FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Schalke holt TW Markus Schubert und bereitet sich auf Nübel Abgang vor.
     
  2. Bayern wird einen stolzen Preis bezahlen. Fragt sich: Wohin geht Manuel Neuer?
     
  3. Und Fährmann verlängert und wird nach Norwich ausgeliehen :p
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    So stark ist Nübel auch nicht....
     
    Klatti5 und JSFiVE gefällt das.
  5. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Nübel hat aber nur noch ein Jahr Vertrag.
     
  6. Er bringt alles mit, was ein kompletter und moderner Torhüter braucht. Ich finde ihn schon ziemlich stark für sein Alter.
     
    howie und Cyril Sneer gefällt das.
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Habe ich nicht bestritten.... Ich finde nur, er wird ziemlich gehypt.... Muss in der kommenden Saison die Leistungen bestätigen.
    Hat erst eine komplette Saison gespielt, die im Schalker Chaos eine sehr gute Saison war.
    Man muß sehen.... Schwankungen in dem Alter sind nicht ungewöhnlich. Sein Fehler gegen Spanien beweist das... Das war schon Bürki.... :D
     
  8. Eben. Manuel Neuer war in dem Alter eine einzige Schwankung. Nübel ist wie für Bayerns Suchraster gemacht. Und das man Leistungen bestätigen muss ist eine Binsenweisheit.
     
    Dennis81 gefällt das.
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Dafür dass sie angeblich nicht so viel Geld haben, geben die ganz schön Kohle aus..... Wollten die sich nicht erstmal von Spielern wie Bentaleb, Harit oder Konoplianka trennen?
    Würde ich Baumann auch mal wünschen, dass er mindestens 30 Mio Euro jeden Sommer als Transferbudget zur Verfügung hat
     
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    howie und patty gefällt das.
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Macht mir keine Angst... Hatten in der nahen Vergangenheit einige vielversprechende Neuzugänge, die dort nicht eingeschlagen haben. Di Santo, Émbolo, Uth, Rudy, Harit und Bentaleb.....Nun also Raman...
    Weiß nicht was der Ex-Terriers Manager dort schaffen wird, aber Altlasten im Kader hat er genug.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja,wenn er die einigermaßen hinbekommt werden die ziemlich sicher vor uns landen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. :popcorn::party::wayne::kaffee::popcorn::popcorn::kaffee::party:
    Ziemlich sicher vor uns sind die nur in der Antipathie beim BVB.
     
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Nicht gesagt.... Ein Raman macht noch keinen Sommer....
    Zumal er sicher einige Spieler, die letzte Saison für einige Unruhe sorgten, und dafür strafversetzt wurden bändigen muss. Da ist Streß vorprogrammiert....
    Hatten so viel Kohle... Ich hätte dafür andere Leute geholt.... Würde Baumann mal so viel Geld wünschen für die Kaderplanung
     
  16. Schon über 30 Mios ausgegeben...:wall: Und lt. Heidel hatten die im Winter angeblich kein Geld für Neuzugänge zur Verfügung. Schon sehr komisch, dieser Sch...Club...

    Was Nübel betrifft: Hoffentlich verlängert der nicht. Und in der Tat, der ist genau das, was Bayern wohl sucht als Neuer-Nachfolger. Aber erst im nächsten Sommer, hätte zudem den Vorteil, das Bayern a) keine Ablöse zahlen braucht und b) hätte Nübel dann noch ein Jahr BL-Spielpraxis- und Erfahrung mehr. Und würde ein hübsches Handgeld von den Bayern kassieren. Wie gesagt, hoffentlich verlängert der nicht, dann würde S04 schön dumm aus der Wäsche gucken...:D
     
  17. Irgendwie gibt jeder Verein zurzeit mehr aus als wir. Was haben wir eigentlich falsch gemacht???
    Da is Schalke allerdings ein schlechtes Beispiel zum Vergleich.
     
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Düsseldorf zB mit dem siebten Neuzugang...