FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. dersanierer

    dersanierer Guest

  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Also ich habe ja - wie bereits geschrieben - echt keine Ahnung, aber im Artikel wird ja von einem Startplatz fuer League of Legends gesprochen... Aus aehnlichen Spielen (Fortnite) weiss ich, dass es Preisgelder in Millionenhoehe gibt - und da auch 14-jaehrige schon hoch siebenstellig gewonnen haben... Abgefahrener Scheiss :unglaeubig:

    Aber bitte, wenn jemand da Ahnung von hat - wuerde mich auch sehr interessieren! Vor Allem, wie Werder da aufgestellt ist... Vor zwei Jahren hatten wir teilweise die erfolgreichsten Spieler Europas (?) hier?

    Ich muss mich entschuldigen, falls das Mist ist, was ich sage, mit meinem weniger-als-Halbwissen... :(
     
    dersanierer gefällt das.
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ergaenzung: Mal eben den Artikel ueber unsere Abteilung gelesen... Wir machen wohl nur FiFa, und da gibts weniger Kohle... ?
     
    dersanierer gefällt das.
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Nochmal aus dem Schalke Artikel zitiert:

    Genauer gesagt geht es um den Verkauf des Startplatzes in der europäischen League-of-Legends-Liga LEC. Allerdings soll die Entscheidung laut Schalkes Chief Gaming Officer Tim Reichert noch nicht abschließend gefallen sein, wie er der Deutschen Presse-Agentur am Freitag sagte. In den kommenden zwei Wochen soll dies jedoch geschehen.
     
    dersanierer gefällt das.
  5. dersanierer

    dersanierer Guest

    Das übliche, irgendwoher bekommt Schalke immer seine Kohle...Wenn Werder doch nur so einfallsreich wäre...:(
     
    LotteS gefällt das.
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Scheinbar nicht! Wird abgebrochen!
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die haben bald ein Testspiel bei Hamborn 07, könnte man sich mal anschauen fahren.
    Wird aber vermutlich die Hölle losbrechen, so voll, daher eher nicht....
     
  8. Kann man bei euch schon wieder Amateurfußball schauen? :D
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nix, Hamborn spielt 2 Ligen über unserer Ersten.:D
     
  11. dersanierer

    dersanierer Guest

    Immerhin hat S04 jetzt den ersten finanziell dringenden "Großverkauf" geschafft: Rund 7 Mios bringt Serdar noch und vor allem eine riesige Gehaltsersparnis. Der erste klassische Söldner ist also weg. Der neue Arbeitgeber passt aber zu ihm: Hertha, die ja auch lieber Wert auf Namen statt auf Mentalität legt.

    Wäre schön, wenn Baumann bald auch mal was vermelden könnte in Sachen "Großverkauf"...:(
     
  12. Jo.
    Im Januar 2020 noch eine Offerte von fast 45 Millionen von der Insel abgelehnt und jetzt für "nur" 7 Millionen gewechselt.
    :top:
    Das erinnert mich an irgendwen. Komme aber im Moment nicht drauf, an wen...
     
    James_19 und MiroKlose gefällt das.
  13. ... wir hätten für den, an den du dich nicht erinnerst locker 20 (oder mehr) bekommen "können"
    JETZT gibt´s - vielleicht - 15-20 für 3 Spieler :ugly:
     
    dersanierer gefällt das.
  14. dersanierer

    dersanierer Guest

    Rashica... Aber der wird Werder auch nicht mehr viel mehr bringen. Aber hast recht, auch der war mal ein vielfaches des heutigen Marktpreises wert.
    Das Problem bei Serdar war aber vor allem das Irrsinnsgehalt, welches er auch in Liga 2 weiter bekommen hätte. So einen Spieler loszuwerden bei noch zwei Jahren Vertragslaufzeit ist schon extrem schwer...

    Was bin ich übrigens froh, das Rashica damals eine Vertragsverlängerung mit deutlich höherem Gehalt abgelehnt hat. Tja, der Junge hat sich komplett verpokert.
     
  15. Rudy mal wieder vor Rückkehr nach Hoppenheim :lol: Was ein lächerlicher Hick-Hack :D
     
  16. Wer heute Nachmittag Lust auf Fußball hat.

    Auf Servus TV läuft ab 16 Uhr das Testsspiel zwischen Schalke und Zenit St. Petersburg live.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da passt doch was nicht.:denk::D;)
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wie oft ist denn Pizarro zu Werder zurückgekehrt? :vertrag:
     
    James_19 gefällt das.
  19. Du meinst Fußball und Schalke in einem Satz? :D ;)