FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das Ding ist durch.
    Er ist rehablilitiert (oder wie man das nennen will) und Alles geht weiter wie bisher.
    Der ist viel zu mächtig mit seiner Kohle als das die den absägen würden.
     
  2. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Abwarten und :kaffee: trinken! ;)
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was erwartest du denn? Der ein oder andere Fan wird da Alarm schlagen aber das juckt die da im Vorstand/Aufsichtsrat eher wenig.
    Musst dir nur mal die Aussagen von Schneider und Co. zu Gemüte führen....
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass da nichts nachkommt.
    Alles andere würde mich überraschen.

    Unterm Strich tangiert mich das aber auch relativ wenig.
     
  4. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich warte einfach ab und ziehe keine vorschnellen Schlüsse bzw. beteilige mich an Spekulationen. Nicht mehr, nicht weniger! :kaffee:
     
  5. Was soll mit dem passieren? Solange er weiterhin Kohle reinsteckt passiert nichts weiter...
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  6. Mit diesem selbst inszenierten Interview wird man die Kritiker sicherlich nicht stumm bekommen. Im Schalke-Forum gibts eine gefühlte und deutliche Mehrheit gegen CT. Einige gehen da extrem steil. Ich halte seine Aussage nach wie vor für rassistisch. Ob er durch seine Aussage ein Rassist ist, geht mir persönlich etwas zu weit. Allerdings kommen seine Entschuldigungen reichlich spät und wirken allein dadurch aufgesetzt. Dass das Interview auf Schalke TV gegeben wurde, ist auch nicht gerade verständnisfördernd. Auf der anderen Seite frage ich mich, was CT tun müsste, um aus der Nummer wieder rauszukommen. Einige Fans sind derart verbohrt, dass CT machen kann, was er will.

    CT hat schon seit längerer Zeit viele Kritikter. Trotzdem wurde er im Sommer wieder zum ARV gewählt. Ich glaube auch, dass viele Fans Angst davor haben, dass der Mann mit dem dicken Geldbeutel gehen könnte. Warum eigentlich? Was steckt CT denn in den Verein, dass man ohne ihn in der Versenkung verschwinden könnte? Mir sind da keine großen Transaktionen bekannt.

    Du weißt da offensichtlich mehr als ich.
     
  7. So richtig glaubhaft fand ich das auch nicht. Roch sehr nach Inszenierung.
    Und die Sache, dass er Opa geworden ist, soll auch nur vom eigentlichen Thema ablenken. Bin gespannt wie es wohl wird, wenn er das erste Mal wieder ins Stadion geht.
    Morgen ist er beruflich verhindert hab ich gehört. :D
    Vielleicht is er ja in Bremen vor Ort?
    Ich halte jedenfalls Ausschau.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ohne genauere Einzelheiten zu kennen bin ich fest davon überzeugt,dass der nicht wenig Kohle für den Verein springen lässt.
    Warum sonst sollte er da so eine Macht haben?
    Weil er so toll "blau und weiss wie lieb ich dich" singen kann oder so schön medienwirksam in der Kurve steht?
     
  9. Damit du dir weiter einreden kannst, dass er nicht wenig Kohle in den Verein steckt:D
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also wie ich schon sagte, lässt mich diese Personalie wie auch immer sie ausgeht auch weiterhin ruhig schlafen.
    Der Typ macht mir den Verein auch nicht weniger unliebsam.
    Ich frage mich halt,warum den dieser komische Ehrenrat nicht nach der Nummer auf deutsch "In den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) tritt" und das legt für mich die Vermutung nahe,dass da monetäre Interessen dahinter stecken.
    Was hätte denn auch so ein Schneider davon den über den grünen Klee zu loben?
    Findet der den privat so dufte,ist der Patenonkel seiner Kinder?
     
    harlem24 gefällt das.
  11. Die Nummer mit dem Ehrenrat in der Tat sehr merkwürdig. Ich glaube aber weniger, dass es da um monetäre Interessen geht, sondern viel mehr um die gernelle Macht des CT auf Schalke. Und das allein ist schon ungesund.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Warum hat er denn bloß diese Macht?
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kotelett-Clemens:lol:
     
  14. Alle rühren in der Essenz der - politisch heutzutage untragbaren - Aussage rum. Und heulen auf und heulen und heulen heute immer noch .
    In der Quintessenz seines damaligen Statements liegt Tönnies aber richtig. Egal wie schäbig die Ansicht. Egal wie geschmacklos die Ansage. Die Frage ist dann jedoch: "Tönnies, machst du genug, um das "Dilemma Afrika" zu beenden?"
    Er wird dich dann müde lächelnd anschauen und die Gegenfrage stellen:"Bin ich Gott?"

    Nun wird es aber Zeit, in der Gazprom Arena ein Atomkraftwerk zu errichten, damit der in Zukunft zu erwartende Energiebedarf zur Befeuerung Tönnies' Heiligenscheins gedeckt werden kann.

    Lebbe geht weider...
     
  15. Wenn du Fleisch isst, bist du einer der Gründe.
     
  16. Weil viele Fans (so wie du) glauben, dass es ohne seine Kohle nicht geht.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vier Spiele Sperre für Nübel...
     
  18. Einfach nur lächerlich... Schalke Bonus! Abraham wird für eine vergleichsweise lächerliche Aktion fast zwei Monate gesperrt, Nübel kommt mit der Hälfte davon. Typisch DfB....:wall::wall::wall:
     
  19. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    ... stehen meiner Meinung nach in keinem Verhältnis zu anderen Platzverweisen / Sperren. :dagegen:
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vier Spiele ist ein Witz für dieses Vergehen, da hätte sonst was passieren können und Nübel geht das Risiko bewusst ein.