FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Der Fisch stinkt vom Kopf her...

    Bentaleb Lappen los.
    In der Urteilsbegründung hatte der Richter für den Profi-Fußballer harte Worte. „Dieser Mann ist eine Gefahr für unser aller Sicherheit.“
     
  2. Das gilt für eine Menge Autofahrer in Deutschland!

    Es ist mittlerweile fast der Wahnsinn, was auf deutschen Straßen/Autobahnen abgeht. Aggression pur. Tempobeschränkungen interessieren niemanden mehr, warum auch, wird eh kaum kontrolliert und die "Strafen" sind geradezu lächerlich. Da macht man lieber Jagd auf harmlose Parksünder.

    Ich habe mal für 15 Minuten die Anzahl der Autos gezählt, die in einer Autobahnbaustelle die Geschwindigkeit um etwa das Doppelte überschritten haben, es waren 13 Autos! Das sagt schon alles.

    Ein Paradies ist dagegen die Schweiz, da macht Autofahren noch richtig Spaß. Dank der extrem hohen (und berechtigten!) Strafen dort. Meist sind es übrigens Deutsche (wen wunderts), die dort richtig ordentlich zur Kasse gebeten werden...

    Und das es hier (als eines der ganz wenigen Länder der Welt) kein Tempolimit auf Autobahnen gibt, wundert mich wenig. Vor kurzem ist ein Antrag der Grünen dazu kläglich gescheitert. Kein Wunder bei dem riesigem Einfluss der Autolobby hierzulande.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Oktober 2019
    Bremen und Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Wir reden aber immer noch über Bentaleb, oder?
     
  4. Als einer von vielen...ja...
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Sane faellt drei bis vier Monate aus. Er wurde heute operiert... Diagnose:

    Korbhenkelriss des Außenmeniskus am linken Knie

    Aha? Was es alles gibt... :denk:

    Gute Besserung jedenfalls! :top:
     
  7. Ich hatte mal nach einem Korb Henkel Trocken einen Filmriss.
     
    harlem24, LotteS und Cyril Sneer gefällt das.
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da gibts die ähnlichen Symptome, Du kannst nicht mehr richtig laufen.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Fehlt er schonmal gegen uns, gibt Schlimmeres.
     
  10. Stambouli (Bruch Mittelfuß) und Sané (Meniskus-OP) fallen bis zur Winterpause aus,
    Jetzt plagt sich auch noch Nastasic mit der Achillessehne und einzig Kabak bleibt als gelernter IV übrig.
    Hab ich gehört :D
     
    LotteS und Klatti5 gefällt das.
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bekommen sie das Bremen-Syndrom? :ugly:
     
  12. Staffelstab weitergegeben :D
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    :top:
     
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Kann ja Kabak gegen uns gerne auch noch ausfallen....
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Als wenn Werder aus dem Fehlen einiger Spieler Kapital schlagen könnte.:XD:
     
  16. Muss bis dato aber leider heißen: Als wenn Werders Gegner aus den Fehlern einiger Spieler kein Kapital schlagen könnte, [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2019
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Na Gott sei Dank!
    Ich freu mich so!
    Ein richtig sympathischer Milliardär mit dem Herzen am sprichwörtlich rechten Fleck.:klatsch:
     
  18. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Die Zeit wird zeigen, ob und wie es mit CT weitergeht! :kaffee: