FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. heiko7166

    heiko7166 Guest


    Gelsenkirchen ausschlachten und ab
    in die Schmelze.
    :dagegen:
     
  2. heiko7166

    heiko7166 Guest

    04.04.2017 war Schützenfest 3:0 im Weserstadion und ick war dabei. Bitte
    eine Wiederholung leider diesmal am TV.

    :kommmalher:
     
  3. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Der Sportschau-Kommentator nennt Konoplyanka konsequent "Konoppel-Janka"...
    Wozu haben die eigentlich ihre riesige Aussprachedatenbank? :lol:





    So entstehen blöde Spitznamen. :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. :XD: suuuper! :klatsch:
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221


    Ich weiß gerade nicht, was peinlicher ist, der Sweater oder der Clip....:confused:
     
  6. Ob der DFB das durch winkt? Oder die Herren einsehen, dass Goretzka für seinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)-Kopfstoß mal locker vier Spiele gesperrt werden muss?

    Aus Web,de

    1. Lehre: Leon Goretzka könnte auch Komiker werden
    Leon Goretzka ist der beste Fußballer im Kader des FC Schalke 04. Der Mittelfeldakteur ist Dreh- und Angelpunkt bei den Königsblauen, weshalb der Verein ihm sage und schreibe zwölf Millionen Euro Jahresgehalt bietet, damit er seinen Vertrag endlich verlängert.

    Vielleicht sollte Goretzka das Angebot aber einfach ablehnen und Komiker werden. Das Zeug dazu hätte er auf jeden Fall. Das bewies er am Samstag nach dem eher nicht so erfreulichen 2:2 der Schalker gegen Schlusslicht 1. FC Köln.

    Goretzka hatte sich während der Partie zu einem Kopfstoß hinreißen lassen, für den er – warum auch immer – keine Rote Karte gesehen hatte:

    [​IMG]
    #Goretzka macht einen auf #Zidane - und kommt ungestraft davon!

    Nach der Partie hatte Goretzka nicht die Größe, seinen Fehler zuzugeben oder sich gar zu entschuldigen. Sondern versuchte sich mit einer derart albernen Aussage herauszureden, dass es echt schon wieder witzig war: "Ich will einfach impulsiv aufstehen, um den Ball zu holen, (…) weil es ein Foul an mir war. Ich gebe zu, es sieht ein bisschen unglücklich aus, aber es war mit Sicherheit keine Absicht."
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2017
  7. Nun isser verletzt - wohl bis Neujahr.

    DFB lässt die Kopfnuss unbestraft, oder? Die Herren sind vielleicht mit Dopingrussland beschäftigt. Da gilt es größere Dinge durch zuwinken.
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Schalke zieht 7-Mio-€-Deal an Land
    Gute Resultate in der ersten Saisonhäfte können sich also schon auszahlen, auch wenn in der Hinrunde noch niemand absteigt... :kaffee:
     
  9. Gute Resultate in der zweiten Hälfte ebenso, obwohl da dann wirklich jemand absteigt. :kaffee:
     
  10. Ist das jetzt dieser Sarkasmus:

    Oder jener Sarkasmus:

    :denk: :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Woher nimmst du die Gewissheit, daß diese Äußerung Sarkasmus gewesen sei? In dem Fall meine ich es rein sachlich ;)
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    2mio pro Jahr? Mit solchen Peanuts sollte Filbry besser nicht auftauchen ;)
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Uth ablösefrei nächsten Sommer nach Schalke...kann man machen.
    Ich mein die hätten letztes Jahr nicht international gespielt...haben die eigentlich noch Schulden oder was, ich kapier das nicht so ganz.
     
    frenkywou gefällt das.
  16. Vor allem: im Winter haben die jetzt teuchert geholt.

    Dann noch Burgsaales, di Santo...
    wen vergessen?

    Was wollen die mit do vielen stürmern
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  18. Jo stimmt.
    Und der war ja mal mega teuer!

    Noch ein paar Nachwuchsspieler wie Reese oder den eh schon aussortierten Avdijaj.

    Da wird dann wohl im Sommer einer gehen.

    Ob sich ein Teuchert bei der Konkurrenz durchsetzen kann? Ein Spieler in dem Alter braucht Spielpraxis. Da wurde das kurzfristige Plus an mehr auf dem Konto aber wohl lieber genommen. Kann ich nicht nachvollziehen solche Entscheidungen.

    Egal....
    Schalke spielt meist mit 2 Stürmern, aber dafür dann 5 Stürmer plus Nachwuchs?

    Könnten wir ja doch wieder über Di Santo nachdenken :)

    Für die RR jetzt hat man sich ja Pjaca (auch als Stürmer gelistet) geliehen. Also ich find das zu viele stürmer für nur Bundesliga und die 1-3 Spiele DFB Pokal.
     
  19. :puck:
     
  20. Goretzka wechselt im Sommer zum FCB.