FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Abgesehen vom Stitstorm in den Sozialen Netzwerken und den Medien.... Welches Bild gibst du als Verein ab???
    Hätte man anders kommunizieren können.... Gar müssen!
    Als (Schalke) Fan und DK-Besitzer wäre ich nicht nur sauer.... Sondern sehr enttäuscht. Und das ist schlimmer als Wut. Die verraucht. Enttäuscht worden zu sein hält länger an....
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  2. Vor allem wenn man die Preisentwicklung der Dauerkarten in den letzten Jahren sieht ... - und jetzt soll ich mich erklären, weil ich Geld wieder haben möchte - nicht etwa, weil die Leistung nicht erbracht wurde ... Daran hat man sich als Schalke Fan ja schon gewöhnt.

    Aber die Veranstaltung für die man bezahlt hat, hat nicht mal stattgefunden ... - wie kann man da eine Begründung fordern.
    Das ist schon abenteuerlich und kommt auch nicht besonders gut an :roll:
     
    Berliner69 gefällt das.
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das kann ich gut verstehen
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das Bild, welches Schalke 04 abgibt, ist selbst für einen der krisengeschütteltesten Clubs im deutschen Fußball erbärmlich. So erbärmlich, daß es losgelöst von Sympathiewerten einem Fußballfan fast schon in der Seele wehtut. Denn dieser Vorfall ist ein eindrucksvoller Beleg für die Weisheit, daß ein Fisch am Kopf beginnend zu stinken anfängt, d.h. diese Vorgehensweise ist ein Spiegelbild für das Fingerspitzengefühl vom AR-Chefs Tönnies, welches so feinfühlig ist wie eine sich im Schwung befindende Abrißbirne.
     
    opalo und neuegrünewelle gefällt das.
  5. Ich würde schreiben: Ähnlich wie der FC Schalke 04 habe auch ich die Kontrolle über meine Finanzen verloren...:D

    S04 hat ja schon viel peinliches produziert, aber diese Aktion war echt der Höhepunkt. Ich würde denen raten, mal eine Fanaktion vor der Arena zu starten, mit Plakaten wie "Wollt ihr uns Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)?"
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juni 2020
  6. @schlö
    Du bist froh, dass die Saison vorbei ist, was?
    Am Ende nur noch 8 Punkte vor Werder.
    :ugly:
    Gut, dass Schalke die nötigen Punkte in der HR geholt hat.
     
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :lol::top:
     
    Berliner69 gefällt das.
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Tönnies kann froh sein, dass Geisterspiele stattfanden. Sonst wären es zigtausende Fans gewesen.
    Schade .... :kaffee: das hätte er sich ruhig anhören sollen! Verdient hat er das.
    Er ist aufgrund seiner "Firmenmanagements" und damit verbundenen Zustände nicht mehr tragbar.. Dazu natürlich der Skandal letztes Jahr, für das er sich selbst (!) suspendiert hatte. (, so wie ich das gelesen habe)
    Dann das Management während der Corona Krise und Folgen. Da hab ich auch alarmierend Dinge gehört . Speziell Entlassungen und Härtefall Regelung. Da sind dann u.a. Schneider in den Fokus gerückt.

    Großes Lob an die Organisatoren und Fans vom FC Schalke 04 :tnx::tnx::tnx::tnx:
    Alles muß man sich als Fan nicht gefallen lassen!
     
    andy0606, Christian Günther und opalo gefällt das.
  10. Schlake führt ne Gehaltsobergrenze ein..:XD:
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ernsthaft? Und wo soll die liegen? Oder hat Tönnies in seinen Fabriken den rumänischen Mindestlohn zur Obergrenze erklärt?
     
    andy0606 und neuegrünewelle gefällt das.
  12. Willkommen in der Abstiegszone!
     
  13. Angeblich 2.5mio. Fragt sich nur ob das absolut ist, oder vor allen Prämien. So oder so, dieser move macht erneut klar, dass denen das Wasser bis zum Hals steht. Jetzt versuchen sie aus ihrer quasi Pleite noch etwas Karma zu ziehen. Lächerlich.
     
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Felissilvestris gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bin ja mal gespannt ob sie es sich leisten können, Clemens vom Hof zu jagen.:kaffee:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8


    Ganz interessant.
     
    Berliner69 gefällt das.
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7

    Wobei Cornaundso ist heute eine gute Begründung, um sich staatliche Hilfe zu sichern.

    Ich weiss ja nicht, aber da ist es wieder so, dass in meinen Augen genauer hingeschaut werden müsste und nur die wirklich Hilfe bekommen, welche nicht auch ohne Corona in Schwierigkeiten gekommen wären. Dass beim FC Schalke schon seit Jahren und das trotz Gazprom und Tönnies immer mal wieder Fragezeichen aufgetaucht sein sollen, ist nicht unbekannt.
     
    neuegrünewelle, opalo und FatTony gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der späte Lord Frey...