FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wir sparen schon für den Bau des NLZ und Pyro-Strafen :vertrag:
     
  2. So lange wir nachher vor einem Großteil der Buli-Clubs in der Tabelle stehen, können die von mir aus investieren wie sie wollen. Ähnliche Kommentare hat man bspw. letztes Jahr hier auch über Stuttgart gelesen. Ich bin noch recht entspannt, da wir schon noch etwas Zeit haben, auch wenn es natürlich schön gewesen wäre die Mannschaft mal wieder zum Beginn der Vorbereitung komplett zu haben.
     
  3. Das (Schulden) war für Schalke noch nie ein Problem. Bisher hat sie immer entweder eine CL-Saison vor dem Kollaps gerettet, oder sie haben einen Draxler, Sané oder Kehrer aus dem Hut gezaubert. Schon ganz schön beeindruckend was die so entwickeln, aber noch eine Saison wie die letzte dürfte sich nicht mal Schalke leisten können.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. Genau deswegen habe ich Schalke ja von Herzen den Abstieg gegönnt!
     
    FatTony und neuegrünewelle gefällt das.
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Frage mich auch, ob nicht zu knapp kalkuliert wird. Muss ja nicht wie die Gelsenkirchener mit der Kohle umgehen.... Aber ein bißchen mehr hätte es schon sein dürfen, wie dass, was dieses Fenster zur Verfügung steht.
     
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Vorher dürfen gerne Wolfsburg, Augsburg und Hertha absteigen....
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  8. Mag sein, trotzdem verpflichtet Istanbul ihn..meinte damit eigentlich nur, das Fenerbahce doch nicht so uninteressant sein kann..:)
     
  9. Wenn die Kohle stimmt, ist sogar Fener interessant.
    :D
    Wenn sie die Kohle denn zahlen.
     
  10. Stell dir mal einen Augenblick lang vor, du hast drei Jahre in Gelsenkirchen gelebt und landest dann in Istanbul...Das ist wie auf einem anderen Planeten :D
     
  11. Das weißt du auch nicht..nur Vermutungen in beide Richtungen :p
     
  12. Nö, das ist genau dasselbe von der Nationalität her :D
     
  13. Ich stelle mir vor ich bin 30 Jahre alt, steche nicht mal aus dem Trümmerhaufen Schalke 04 hervor, performe 3 Jahre lang nicht, und dann kommt jemand an und bietet mir fett Kohle dafür das ich in einer Megastadt noch ein paar Jahre meinem Hobby nachgehen kann...also, ich wüsste wie ich mich entscheiden würde :)
     
  14. Stimmt.
    Vier Millionen im Jahr hat mir noch keiner geboten.
     
  15. Zum Glück ging der Kelsch Rudy an uns vorbei! Es gab ja einige hier, die ihn unbedingt als 6er (!!!) wollten (vor seinen Wechseln)...:wall:
     
  16. Im Moment würd ich fast jeden nehmen der hier so genannt wird. :heul:
    Das liegt also an der nervtötenden Warterei auf eine Vollzugsmeldung :D
     
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Die Blau-Weiße Nacht im Trainingslager von Schalke hat Tradition. Ein Fest für die Fans, die ihren Stars ganz nah sein können. Nähe suchte während der Königsblau-Party auch eine Schalke-Anhängerin zu ihrem Lebensgefährten. Mutig: Vor Hunderten Schalke-Fans macht sie ihrem Freund einen Heiratsantrag. Seine Reaktion: Unvergesslich!
    Er antwortet weder mit Ja, noch mit nein. Stattdessen knüpft er die Zukunft des Pärchens an das sportliche Abschneiden seines Herzens-Klubs. Die Bedingung für das Eheversprechen: „Würde ich machen, wenn Schalke Deutscher Meister wird.“

    Also NEIN!
     
    neuegrünewelle, Bremen und Cyril Sneer gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auch Rudy ist kein Sechser :kaffee: