FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Schlake will Ayhan zurück..:lol: Die fangen an wie Werder :D
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  4. Tja, der eine hat ein falsches Trikot an, der andere singt ein Lied eines faschistischen, antisemitischen Sängers mit. Und jetzt rate, welcher davon sich lang und breit entschuldigen, eine Geldstrafe zahlen und in einer sozialen Einrichtung arbeiten muss...
     
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Bescheuert.... :facepalm2:
    Da kann er jetzt noch so säuseln :facepalm:
    Zum Fremdschämen. Wenn es angeblich schon ein Trikot seines Freundes Sancho sein soll, warum keines der englischen Nationalmannschaft?
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Den Vergleich finde ich jetzt aber nun ja.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also wenn ich nach einem Jahr auf Schalke nicht weiß was Dortmund für Schalke ist, dann lebe ich entweder auf dem Mond oder ziehe mir die Hose mit der Kneifzange an.

    Bei Neuer unterstelle ich tatsächlich Unwissenheit.
    Kann aber natürlich auch sein dass er kroatischer Nationalist ist, man weiß es nicht.
     
  8. Was soll die Aufregung? Natürlich interessiert die Feindschaft zwischen Schalke und Dortmund Matondo einen absoluten Scheißdreck, er hat damit nichts am Hut, warum sollte er auch? Der Fußball nimmt sich hier eindeutig mal wieder viel zu wichtig.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Warum sollte Matondo das ganze Schalke-Dortmund-Ding in irgendeiner Weise interessieren?

    Interessant dass Neuer hingegen, der btw mit seinem kroatischen Torwarttrainer dort ist, das textsichere Mitsingen dieses Liedes problemlos verziehen wird.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Erzähl nicht mir das, sondern nem Schalker, die werden es verstehen.;)
     
  11. Das sind Profis, die werden bezahlt, um für eine bestimmte Zeit für einen bestimmten Verein Fußball zu spielen. Natürlich übernehmen die allermeisten davon nicht das identitätsbildende Gehabe der jeweiligen Fans.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sei doch mal ein bisschen Fussballromantiker, das ist ja furchtbar.

    Schalke is Religion, verstehsse?
    Gerade einem Rabbi sollte so etwas bewußt sein.:D
     
  13. Harnik zum H$V war jetzt auch kein großer Aufreger oder?
     
  14. Für die Fans, das ist ja auch okay so. Wer aber meint, in der heutigen Zeit sollten die Spieler auch eine über das Geld hinausgehende Verbindung zum jeweiligen Verein haben, der ist eben ziemlich realitätsfremd. Einen Spieler, der mit einer Menge Geld angelockt wurde, nun dafür zu bestrafen, dass er nur wegen des Geldes und nicht etwas wegen der Schalker Kultur gekommen ist, ist halt einfach lächerlich.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der war eh auf dem Abstellgleis und da war uns jeder Abnehmer Recht, letztlich war er ja auch keine Verstärkung da, Herr Hunt ja wohl auch nicht.
    Das sind Wechsel, die sind üblich aber meines Wissens ist Matondo aktueller Spieler bei S04.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Komplett so würde ich das auch nicht so sehen.
    Es gibt schon noch Spieler, denen was an dem Verein liegt wo sie spielen aber das ist sicher nicht die Mehrheit.
     
  17. Das war Hunt bei uns auch. :)

    Aber Matondo wird es spätestens begreifen, wenn Schalke und der BVB aufeinander treffen - MIT Fans :D
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  18. Ja gibt's, das sind dann in der Regel die Spieler, die schon in der Jugend im Verein waren oder die, die solange im Verein sind oder alternativ etwas sehr emotionales mit diesem Verein erlebt haben, dass sie eine nähere Verbindung zu diesem aufgebaut haben. Aber mit Sicherheit kann man es nicht von Spielern wie Matondo erwarten.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Rischtisch!

    Nur verstehen die Schalker dat nich,denn:
    Wenne dat Trikot vonne Knappen anhass, dat is wat ganz Besonderes, dat is geil!
    Dat muss jeder der hier spielen tut wissen, verstehsse?
    Warum dat so iss, frachse?
    Keine Ahnung, dat iss so und dat war auch immer so!
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Is ja witzig, der macht aus da(t) automatisch da(s)