FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ... so schaut´s aus.

    Für gute "Schnäppchen" muss man halt rechtzeitig was tun und nicht ... :kaffee: ... :zzz:... :kaffee:.
     
    Benni4all gefällt das.
  2. James_19

    James_19 Guest

    Dafür muß man auch Ahnung haben....
     
    Benni4all gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Terodde ist ne gute Verstärkung, der schiesst ja nun gerade auch den HSV zum...Oh warte mal.
     
    James_19 gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich werde trotzdem weiterhin Häme für Schalke haben auch wenn wir runter gehen.
    Man muss sich nur einmal die Gehälter zu Gemüte führen, gegen die Scheisse, die die da veranstalten machen unsere Experten fast schon nen guten Job.:D
     
    Benni4all gefällt das.
  5. James_19

    James_19 Guest

    Naja, Als Werderaner sollte man eher ruhig sein im Moment. Was bei uns abgeht ist auch nicht normal.
    Also Häme erspare ich mir. Unsere Herren segeln ja auch unter vollen Segeln Richtung 2 Liga
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nö, ich mag die nicht und bin da auch nicht ruhig.
    Wir sind ja seit Jahren mal dran.
    Dann eben vielleicht dieses Jahr, hab da keine besonders große Hoffnung mehr auch wenn noch viel passieren kann.
     
  7. Gute Verpflichtung :top:
     
    James_19 gefällt das.
  8. James_19

    James_19 Guest

    Jetzt noch Burgstaller zurückholen und du hast einen 1A Sturm
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Sargent knallt bestimmt auch 20 Tore in der 2. Liga, falls wir absteigen :D
     
  10. Könnte sein, das die den noch zurückholen :top:
     
  11. James_19

    James_19 Guest

    Da wären sie gut besetzt und Guido war bei den Fans immer hoch angesehen
     
  12. ... und dann "Müllern" die alles weg. :D

    (Na hoffentlich bleibt Werder in Liga 1.)
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  13. James_19

    James_19 Guest

    Wer weiß? Könnte schon sein.... Zusammen mit Jo Eggestein auch nicht so übel....
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Absoluter Aufstiegsgarant, wie er ja in Hamburg zur Zeit eindrucksvoll beweist.:top:
    Auch erst 33, der wird immer besser.
     
  15. Wer redet denn von Aufstiegsgarant :lol:
    Ohne seine Tore hätte der HSV locker 10 Punkte weniger..
    Da müssen schon noch 2-3 Spieler dazu kommen, dann wäre er ein Aufstiegsgarant
     
  16. Vielleicht etwas zu jung für Schlacke.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du sagst doch guter Transfer, also wird man sich von ihm versprechen, dass der die mit hoch schiesst.
    Immerhin 21 Tore für Hamburg in 30 Spielen, reicht halt wohl trotzdem nicht.
    Hat Mitspieler wie Hunt oder Kittel immerhin, für die zweite Liga auch nicht so schlecht.
    Mal abwarten, wen Schalke noch so Alles aus dem Hut zaubert.
    Latza ist auch schon 31...
     
  18. In der 2. Liga brauchts Erfahrung..der Anfang ist mit Terodde und Latza gemacht..Denke da wird der ein oder andere Spieler noch folgen..Selbstverständlich müssen auch noch Andere Tore schiessen :D
     
  19. Benni4all

    Benni4all Guest

    Tja , den Herrn Baumann gibt es nur einmal und den haben WIR :ugly:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Benni4all

    Benni4all Guest

    Mit Terodde hast zumindest Platz 4 sicher :lol::lol::p
     
    Weserpizarro24 gefällt das.