FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Immerhin kümmert sich auf Schalke der GF Sport um Spieler und nicht um sich selbst
     
  2. Mit Dong-Gyeong Lee hat Sportdirektor Rouven Schröder (46) den dritten Winter-Transfer eingetütet. Anfang Januar wurde der Kader bereits durch die norwegischen Verteidiger Andreas Vindheim und Marius Lode verstärkt. Timo Becker und Dries Wouters verließen Königsblau auf Leihbasis.

    Baumann ist einfach überfordert.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich wäre da erstmal vorsichtig mit Prognosen....Wer im Winter 3(!) mal nachlegen muss hat vorher Einiges falsch gemacht.
    Noch sind wir vor denen.:kaffee:
     
    Gustav Jacobi und FatTony gefällt das.
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber sie sind Schalke und zeigen Aktionen, oder nennt man es Aktionismus?
     
    svw1311 und Cyril Sneer gefällt das.
  5. Schalke will aufsteigen und ist nur auf dem 4ten Platz --> da muss man nachsteuern um das Saisonziel zu erreichen.
    Die haben einen komplett neuen Kader aufgebaut, klar muss man dann weitermachen und nachlegen.

    Der Kader von Werder brauch auch eine Optimierung, aber FB handelt einfach nicht gern. Der Zufall hat den Kader zusammengestellt. Gegangen ist wer passende Angebote bekommen hat und geblieben wer nicht, oder wie bei Leo eine Verletzung hatte.
    Trotzdem ist der Kader halt besser als wenn er komplett von FB und CF geplant wäre. Aber eingestehen das der lang beobachtete Roger ein Fail ist geht halt nicht. CF betonte wie lange man Roger schon scoutet - dann bemerkt man er spricht gar kein deutsch. :trost:


    Am Ende kann es den Unterschied machen. Ist immer noch Fussball.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Na klar, versuchen die es mit Gewalt, von mir aus können die auch gerne mit uns zusammen aufsteigen.:D
    Grammozis bleibt da aber vermutlich nicht lange, so oder so, der passt da gar nicht hin, finde ich.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  7. Wurden die Schalker hier nicht über den Klee gelobt, weil sie ihren Kader schon so früh beisammen hätten und gut aufgestellt waren, im Gegensatz zu uns? Und jetzt müssen die nachsteuern? Da brat mir doch einer nen Storch....
     
    celine1912 und T0RSTIN0 gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die werden da auch schnell ungeduldig.
    Hatten sich bestimmt mehr vorgestellt als Platz 4 so vom Selbstverständnis, Umbruch hin oder her.
    Was wir zu wenig machen, machen die möglicherweise zu viel, es bleibt spannend.:kaffee:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  9. Hab letzte Woche noch ein Bericht gelesen, das sich sein Vertrag im Aufstiegsfall automatisch verlängert :D
     
  10. Wie hieß der nochmal :denk: :D
     
  11. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ihr meint doch nicht Denni Afglischt, oder?
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auch nicht schlecht, für jemanden, der offenbar bereits zweimal von Schalke abgelehnt wurde.:XD:
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich dachte jetzt es war der Kollege, dessen Name auch auf -ic endet.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Avdic
     
  16. Streiche "möglicherweise". Wenn jemand in der Vergangenheit transfermäßig richtig abgesunken hat, dann neben dem HSV noch Schalke. Viel Geld für wenig Ertrag. So wenig ich Baumann mag, aber deren Transfersgebaren brauche ich auch nicht.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  17. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
  18. ZURECHT!!!
     
    T0RSTIN0, Bremen und Benni4all gefällt das.