FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach was, Alles Schleimerei, mit Bergbau hat dieser Club seit Jahrzehnten nix mehr an der Birne, dafür mit russischem Gas und Massentierhaltung. :D
     
  2. dieeeter

    dieeeter Guest

  3. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
  4. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wohl der Anfang vom Ende für Heidel, wenn der Metzger sich schon einmischt....
     
  7. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Zu diesem Club inklusive seiner Führung kein weiterer Kommentar! Gut, dass wir Bremer sind! :kaffee:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also es gibt ja ganz wenige Vereine in Deutschland, die ich absolut nicht ab kann, die gehören aber definitiv dazu.
    Furchtbarer Club.
     
  9. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Und die Erfahrungen am eigenen Leib lassen (fast) kein gutes Haar an blau-weißen "Fans" (und das als jemand, der Fußball als das zu schätzen weiß, was es ist... Sport). :kaffee:
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, bei mir lag das praktisch in der Wiege, wenn du in Duisburg wohnst weisst du entweder dass Schalke scheisse ist oder bist Fan von denen, dazwischen gibt es oft wenig.
    Hab hier schon öfter geschrieben, die Schalkefans, die ich kenne, unterhalten sich nur über ihren Klub und sehen nichts rechts und links, dass mag man gut finden, ich aber nicht.
    Ist für mich irgendwie sehr beschränkt die Sicht (Dann wohl auch auf die Intelligenz desjenigen bezogen), sehr engstirnig sicherlich.
    Es gibt aber natürlich auch ein paar Nette, das Leben ist halt nicht nur schwarz und weiß.:)
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, bei mir lag das praktisch in der Wiege, wenn du in Duisburg wohnst weisst du entweder dass Schalke scheisse ist oder bist Fan von denen, dazwischen gibt es oft wenig.
    Hab hier schon öfter geschrieben, die Schalkefans, die ich kenne, unterhalten sich nur über ihren Klub und sehen nichts rechts und links, dass mag man gut finden, ich aber nicht.
    Ist für mich irgendwie sehr beschränkt die Sicht (Dann wohl auch auf die Intelligenz desjenigen bezogen), sehr engstirnig sicherlich.
    Es gibt aber natürlich auch ein paar Nette, das Leben ist halt nicht nur schwarz und weiß.:)
     
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich mag sie nicht, aber das gibt Gänsehaut. Tolle Aktion, die ins Ruhrgebiet passt:

     
    Bremen, LotteS, Weserpizarro24 und 2 anderen gefällt das.
  13. Benni4all

    Benni4all Guest

  14. Ja, genau wie ein Alcacer in Barcelona, der durfte da auch nur die Milch holen..:ugly:
     
    Weserbear gefällt das.
  15. Erst Höwedes zu Beginn von Tedesco nun Naldo. Ich weiß ja nicht, ob das ein gutes Ende für ihn nimmt, wenn man Lieblinge der Fans aussortiert?
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Medienberichte lesen sich eher so, daß der Impuls für einen Wechsel von Naldo ausging, weil er öfters spielen möchte - und das nur 3 Monate nach seiner Vertragsverlängerung, bei der er sich lt. eigenem Statement auf weitere Jahre bei den Königsblauen freute. Wobei natürlich nicht auszuschließen ist, daß Geschehnisse hinter den Kulissen ihn zu einer Kehrtwende um 180° bewogen haben, Schalke ist schließlich Schalke.
     
  17. Benni4all

    Benni4all Guest

    Moin mein Bester,
    ok , aber für das Gehalt bei Barca , da würden wir Beide auch die Milch holen und die Brötchen dazu .
    Eine Frage , ich lese 4:32 Uhr is das normal bei Dir ? Ich muß da schlafen .
     
  18. Er liefert doch Pizza aus.:p

    [​IMG]

    :D
     
    Weserpizarro24 und Benni4all gefällt das.
  19. Lesen kannst du auch nicht :p 05:32..es gibt auch Leute die um die Uhrzeit arbeiten müssen :D
     
    Benni4all gefällt das.