FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. hakli

    hakli

    Ort:
    NULL
    ich weiß gar nicht warum da so ein drama gemacht wird. bei keinem anderen verein, bei dem rafinha/diego eine ähnliche rolle haben wie bei schalke/bremen würden sie freigestellt werden...
     
  2. Rafinha macht daraus ja auch kein Drama, wenn Schalke ihn lässt fährt er natürlich gerne nach Peking. Wenn nicht kann er auch damit leben, jedenfalls will er deswegen kein Theater machen ;)
     
  3. hakli

    hakli

    Ort:
    NULL
    ich meinte die pressen :)
     
  4. Das wir mir schon klar das du die "schreibende Zunft" meintest ... Ist doch aber klar das die immer alles "hochsterilisieren" oder wie Labbadia das auch immer gesagt hat :D
     
  5. hakli

    hakli

    Ort:
    NULL
    achsooooooooooooooo jetzt hab ichs kapiert^^ hatte wohl ein brett vorm kopf ;)
     
  6. Danke nochmal für Boenisch, Özil und Testroet :tnx:
     
  7. hakli

    hakli

    Ort:
    NULL
    danke für viel geld, bei dem man nicht weiß, ob es sich gelohnt hat ;)

    wobei ich denke özil, wenn man ihm und seinem vater die flausen austreibt, es zu was bringen könnte. an sich ists für schalke nicht schlecht, dass er nicht mehr da ist, so kann kenia vllt eher sich entwickeln.
     
  8. Na ja Testroet hat nichts gekostet und ich finde die Preise für 2 so große Talente wie Boenisch und Özil mehr als marktgerecht.

    Ich glaube keinem Schalker, der froh ist, daß so große Talente nicht mehr bei ihnen spielen.
    Ok, bei Mesut vielleicht, da ist ja nicht alles astrein gelaufen, von allen Seiten.


    Aber wenn ihr nun Hunt, Harnik und Kruse bekommen würdet, dann wäre ich auch nicht begeistert ;)

    Und das Kenia mal so gut wie Özil wird wge ich mal zu bezweifeln. Aber wir werden sehen. Vielleicht bekommt er von Rutten ja eine Chance.
    Glaub aber nicht dran, das Gedränge ist da bei euch sehr groß
     
  9. hakli

    hakli

    Ort:
    NULL
    klar, die preise sind marktgerecht.

    özil bin ich schon froh, dass er weg ist, da einfach das tischtuch zerschnitten war. boenisch hatte mich in den testspielen nie so überzeugt und er war wohl auch auf schalke zu ungeduldig oder hat sein chance nicht gesehen.

    kenia ist was man hört schon extrem weit in seinem alter und ist wohl nicht zu unrecht nationalspieler (mit 17!) auch wenn es nur georgien ist. dadurch das özil weg ist, hat er bessere chancen wie wenn özil noch da wäre. das find ich positiv. ansonsten wird mir auch nicht bange, da schalke schon einige talente hat die den sprung schaffen können. u.a. auch nen 19 jährigen peruanischen nationalspieler.
     
  10. Was macht eigentlich euer " Ich bin mit 15 schon so ein Weltstar das ich einen Künsternamen brauche " El Maestro ?

    Habt ihr den jetzt abgeschoben oder oder darf der im Vorprogramm in der Arena Bälle jonglieren ?
     
  11. Und der Druck ist sehr groß! Es muss ein Titel her in Gelsenkirchen, da kann man kaum auf Talente setzen!

    Ich glaube es auch keinem Schalker, wenn er behauptet, froh zu sein, dass diese 3 Talente nun bei Werder spielen.
    Die meisten Schalker, die ich kenne, bedauern den Weggang der 3 Spieler und sagen das ja auch ehrlich so. Die anderen kehren wohl eher so etwas wie ihren Zweckoptimismus und die schlechten Eigenschaften der Spieler nach aussen, um nicht zugeben zu müssen, dass es ein krasser Fehler war, diese Spieler abzugeben.

