FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Die Schalker bei der EM sind bisher auch nicht besonders glücklich:

    P.S. Ob sich wohl auch im neuen Forum die Exil-Schalker anmelden?
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Einige werden kommen....
    Mr.Ed hat sich angekündigt... hakli auch...
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Ich dachte Herzog wird Hickersbergers Nachfolger.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er ist ein möglicher Kandidat, auch von Hickersberger vorgeschlafen, aber fix ist noch nichts.
     
  5. Moin zusammen,
    nachdem ich meinem Sohn erklären musste, warum ich schon Post von Werder Bremen bekomme, habe ich mich jetzt mal angemeldet. Viel los ist hier ja noch nicht (was durchaus nicht negativ gemeint ist). Dann mal weiterhin auf ein sachliches Hauen und Stechen.
     
  6. Dann fange ich mal mit den Flops der EM an:

    Halil Altintop: Mega-Flop, bekam keine Einsatzchance, war wenig präsent. War nicht mal auf der Bank ausfindig zu machen.

    J. Jones: siehe Altintop, wirkte ständig abwesend

    KK: Hat seine wenigen Chancen nicht genutzt, um sich zu empfehlen. Hat im Endspiel M. Klose gleichwertig ersetzt...

    Heiko Westermann: Für mich aus Schalker Sicht die eigentliche Enttäuschung, weil Löw ihm keine Change gegeben hat. Hätte möglicherweise noch was nach vorne machen können. Schade.

    Rakitic: Einen Spieler an einen verschossenen Elfer zu messen, halte ich für vermessen. Er hat sich in die Stammelf gespielt und dort insgesamt eine ordentliche EM gespielt. Nicht mehr, nicht weniger
     
  7. Erst Koschnick nun Mr Ed... cool, endlich steigt die Qualität hier wieder etwas..

    :applaus:
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Schön, dass sich auch Fans anderer Vereine anmelden. :)
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Moin ED,
    freut mich, dass du hier auch hergefunden hast.
    Ich hoffe, dein Sohn ist nicht zu sehr verwirrt.

    Gruss
    Sascha
     
  10. hakli

    hakli

    Ort:
    NULL
    so ich bin jetzt endlich auch hier am start ;)
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es läuft doch! Und am 2. Spieltag gibt es dann auch gleich ne Schlappe für euch über die wir vorher und nachher viel diskutieren können. ;)
     
  12. Grüßt euch, ihr beiden Schalker.

    @Mr. Ed:

    Ich war auch überrascht, dass Westermann nicht eine Chance bekommen hat, obwohl die Verteidigung bei dieser EM nun wirklich nicht unser Prunkstück war.
    Sollte Metzelder bei Real auf der Bank sitzen, wird Westermann hoffentlich in der Innenverteidigung mal eingesetzt.
    Alternativen sind dort eh rar gesät. Westermann, Friedrich, vielleicht Sinkiewicz, vielleicht Russ, das war es dann auch schon fast.
     
  13. Ja, die Bild freut sich tot. Nach CA der nächste :D
     
  14. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Nun haben sie sich auch noch Engelaar geangelt.
     
  15. Würde ich nich nicht sagen ;

    Im Juli zurückerwartet, das deutsche Duo soll am 20. Juli das Training aufnehmen. Einen Tag später, am 21. Juli, brechen die Königsblauen ins sechstägige Trainingslager nach Stegersbach in Österreich auf.

    Dann soll auch ein weiterer Neuer dabei sein. Nach «kicker»- Informationen (Donnerstag-Ausgabe) ist der Deal mit dem niederländischen Nationalspieler Orlando Engelaar perfekt. Der 28 Jahre alte Mittelfeld-Hüne soll am 15. Juli seine sportmedizinische Untersuchung in Gelsenkirchen absolvieren. Engelaar hatte bei der Europameisterschaft in allen vier Spielen der Niederländer in der Anfangsformation gestanden.
     
  16. m-top

    m-top

    Ort:
    NULL
    Darf ich auch mitmachen?
    War schon im alten Forum dabei

    Glückauf
    M-TOP