FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Das weißt du als eingefleischter Schalker natürlich am allerbesten.
     
    andy0606 gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich kann es beurteilen, denke ich mal. ;)
     
  3. Dann wirf doch mal nen Blick ins Schalker Forum und schau nicht immer nur auf die 5 Schalker Freunde die du hast. :D
     
  4. Im Schalker Kontext wird die Bestrafung dann noch ein bisschen absurder, wenn man deren Umgang mit Tönnies Fehlverhalten betrachtet.

    Im Schalker Forum bekomme ich übrigens beim Querlesen den Eindruck, dass viele dort das ganze auch gar nicht so dramatisch sehen. Ist wohl mehr so ne Profilierungsaktion von den Schalker Verantwortlichen.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schon passiert, geteilte Meinungen... und ich habe keine Schalker Freunde.;)
    Einen guten Bekannten, einige Arbeitskollegen, Manche mag ich Manche nicht.
    Mache Sympathie nicht von den Vereinsfarben abhängig.
     
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wer verzeiht wem was?
    Wir haben da schon auch kontrovers diskutiert.
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Möchte eigentlich auch beide Situationen nicht miteinander vergleichen.
     
  8. Na, hat Neuer eine Strafe bekommen oder wird von ihm erwartet, dass er sich öffentlich entschuldigt? Den Eindruck habe ich nicht. Vielmehr wird seinem Verhalten in der Öffentlichkeit bzw in den Medien Verständnis entgegengebracht.
     
  9. Ich auch nicht! Mein allerliebster Arbeitskollege aller Zeiten war bspw. ein eingefleischter HSV-Fan. So tragisch sein Tod im letzten Herbst auch war, zumindest ist ihm das HSV-Drama zuletzt erspart geblieben. Seine Asche ruht übrigens in einer Original-HSV-Urne, die er selbst vor seinem Tod noch ausgesucht hat.

    Ja, so stelle ich mir auch meinen Abschied von dieser Welt vor, in einer grün-weißen Werder-Urne und begleitet vom Song "Lebenslang grün-weiß" und später noch "You´ll never walk alone". Aber das dauert hoffentlich noch etwas....
     
    BOWLINGEFO gefällt das.
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Da mache ich mir noch keine Gedanken. Dauert hoffentlich noch viele Jahre....
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Schwolow hat mir vergangene Saison sehr gut gefallen und hat mMn einen erheblichen Anteil an der guten Freiburger Saison.
    Ist für mich ein kompletter Torwart...gut in der Strafraumbeherschung, gute Reflexe, Abschläge gut ...also 6 Mio sind für mich nach dieser Saison eher ein Schnäppchen...
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5

    Bei einem Marktwert von 7 Mio € sind 6 Mio. € nun wahrlich nicht überzogen.
     
    Berliner69 gefällt das.
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Rashica ick hör dir trapsen.... :D
     
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wenn ich mich nicht täusche, dann war er notenbester Keeper im Kicker
     
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Kann sein, würde meine persönliche Sicht zu Schwolow, zusätzlich bestätigen...
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Noch vor Neuer und Gulasci?
     
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hab mal kurz recherchiert...
    Bundesliga
    # Spieler ø-Note
    1 Manuel Neuer Torwart 2,77
    2 Alexander Schwolow Torwart 2,89
    3 Yann Sommer Torwart 2,90
    4 Lukas Hradecky Torwart 3,03
     
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wenn man überlegt, welche Abwehrkräfte Bayern im Vergleich zu Freiburg hat. Wieviel Bälle Neuer aufs Tor bekommt und Schwolow, dann Respekt!
     
    Bremen und Klatti5 gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8