FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Natürlich... Bei einem Abstieg kann Werder eh nur hoffen, teure Spieler von der Gehaltsliste zu bekommen. Und da in dieser Saison seine Leistungen nur durchwachsen waren und sein Vertrag nächstes Jahr ausläuft, wäre eh keine große Ablöse mehr zu erwarten.
     
  2. Kommt mir bekannt vor.:D
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Der wird top motiviert sein und seinen Job behalten wollen bis zum Ende der Saison. Also ob das so gut für Werder ist, bezweifle ich.
    Dass er ein sehr guter junger Keeper ist, weiß man.
    Und vor den Zuschauern muss er keine Angst mehr haben. Was ebenfalls ihm und Schalke zu Gute kommen kann.
    Sehe es skeptisch
     
  4. Sehe es genauso..Schubert hat etliche Böcke geschossen die Punkte gekostet haben..:)
     
    Berliner69 gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zum Glück ist Nübel immer fehlerfrei geblieben.
    Ist mir völlig egal, wer da bei denen zwischen den Pfosten steht.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  6. Richtig.
    Die letzten beiden Spiele von Nübel lauteten 0:5 und 0:3....
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Es gehörte schon viel Mut dazu, auf zwei sicherlich talentierte Keeper zu setzen.
    In dem Alter sind Leistungsschwankungen völlig normal.
    Nun kann ihnen unteraanderem die Torwartfrage ihre Europacup Quali kosten.
    Dazu viele Verletzte. Kommt mir bekannt vor. Nur dass sie zu ihrem Glück schon in der Hinserie genügend Punkte sammeln konnten.
    Wobei natürlich das nicht der Anspruch von Schalke sein kann, zwischen Platz 8 bis 12 abzuschließen.
     
    Bremen und Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Es war und ist schon zu lesen, wie wichtig für die Entwicklung eines junges Keepers ist, einen zwischen den Pfosten erfahrenen alten Haudegen zu haben, von dem er sich was abgucken bzw. Tipps geben lassen kann. Einen solchen praktischen Erfahrungsschatz kann kein noch so gutes Nachwuchsleistungszentrum wie zB das der Königsblauen vermitteln. Agiert ein Club so wie aktuell mit 2 talentierten Torhütern gleichzeitig, ist es nicht großartig verwunderlich, daß auf der Torlinie eine Fluktuation stattfindet wie auf dem Sitz einer Straßenbahn morgendlichen Berufsverkehr.
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

     
  10. Alter Schwede muss Schalke das Wasser bis zum Hals stehen...

     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und doch werden die weiter Geld raushauen oder erlaubt es dir deine Fantasie zu glauben, dass die für ihre Misswirtschaft gerade stehen werden?
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. Naja diese Aktion ist schon heftig finde ich. Rechtlich auf der sicheren Seite, so weit müssen sie gehen. Aber vermutlich hast du recht, Tönnies oder ein anderer wird schon helfen.
     
  13. :lol::lol::lol::lol::lol:

    PS. Ich lache über Schalke, nicht über Dich...:D
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Putin vielleicht auch.
    So ein Klub wird nicht abstürzen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. Muss noch überlegen, was ich in den Antrag rein schreibe ... :unglaeubig::ugly:
     
    neuegrünewelle und FatTony gefällt das.
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Tut mir leid für die Fans...
    Finde die "Aktion schon extrem fanfeindlich" und lässt mich staunen. Gerade Schalke-Fans, die wirklich immer hinter ihrem Verein stehen, und das auch in extrem schweren Zeiten. :beer:

    Aber unsere "Sixpack-Kurvenheld Aktion" war auch zum Fremdachämen. Das ist nur peinlich!:facepalm:

    Als Fan bist du nur wertvoll, wenn du viel Geld "liegen lässt", ne DK kaufst und am Ende noch alles schluckst. Kritik ist unerwünscht und da ist es egal wie der Verein heißt. :motz:
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist man als Schalkefan nicht per se ein Härtefall?;)
     
    Lübecker gefällt das.
  18. Das muss man sich mal vorstellen:denk:Härtefallantrag :lol: Ob es das bei Stumpen Rudi auch gegeben hätte!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Vor allem kann es da ja nicht wirklich um die dicke Kohle gehen. Geht hier so weit ich das überblicken kann, ja nur um 4 Heimspiele für Schalke, die zum Zeitpunkt der Unterbrechung auch noch nicht restlos ausverkauft gewesen sein dürften. Der Schuh muss finanziell schon drücken, wenn man den zu erwartenden Shitstorm in Kauf nimmt, um einen Teil dieser Rückzahlung um höchstens 18 Monate aufzuschieben und es nicht mal riskieren mag, das auf freiwilliger Basis anzubieten.