinere Übel? :D
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Als Spende, um die eigene Anleihe zurückzahlen zu können? :D


    Wir wären wahrlich nicht die ersten gewesen, denen das passiert wäre :ugly:
     
  19. Ich glaube schon… ;)
     
  20. Tobias Mohr kommt vom FC Heidenheim auf Schalke..