FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich frage mich, wen die als Trainer holen wollen? M. Schmidt wäre für mich auch ein Kandidat für die gewesen. Es heißt ja immer, dass der schöne Bruno L. dort aufschlagen würde? Ich weiß nicht, ob der sich das gibt. Dazu mangelt es an Kaderplanung. Good Luck S04.
     
  2. Hecking soll Topkandidat bei S04 sein.
    :lol:
     
    BOWLINGEFO gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Geil!
    Ein zwei Jahre okay,dann Stillstand!
    Wo ist die Kreativität?
    Mit dem holst du nix,es sei denn du hast de Bruyne in der Mannschaft.
    Schalke halt.
     
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Sollen sie gerne machen. Dann geht uns die Unterhaltung nicht aus ;)
     
  5. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Auf Schalke ist selbst Jupp Heynckes krachend gescheitert. Es ist eigentlich völlig egal wer dort trainiert.
    Als junger aufstrebender Trainer würde ich es mir 3 mal überlegen, ob für meine Karriere bereits jetzt eine Delle vom Vorteil ist...
    Ansonsten geht es dort doch nur übers Geld. Quasi als 'Aufwandsentschädigung'
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mir fällt dabei ganz spontan der Name Frank Neubarth ein...
     
    Gustav Jacobi gefällt das.
  7. Der hatte wenigstens Köpfchen.
    Mea culpa. Habe ich doch glatt mit Norbert Meier verwechselt, der war der verdiente Werderaner mit der Kopfnuss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2019
  8. Herrje, was für ein Trümmerhaufen. Was hat den guten Huub bloß geritten, die zu übernehmen? Schade, dass es 3 Teams gibt, die noch deutlich schlechter auftreten.
     
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Der große Felix Magath konnte aber im damaligen "Trümmerhaufen " Werder auch null bewegen .
    Schalke wird wiederkommen.
     
  10. Is schon seltsam wieviele User sich hier über das Schicksal dieses Vereins ergötzen können.
    Keine Ahnung was ihr alle für ein Problem mit Schalke habt. Da wird immer über die Retortenvereine abgelästert und auf der anderen Seite so einem Verein der Abstieg gewünscht.

    Ich hoffe sehr, dass sie diese Saison unbeschadet überstehen und wieder zurück zu alter Stärke finden.
     
    Weserpizarro24, schlö und Klatti5 gefällt das.
  11. Das werden sie, da habe ich auch keine Bedenken. Ich will auch gar nicht, dass solche Vereine dauerhaft in den unteren Ligen verschwinden. Es ist vielmehr so, dass ich den vermeintlich großen Vereinen, die von fetten Sponsoringeldern gelebt (hier: Gazprom, dort Kühne und die sich insofern nur aufgrund der leidenschaftlichen Fans von den Retorten unterscheiden) haben, auch mal von Herzen die mageren Jahre gönne, damit die nicht verlernen, wie es sich anfühlt, wenn man nicht vom Erfolg geküsst wird.
     
    svw&rwe, Wattwerderwurm und Klatti5 gefällt das.
  12. Damit hast Du übrigens einen der Schlechtesten erwähnt, die mal bei uns auf der Bank saßen ... :ugly:
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich ergötze mich nicht, ich mag die einfach nicht!
    Klar gibt es dort, wie überall auch nette Fans, kenne auch ein paar besser!
    Aber der Großteil und ich wohne in Duisburg, arbeite in Oberhausen und komme viel in Kontakt mit Schalkern sind einfach Scheisse (sorry wenn ich das so deutlich sagen muss).
    Die reden nicht einmal 2 Minuten über andere Vereinem und dann nur noch Schalke.
    Nur deren Club zählt.
    Kann man toll und fanatisch nennen, ich finde das anstrengend und habe das Thema Fussball mit diesen Herrschaften eingestellt, weil mich der Club nicht sonderlich interessiert.
    Unsympathische Führung mit diesem auf Folklore machenden Fleischhändler, der den Verein nach Gutsherrenart führt.
    Die kommen stets mit Religion und Ursprung aus dem Kohlebergwerk, dabei ist das mittlerweile ein hauptsächlich mit Söldnern gespickter Klub, der sich von dem ähnlich wie Wiesenhof sympathischen Hauptsponsor Gazprom finanzieren lässt.
    Mal ganz abgesehen davon, dass man als Duisburger und das bin ich nunmal auch Schalke gar nicht mögen kann.
    Retortenvereine mag ich allerdings noch weniger.
     
  14. Ich mags nicht wenn alle über nen Kamm geschoren werden.
    Du glaubst doch nicht im Ernst, dass außer deinen zwei, drei Leuten die du kennst, alle Scheiße sind? Und wenn die nur über ihren Verein reden, dann sind das für mich echte Fans denen ihr Verein eben noch was bedeutet. Weiß ja nicht was du da erzählst, dass sie gleich das Thema wechseln. Vielleicht liegt es ja an dir? :D
    Dass du den Verein als Duisburger nicht leiden kannst, versteh ich, aber der Rest geht ja wohl mal gar nicht. :D
     
    opalo gefällt das.
  15. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    In meiner ganz persönlichen Sympathiewertung stehen die Blau-Weißen aus Gelsenkirchen ganz unten. Dieser Rang basiert auf persönlichen Erfahrungen als Gast bei diversen Auswärtsspielen unseres SVW. Auch wenn Gelsenkirchen für einen Münsterländer quasi vor der Haustür liegt, so habe ich entschieden, Spiele gegen diesen Verein zukünftig zu meiden.
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hatte beruflich viel mit den Leuten ausn Pott zu tun und kann sagen, sie sind schon ein gewöhnungsbedürftiges Völkchen. Sie kennen wirklich nur sich und ihr Umfeld, Schalker habe ich dabei besonders kennen gelernt. Der Pott ist der Nabel der Welt und dort gehen die Uhren links herum :D, aber wenn man sich darauf eingelassen hat und sie so akzeptiert, kann man sie gut aushalten.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich schere nicht Alle über einen Kamm aber wenn die deutliche Mehrzahl der Leute,die ich kenne und das sind mehr als 1-2 Arschgeigen sind,dann hat man da schon eine Tendenz.
    Ich bin wahrlich niemand,der Alles durch die Vereinsbrille sieht,ich kann mich sogar international zum Beispiel für andere Vereine freuen.
    Die meisten von denen nicht,sind halt Erfahrungswerte die ich habe.
    Meine Meinung muss und soll auch nicht jeder teilen.
    Ich war ja beim Pokalspiel da mit nem Schalker,mit dem ist auch Alles gut.Diese Holländer und Schalker hinter mir eben nicht und ich hab da wahrlich nicht groß gejubelt oder Werderklamotten angehabt.
     
  18. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Es geht in diesem Forum um den Verein aus Gelsenkirchen in seiner Gesamtheit, nicht um die Gelsenkirchener an sich! Also, immer schön differenziert betrachten! :kaffee:
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gelsenkirchen ist zu 90% Schalke.