FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Benni4all

    Benni4all Guest

    Oh sorry , seh es mir nach , bin Rentner . :opa:
     
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  3. Benni4all

    Benni4all Guest

    Stellen wir uns vor , Schlake verliert zur Rückrunde 2-3 mal . Die beiden Spieler sind noch auf Schlake , aber ein DT nicht mehr und schon wird wieder neu gewürfelt . Fußball is halt Tagesgeschäft .
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. Benni4all

    Benni4all Guest

  5. Ein dreckiger Kohleflötz.:D
     
    Benni4all gefällt das.
  6. Ich stelle mir vor, dass D. Fiasco nächste Saison wohl Trainer am Osterdeich wird.







































    :lol::lol::lol:
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Müssen die Schalker ab sofort alle mit Kippa spielen, wo sie doch den Rabbi geholt haben? :denk:
     
  8. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Scheisse 04 leider heute nur 0:2.
    Gut,daß Tedesco dort noch Trainer ist.
     
  9. Die Schalker sind letzter der Fairplay Tabelle.

    Werder im Mittelfeld auf Platz 9.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die werden im Pokal gegen uns ähnlich spielen wie Hertha, die können auch gar nicht anders.
    Wird interessant, ein schönes Spiel erwarte ich da allerdings nicht.
     
  11. beckstown

    beckstown Guest

    https://www.bild.de/sport/fussball/...ur-champions-league-pleite-60267126.bild.html

    Tja weiß ich nicht, ob das unbedingt ein Beleg für "Leben" ist? Ich würde mal sagen zwei Elfmeter und ManCity war nur noch zu zehnt und trotzdem hat es nicht gereicht für Schalke! Ich sage auf keinen Fall das das für uns ein Spaziergang wird im Pokal, ...............auf Schalke wird Werder alles an Kampf abrufen müssen, soviel steht mal fest. Aber nach zwei Elfmetern und in Überzahl noch zu verlieren, vor ausverkauftem Haus .... tja das finde ich schon ein Zeichen von klarer "Angeschlagenheit"!
     
    Klatti5 gefällt das.
  12. Das gibt jedenfalls keinen Motivationsschub für Bundesliga und Pokal :)
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Pokalspiel ist noch 4 Wochen hin, da kann und wird noch einiges passieren. Da verschwende ich noch keinen Gedanken an das Spiel.
     
    beckstown gefällt das.
  14. Ja, zum Beispiel wird dann gegen uns Büskens oder Yuri Mulder auf der Bank sitzen oder beide ;)
     
    beckstown gefällt das.
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Die Schalker sind absolut keine homogene Mannschaft, da wimmelt es von guten Einzelspielern die gemeinschaftlich nicht als Mannschaft fungieren , trotzdem kann jeder dieser Spieler für eine individuell gute Aktion sorgen ,Bremen darf Schalke auf keinen Fall unterschätzen, denn zu Hause in der Turnhalle, kann jede noch so gute Aktion dazu beitragen das sie von den Fans gepusht werden.
     
    beckstown gefällt das.
  16. beckstown

    beckstown Guest

    Jep, wäre echt wieder zeitlich dumm für uns, wenn dann wirklich wie von @FatTony prognostiziert in ein paar Wochen irgendwelche Schalker Größen für Wiederbelebung sorgen. Ich finde diesen Tedesco-Minusfussball eigentlich ganz schön, .................... also aus unserer Sicht :D

    .... habe ja Ende letzter Saison für mich fest gelegt, daß weder Stuttgart noch Schalke mit Ihrem Minusfusball irgendetwas reissen werden ...... das dauert auch bis das aus den Spielerköppen wieder raus ist, dieses destruktive, da hilft mitunter kein Trainerwechsel, sondern nur neue Spieler. Kennen wir doch!
     
    Klatti5 gefällt das.