FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und die ganzen GmbHs unterhalb des Vereins, welche den Betrieb gestalten und aufrecht ehalten? ;)
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die sind alles Töchter der Mutter FC Schalke 04 e.V. ;)
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also doch ;)
     
  4. Bankenrettungen und EU Rettungsschirme sind Geldverschwendung, genau wie eine Bankbürgschaft für einen Verein der noch nie Wirtschaften konnte.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Selbst 5 oder 6 Mio € sind für uns unerschwinglich... für einen Klub in der Premier League ist das Portokasse(Trotz Corona)
     
  6. Wenn ihn aber niemand haben will in der Premier League? Da wäre sicher am Preis noch was zu machen. Auf Schalke is der nur noch Zuschauer. Die Akte Bentaleb haben die geschlossen. Die wollen den unbedingt los werden.
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Können ja in Raten bezahlen.... machen ja andere Vereine auch.
     
  8. Da könnte man auch fast eine Flat Line einrichten, bei den guten Spielern, die auf Schalke nicht zu Recht kommen.

    Ebenso glaube ich, dass Schalke oder Nürnberg ganz froh gewesen wären, wie die Berliner, wenn sie uns die Spieler abgegeben hätten.
    Steht dann natürlich die Frage im Raum, ob wir froh sein müssen, nur einen uns ans Bein gebunden zu haben....
     
    Berliner69 gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    "Netter" Bericht gerade im ZDF
     
  10. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ist schon erschreckend wie weit ein Verein sich abhängig von einer Person über fast zwei Jahrzehnte
    machen konnten . Das der Landesbürger aus NRW dazu noch Steuergelder zur Verfügung stellen muss , soll
    bringt das Fass zum überlaufen .
     
    opalo, Weserpizarro24 und neuegrünewelle gefällt das.
  11. Der Landesbürger wird erst im Insolvenzfall zur Kasse gebeten. Sollten S04 wie auch andere Vereine in NRW ihren
    Zahlungsverpflichtungen nachkommen, dann passiert nichts, aber ....
    Diese Praxis der Landesbürgschaften ist übrigens nicht neu und keine Lex S04.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2020
    Bremen gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, so hat zB das Land Bremen auch schon für Werder gebürgt.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Die Nachricht sorgte am Montag beim FC Schalke 04 für Aufregung: Wie der Verein mitteilte, wurde eine Person aus dem Umkreis der Lizenzspielerabteilung positiv auf Covid-19 getestet. Die direkte Konsequenz: Das geplante Testspiel gegen die Würzburger Kickers wurde abgesagt.
     
  14. sie kommen nicht zur Ruhe, aber eigentlich müssen sie andere Aufgaben lösen, wie stell ich ohne Geld einen Sturm zusammen.
    Diese Voraussetzung haben wir auch und ebenso andere,
    aber wir haben ein Überangebot, auch und das freut mich besonders im Sturm
    und hinzu kommt ein Trainer, der offensiv spielen will, vom Ballbesitz das Spiel sieht.

    Wenn ich natürlich ein Pressing System fahre, brauch ich eigentlich sehr gute schnelle Stürmer.
    Armes Schalke,
    vorne ist Notstand, Wüste.

    Da kommt ein Uth zurück, der lieber in Kölle wäre,
    das sind die besten Voraussetzungen ....
    ist ja noch Zeit und Hoffen ist immer himmelblau...

    :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. Ich gönne denen alles erdenklich schlechte bis hin zur Insolvenz...

    Geschieht diesen größenwahnsinnigen mit ihrem absurdem Schalentraum zu Recht!
     
  16. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das macht die Sache jedoch nicht besser. Entweder kann ein Proficlub selbst wirtschaften oder nicht. Da unter die Arme zu greifen ist, egal wo, mMn keine Aufgabe der Politik.
     
    neuegrünewelle und Klatti5 gefällt das.
  17. Bei der infizierten Person soll sich übrigens um Alessandro Schöpf handeln.
    Deswegen wurde gestern auch das Testspiel gegen Magaths Würzburger abgesagt.
     
  18. Spieler, Stuff und Mitarbeiter vom Hotel alle negativ. Können wieder trainieren.
    Immerhin ist der erste Gegner Bayern. Da sollten sie sich gut vorbereiten... habe immer noch den Wunsch die Bauern sind nicht über die komplette Saison 1. und vor allem nicht am letzten Spieltag.
     
  19. Warum nicht? Gönnst Du eher den Idioten aus Dortmund oder dem Brauseverein den Titel? Ich nicht....