FC Ingolstadt 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Chrissi282, 18. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. heiko7166

    heiko7166 Guest

  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Walpurgis entlassen.

    Jetzt?? :confused:
     
  3. 3 Spiele, 0 Punkte.
    Reicht bei ein paar Clubs schon aus.
     
  4. corox

    corox Guest

    Naja das letzte Liga Spiel was gewonnen wurde, war gegen Darmstadt am 9.4.17
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  6. 5 Trainer in einer Saison... Das schaffen ja nicht einmal die Hasen....
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Mir ist dann auch erstmal aufgefallen, dass die in Liga 2 auf dem letzten Tabellenplatz stehen. Ufffff
     
  8. Ich find' s für den Keller schade. Einer der unterschätztesten Trainer überhaupt...
    Was willst du mit so ner Truppe auch anfangen...
    Yo, das geht gar nicht. Jetzt sollen die aber auch absteigen!
     
    Tyson81 gefällt das.
  9. Das macht Audistadt nicht unbedingt sympathischer. Unglaublich.


    Damit reihen sie sich ein:
    Rothosen
    S04
    FC I
     
  10. Dann ist Keller jetzt auch wieder frei, um nächste Saison auf Schalke anzuheuern.. mal wieder
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Der DFB ermittelt gegen SpoDi Henke, der ein Spieler des Gegners 1. FC Kaiserslautern getreten hat.
    https://www.kicker.de/dfb-startet-ermittlungsverfahren-gegen-henke-787814/artikel

    Warum wundert mich das nicht? Schließlich war Henke schon dafür berüchtigt, als Co von Hitzfeld dessen Kettenhund für die Drecksarbeit an der Seitenlinie zu sein, damit das Gentleman-Image von Hitzfeld ja keinen Kratzer bekam.
     
  12. Hat er nicht Lauterns Coach Saibene getreten?

    Oh. Steht auch in dem Artikel.
    ;)
     
    Lübecker gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  15. Projekt 3. Liga läuft auf Hochtouren. :D
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Für mich auch so ein Verein, den ich nicht brauche.:kaffee:
     
  17. Kurzer Anfahrweg. Ne lass die mal. :D
    Aber durch die Verpflichtung von Beiersdorfer sind wohl alle Zeichen auf Abstieg gestellt.
    Bin gespannt wie der mit dem Trainer zurecht kommt.
     
    LotteS und Cyril Sneer gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Abstieg oder Schuldenberg - was trifft zuerst ein? :D