FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Haste recht. Asche auf mein Haupt.
     
  2. Direkt nach dem Spiel wirkte Markus Weinzierl auf mich, wie einer der sich fragt: bin ich wirklich der richtig Mann auf Schalke?
    Dem Weinzierl traue durchaus zu, von selber ganz schnell seinen Rücktritt anzubieten!
    Der sieht doch aktuell seine noch sehr hohe Reputation schwinden von Spiel zu Spiel!
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  4. Für mich der Witz des Tages:

    Mein Friseur erzählte mir, das er heute bei REWE einkaufen war. Eine Kassiererin dort fragte den Herrn vor ihm an der Kasse, ob er Punkte sammelt. Antwort von ihm: Nein, ich bin Schalker...:D:D:D
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  6. CK82

    CK82 Guest

  7. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Wieso? Ist das nicht ne alte Fanfreundschaft???
     
  8. ;) ja ist ne Fanfreundschaft.
    Aber wenn S04 weiterhin dem Club die Spieler wegkauft, wird sich das auch bald erledigt haben :)
     
  9. Die Frage ist, was Schalke bei den eigenen Ansprüchen mit nem Burgstaller will. Der ist immerhin auch schon 27, kostet ordentlich Ablöse und ob der sich für höhere Aufgaben eignet, ist mehr als fraglich.
     
  10. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Berechtigte Frage .......... deutlich Zustimmung! Einzige Erklärung die ich hätte, wäre der akute Mangel an treffsicheren Knipsern.
    Dazu kommt dat nu in der WP auch nichts richtig auf dem Markt ist.
     
  11. Allerdings ist die Schalker Saison eh im Eimer. Dann 1,5 Millionen, die sich auf 2,5 Millionen aufsummieren können, wenn man der BLÖD hier Glauben schenken darf, für nen durchschnittlichen Kicker, der im Sommer ablösefrei zu haben gewesen wäre... Ich weiß ja nicht. Aber soll mir recht sein, Wolfsburg hat seine Draxler - Millionen ja mMn auch größtenteils sinnbefreit verblasen.
     
  12. corox

    corox Guest

    Naja Jovetic ist wohl zu teuer geworden, Embolo ist verletzt und Huntelaar/Di Santo sind sowohl verletzt als auch zu schlecht. Und das Schalke einen Stürmer braucht weiß aktuell wohl jeder. Ich finds aber gut das auf Schalke weiterhin viel Geld verbrannt wird.


    Find ich leider gar nicht. Mit Malli, Bazoer und Ntep hat man 3 hoch veranlagte junge Spieler geholt, die unter normalen Umständen ihren Marktwert nur noch erhöhen können. Ich glaube das wird auch zukünftig der Weg vom VW Wolfsburg sein, junge talentierte Spieler kaufen und nach 1-3 Jahren dann für mehr verkaufen. Die Zeit in der Geld keine Rolle spielt scheint auch bei Wolfsburg vorbei zu sein.

    Grade Ntep ist für 5 Millionen ein echtes Schnäppchen.
     
  13. Für mich ist das eher ein "Alles auf rot" - Verhalten. Höchstes Risiko. Malli hat in Mainz funktioniert, in Wolfsburg... hmmm, abwarten. Dennoch wohl der unriskanteste Einkauf. Nteps Daten beeindrucken mich wenig, zudem ist der recht verletzungsanfällig. Bazoer ist einfach ein junger, teurer Spieler. Wie der sich in ner Mannschaft, in der es offenbar nicht passt, einfindet, wird sehr interessant. Gleiches gilt beim Zugang aus Rennes. Dazu kommt dann noch die prekäre Tabellensituation und der vermutlich nur bedingt taugliche Trainer. Würde mich ja freuen, wenn die ganz unten reinrutschen und kleben bleiben. Dann sind die Versprechen für die Zukunft schneller wieder weg, als ein ICE durch den Wolfsburger Bahnhof rauscht.
     
    syker1983 gefällt das.
  14. corox

    corox Guest

    Schöne Aktion:
    [​IMG]
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. corox

    corox Guest

  16. Die Sinnlosigkeit sähe ich dann aber ausschließlich auf Seiten der Wolfsburger. Das war gegen Hamburg schon Not gegen Elend. Die haben wahrscheinlich noch nicht begriffen, dass es für die Radkappen diese Saison richtig eng werden könnte.
     
  17. corox

    corox Guest

    Caligiuri spielt eine recht Bescheidene Saison, Vertrag läuft aus und ist mit 29 auch keiner der noch große Sprünge machen wird. Zudem hat Schalke mit Schöpf einen Spieler im Kader der eine ähnliche Scorer Wertung aufweist. Seit der Übernahme von Heidel scheint die Transferpolitik von Schalke völlig Wirr. Naldo hab ich ja noch Verstanden, aber Stambouli für 8,5 Millionen der völlig überflüssig ist, dann mit Burgstaller einen 27 Jährigen Zweitliga Kicker verpflichtet und auch die Verpflichtung von Badstuber wirft mehr fragen auf als sie beantwortet.

    Ich denke VW wird da noch einen Spieler holen, Ntep hat sich ja in seinem ersten Spiel erwartungsgemäß präsentiert und scheint eine Bereicherung für VW zu sein.
     
  18. Der Auftritt der Schalker gestern war schon ernüchternd in München. Das dann aber ein Weinzierl seinen Spieler Meyer nach dem Spiel öffentlich an die Wand nagelt, ist nicht zielführend. Bin mal gespannt, wie das auf Schalke mit dem Erfolgsduo dort weitergehen wird?
     
  19. Der Weinzierl, ist im Sommer 2017 Geschichte auf Schalke.
    Es ist offensichtlich, dass es zwischen Trainer und Mannschaft nicht stimmt.
    Die Nummer mit di Santo schon sehr grenzwertig!