FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich hab schon darauf gewartet, dass jemand das schreibt. War nur gespannt, wer :D

    Im Vertrag steht dann ja aber erstmal 1 Jahr oder länger, auch, wenn es auf Schalke schnell vorbei sein kann. ;)
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die werden schon schwer rappelig, da.
    Ist aber auch Nichts Neues, wann ist da mal auf Dauer Ruhe, so sind se.
     
  3. Hauptsache wieder irgendeinen Müll erfinden und die Leute damit provozieren wollen, nä? . :trost:
    So richtig armselig deine Versuche :lol:
     
    Klunz gefällt das.
  4. War so klar...
     
  5. Dafür zahlen sie aber gut und wenn der Trainer was drauf hat, handelt er einen 4 Jahresvertrag aus
    und macht 3,5 Jahre Fortbildung und/oder Urlaub.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was denn?
    Das wusste ich nicht und bin negativ überrascht.
     
  7. Dass das nicht stimmt und nur der Provokation dient, sollte wohl klar sein!
     
  8. Mir wird, wurde eher was anderes klar, was der Provokation diente.
     
  9. Oder ist es was anderes,
    weil es jetzt einen user betrifft, bei Baumann ist es aber ganz normal ok?
    Dann geh ich mal Kaffe kochen, häng meine Jacke auf und mach Schnittchen.

    :kaffee:
     
  10. Das war so lustig, dass ich es bis heute nicht vergessen habe. Ich habe im Schalker Forum gestöbert was die so vor dem Spiel schreiben und bin auf die Beiträge unseres werten Foristen gestoßen. Hat den Schalkern Mut gemacht weil Werder ein Aufbaugegner sein würde gegen den sie sowieso problemlos gewinnen werden etc. pp. Nachdem Werder dann gewonnen hat, hat er bei uns geschrieben, der Sieg sei nichts wert weil Schalke ein verunsicherter Gegner sei gegen den eh jeder gewinnen würde :lol: Ich hatte ein paar mal gefragt, ob er das auch in anderen Fanforen so macht, aber nie eine Antwort erhalten. Ist halt auch ein wenig peinlich ;)
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  11. Ein Kunstwerk. Wenn es nicht so egal wäre, würde ich die entsprechenden Beiträge raussuchen. Schalker block 5, du kannst ja mal nachlesen. Und nein, du brauchst dich für deinen erfundenen Vorwürfe (Unterstellungen, Lügen, such dir die genehme Bezeichnung heraus) inkl. Beleidigungen nicht entschuldigen. Ich sage dir auch nicht was du schreiben darfst und was nicht. Ich bin da nicht so wie du ;)
     
  12. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ähnliches machen die Trainer auch vor dem Spiel in verbal etwas abgeänderter Form:
    Erst den gegnerischen Trainer vor dem Spiel in der Pressekonferenz loben.
    Man sollte aber natürlich keinen Sieg entwerten. Selbst die Bayern haben heute etwas gegen den Bremer SV zu gewinnen.
     
  13. Wenn das Wetter nicht so deprimierend wäre, hätte man glatt in Versuchung kommen können....beim Panzenberg hätte ich es definitiv probiert, schön im Regen ohne Dach :)
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja aber ehrlicherweise, wenn man die Aussagen hier so liest ist das auch nicht so ganz abwegig.
     
  15. dersanierer

    dersanierer Guest

    Gerne, sogar sehr gerne! Trotzdem bleibt Funkel mein Favorit für die, denn wer redet von längerfristig? Die wollen "lediglich" mit ihm aufsteigen. Und das er Bundesligaaufstiege kann, hat er schon mehrfach bewiesen. Und reizen würde es ihn garantiert, könnte sogar in Krefeld wohnen bleiben.

    Zu Deinem ersten Satz: Schalke ist nicht Werder! Da wird nicht lange gefackelt...
     
  16. Kabak jetzt Teamkollege von Rashigoal und Sargent :lol:
    Hoppe auch weg :D
     
    celine1912 gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mit 3 Bundesliga-Absteigern dürfte der Klassenerhalt für Norwich noch schwieriger werden, als er eh schon ist :D
     
    syker1983, James_19 und Wattwerderwurm gefällt das.
  18. Ja, die Luschen ab auf die Insel..Das wird noch lustig :D
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Was für Napoleon Elba war, ist für Kabak, Rashica und Sargent England - allerdings ein sehr gut bezahltes Exil :D
     
  20. James_19

    James_19 Guest

    Hätte keinen von den Dreien geholt....