FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Der steht laut dem "Athletic" vor einer Vertragsauflösung mit Arsenal und kurz vor der Einigung mit Fenerbahçe
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wird das konkreter? Das Gerücht existiert ja schon länger.
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    scheint so, der Athletic ist schon als seriös zu sehen.
    Aber am meisten wird Arsenal froh sein, wenn sie 400.000€ pro Woche einsparen
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Selbstgemachte Leiden. Einerseits davon schwafeln, nicht mehr so viel Geld wie die anderen PL-Top-Clubs auszugeben, aber sich dann für ein horrendes Gehalt ein Diva wie Özil ans Bein zu binden. :facepalm:
     
    Berliner69 gefällt das.
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Schätze mal, dass David Luiz, Willian, Auba, Pepe usw auch ordentlich verdienen
    https://www.google.com/amp/s/www.eu...iel-wie-aubameyang_sto7563220/story-amp.shtml
     
  6. "Torjäger Klaas-Jan Huntelaar hat sich offenbar für eine Rückkehr zu Schalke 04 entschieden und will diese Entscheidung am Sonntagabend verkünden".
     
  7. Sportvorstand auf Abruf: Schalke sucht schon Nachfolger für Jochen Schneider.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der gute alte Kicker :D

    Eigentlich liegt es im Verantwortungsbereich des Sportvorstands, einen Sportdirektor zu engagieren, doch Jochen Schneider ist in dieser Angelegenheit außen vor. Der Kandidat soll nämlich in der Lage sein, Schneider kurz- bis mittelfristig zu beerben. Deshalb hat sich der Aufsichtsrat des FC Schalke der Kandidatensuche angenommen. Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/794844/artikel/schalke-sucht-schon-schneiders-nachfolger
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Hauptsache Niederlage
     
    celine1912 gefällt das.
  10. Bin auf das Spiel gegen Köln gespannt:)
     
  11. Haben erneut die rote Laterne von Mainz übernommen.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich wüsste einen Nachfolger für ihn... passt sogar zu S04, weil er sich in der Geldvernichtung u.a. durch teure Rückkaufaktion bewährt hat...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ein schönes 0:0 gegen Köln wär gut.
    Ich als Tagessieger der Tipprunde habe gesprochen.:D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt soll wohl auch noch Rafinha auf dem Zettel stehen.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Schlake ist auf dem gleichen Trip wie Werder :)
     
  16. andy0606 gefällt das.
  17. Das war eben recht abwertend von dir geschrieben und wir/Werder haben das doch ebenfalls so gemacht. Das war nicht an dich persönlich gerichtet, wie so Vieles vorher auch schon nicht. Wir sollten da einfach mal den Ball flach halten, weil wir keinen Deut besser sind. ;)
     
    Berliner69 gefällt das.
  18. Das war ohne jegliche Wertung/Haltung geschrieben.
    ;)
     
  19. Okay ;)