    ICH bin jedenfalls superfroh, dass die 3 jetzt bei uns sind!:D
     
  12. hakli

    hakli

    Ort:
    NULL
    du musst mich ja kennen ;)
    die drei wollten offensichtlich nicht mehr für schalke spielen ergo ists gut, dass sie nicht zwanghaft gehalten wurden, weil das eh nichts mehr bringt. und da sind mir ein paar mios mehr wert wie talente die unzufrieden sind und rummeckern (weil sie nicht die nummer 10 bekamen...)
    und ich finde eben dass es keinen fehler war sie gehen zu lassen, da es nichts bringt die jungs gegen ihren willen zu halten.
    das nun eher platz für kenia ist, ist ein hübscher nebeneffekt.
    ich hoffe dass rutten den spagat schafft, zwischen anspruch erfüllen und talente einsetzen und fördern. hab irgendwo gehört, dass er sich einmal die woche nur um sie kümmern will oder so...

    wegen dem kleinen el maestro. der ist wohl mit seinem großen bruder gegangen. er war wohl auch ziemlich talentiert, konnte sich aber in schalkes u15 nicht durchsetzen, gibt aber mehrere gründe dafür, z.b. hatte er an wachstumsschmerzen zu leiden. aber er hat sich auch einfach nicht durchsetzen können.
     

  13. Abgeschoben wohl nicht, eher freigestellt. Offiziell ist auf der Vereinsseite nichts zu finden aber wenn man hier und da
    liest wird es wohl nichts mit der Profi-Karriere in Königsblau. Schade eigentlich, aber nicht jedes Talent schafft den Durchbruch , dafür gibt es aber auch manche Spätstarter, siehe Toni von den Bajuffen.

    BWG

    SchnitziS04
     
  14. Hallo Leute,

    Ich bin neu hier und mische mich mal unter Euch.Ich hoffe es hat keiner etwas dagegen :) Mal eine Frage vorweg,was für Benutzerbilder sind hier gestattet?

    Viele liebe Grüße


    Raspu
     
  15. hakli

    hakli

    Ort:
    NULL
    was ist deine flagge?^^
     
  16. @Rasputin

    Die maximale Größe für eine Grafik ist 80 x 80 Pixel und 19,5 KB


    :)
     
  17. Die Größe ist mir schon bekannt.Ich meine was für ein Bild ich hier rein machen kann wenn ich schon im Gäste Thread drin bin.Kann ich da auch von Schalke irgendwas rein machen?


    Raspu
     
  18. Bis auf Klose Bilder ist alles erlaubt
     
  19. Hi Captain,

    Davon mal abgesehen das ich sowieso nicht vorhatte ein Klose Bild hier hinein zu stellen,scheint es mir so das ihr den Wechsel noch nicht verziehen habt,oder ist es allgemein so?Wird der Borowski jetzt auch so verhasst werden wie Klose?

    Gruß Raspu
     
  20. Nein,

    Borowski wird sicherlich einen Sonderapplaus kommen wenn er mit Bayern ins Weserstadion kommt, aber wohl auch nicht mehr. Es muß nicht erwarten das Naldo ihm nach 2 Minuten ein Dankeschön im Namen der Mannschaft überrreicht in dem ihr ihn ohne Not vom Platz tritt. Seine Verabschiedung am 33. Spieltag hat gezeigt das man sich auch ohne Hass vom Bremer Publikum verabschieden kann. Selbst ein Krstajic oder Ismael, denen man die Wechsel lange ZEit übel genommen hat, können heute mit vereinzeltem Applaus rechnen wenn sie nach BRemen kommen. Ich glaube bei Klose werden wir sowas aber nie wieder hören

    Borowski war zwar lange Zeit kein wirklicher Verlust, aber er hat zum Ende der Saison nochmal Gas gegeben, was ihn von einem anderen Spieler der lange Zeit weltklasse gespielt hat und dann zum Hoeneß ins Auto gestiegen ist und keinen meter mehr gelaufen als es um die MEisterschaft ging, unterscheidet.