FC Ingolstadt 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Chrissi282, 18. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. :beer:
     
  2. Tut mir ja fast Leid für dich.

    BMW: "Bitte mit Werkzeug" oder "Bastel mal wieder" :ugly:

    Wer fährt schon BMW?? Jede(r) Saudie fährt AUDI........

    (richtig betonen / reimen) ..............:D
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    @SkySportNewsHD: Testspiel zwischen Ingolstadt und Celta Vigo nach Handgreiflichkeiten unter den Profis abgebrochen.
    » http://t.co/XmyWTupY6R
    #ssnhd
     
  4. was haben wir denn da plötzlich für Krawallbrüder in der Bundesliga?
     
  5. Ingolstadt tauchte bislang auf der Sport-Landkarte v.a. durch das Eishockey-Team auf. Vielleicht gibt das ja nen Anhaltspunkt, was das für Krawallbrüder sind. :D

    ...wobei man fairerweise anmerken muss, dass die Berichte zum Spielabbruch einhellig die Schuld bei den Spielern von Celta Vigo sehen.
     
  6. dieeeter

    dieeeter Guest

    so ne bekackte truppe. bitte direkt wieder absteigen.

    :kotz:
     
  7. heulsuse
     
  8. dieeeter

    dieeeter Guest

    wieso? das ganze geschwalbe ist mir heute eben mächtig auf den sack gegangen. ist halt so ne augsburg-truppe.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jep, ich glaube aber nicht, das Ingolstadt den Augsburg-Weg gehen wird. Im Laufe der Saison werden sich die Gegner auf die destruktive Spielweise einstellen und Ingolstadt auf den Boden der Realität zurückholen. Die Audi-Truppe wird Ende der Spielzeit den Weg in die Zweitklassigkeit antreten.
     
  10. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nervige Schwalbentruppe, Zeitspiel schon in der ersten Halbzeit, dazu kaum Auswärtsfans. Echt eine armseelige Truppe, die die Bundesliga nicht braucht!
     
  11. Wenn kaum einer Mittel gegen Ingolstadt findet können die ja gar nicht so schlecht sein. Ich glaub, dass sie den Klassenerhalt dieses Jahr schaffen können.
     
  12. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx: Ich habe selten sowas grausiges im Weserstadion gesehen. Und Augsburg fand ich schon immer sehr nervig. Aber Ingolstadt toppt das ganze noch mal. Beim Zeitspiel hätte der Schiri auch mal durchgreifen müssen. Aber der war ja gestern sowieso unter aller Sau:ugly:
     
  13. Werder hat aber auch leider überhaupt kein Mittel gegen diese Truppe gefunden.
     
  14. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    genauso wenig wie zum Beispiel Wolfsburg.

    Und das ändert auch nichts dran das Ingolstadt ne furchtbare Schauspielertruppe hat.
     
  15. War bei uns am zweiten Spieltag auch so ähnlich... Selbst ziemlich robust und teilweise übertrieben hart agiert, dadurch versucht das Spiel ruppiger zu machen, nur um dann selbst beim Hauch einer Berührung den sterbenden Schwan zu mimen.
    Zweikampfhärte mindestens gehobene Klasse und Schauspielerei wie in der Regional- oder Amateurliga.
     
  16. Wenn ihr euch schon über Ingolstadt aufregt, dann freut euch schonmal auf Darmstadt!!! :roll:
     
  17. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, Darmstadt wird noch etwas heftiger.

    Gestern tat leider der Schiedsrichter sein übriges dazu. In der ersten Halbzeit wäre eine Nachspielzeit von 6 Minuten durchaus gerechtfertigt.

    Ein Schiri, der das Spiel mitmacht und jeden Scheiß pfeift, fehlt dann natürlich grade noch! Ich weiß auch nicht, warum sämtliche Spieler unbedingt auf dem Platz behandelt werden müssen.
     
  18. Klingt nach dem Augsburger Erfolgsrezept. Hoffen wir mal, dass sich sowas nicht auf Dauer bei mehreren Vereinen durchsetzt.
     
  19. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Als Aufsteiger nach dem ersten gesehenen Spiel direkt auf Platz 2 meiner persönlichen Unsympathentabelle eingestiegen, das muss man erstmal schaffen.