FC Hansa Rostock

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 10. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Caffier ist mMn ein ahnungloser Populist und eigentlich nicht ernstzunehmen.

    Ich vermute aber aufgrund solcher Aussagen ganz stark, dass der oben genannte bei so Leuten wie Fliegenfänger leider doch Zustimmung findet.
     
  2. Was sollte denn deiner Meinung nach an Maßnahmen getroffen werden?

    @rheinbacher
    Unabhängig davon, ob Caffier ernstzunehmen ist oder nicht, muss irgendetwas passieren um die Idioten aus den Stadien fernzuhalten. Und Caffier hat zumindest eine Idee. Ob diese am Ende nutzlos ist oder eben doch Erfolg bringt, lässt sich mMn ohne einen Test nicht sagen.
     
  3. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Ich fand gestern die 10,-€ Eintritt überzogen. Vergleichsweise mussten im August auf St. Pauli 5,-€ (in Osnabrück war`s denk ich ähnlich) und bei Werder`s Stadioneröffnung gegen Everton 17,-€ bezahlt werden. Jeweils für einen Sitzplatz wohlgemerkt, gestern in der DKB-Arena, im Ostseestadion, für einen Stehplatz.

    Vielleicht erklärt das, dass nur so wenige Werderfans im Gästeblock standen. Hab 46 um mich herum gezählt und da müssen eigentlich die Hansa- und Werder-Fanbetreuer noch abgezogen werden. In meiner Erinnerung hat es weniger Unterstützung in Werder-Testspielen in den letzten 10 Jahren nicht gegeben.

    Nichtsdestotrotz waren die 5000 Zuschauer natürlich eine gute Kulisse für so eine Partie. Wäre schade, wenn der Verein absteigt.
    Nur war das, was Hansa da gestern geliefert hat, mMn erschreckend bieder und kaum zweitligatauglich.
     
  4. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
  5. Bitter für Hansa. Das wirtschaftliche Glück hat die Kogge ein wenig verlassen.
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

  8. dieeeter

    dieeeter Guest

  9. Ja schöne Aktion von Hansa !!! :bier:
     
  10. man4pak

    man4pak

    Ort:
    NULL
    I think that Dutt is slowly bring the team that he can also start against Illertissen. I'm curious. Edit: In the morning session Bartels was there again, Di Santo Selke + + Luki lacked further #werder Then today probably Galvez alongside Luca in the IV because Prödl and Luki fail.

    __________

    Worried about Testking C4090-455 exam & comptia network+ testking.us We offer up-to-dated bu.edu practice questions and www.smith.edu dumps with Maryland Institute College of Art exam pass guarantee of icnd Boston College
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :confused::confused::confused:
     
  12. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wieso hat ein solcher Drecksverein :kotz: einen so sympathischen Trainer ?
     
  13. Dennis Erdmann hat sich im Spiel gg. Wiesbaden siebenmal(!!!!) die Nase gebrochen.
     
  14. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
  15. Muss ich einfach loswerden: Hab selten asozialere Fußballfans erlebt, als die Rostock-Fans, die hier so rum laufen. Dagegen sind mir hsv Fans super sympathisch. Was ich von denen angepöbelt, beleidigt und teilweise sogar bedroht werde, wenn sie mitbekommen, dass ich Werderfan bin, geht auf keine Kuhhaut. Mit Hasis kann man sich noch vernünftig unterhalten. Die sticheln, ich stichel zurück. Gewalt war in meinen Begegnungen mit denen nie ein Thema (OK, ich hab nie in Hamburg gelebt), aber die Rostocker, die kennen keine andere Sprache.
     
  16. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Also, ich kann da nur für mich sprechen: Ich bin in Rostock noch nie angepöbelt worden, wenn ich da in Werder-Klamotten rumgelaufen bin... Aber ich bin auch nur im Urlaub da. Leider...
     
  17. Ich hab heute in Greifswald von Hansa Fans ne Drohung bekommen, wenn sie mich nochmal mit Werder-Shirt sehen, würden die mir was antun. Und das war leider nicht die erste Pöbelei. Die sind so darauf fixiert, dass Werder mit St.Pauli gleichzusetzen ist, dass mir da richtig blanker Hass entgegen schlägt. Dieses Pack ist echt widerlich. Zumal ich jetzt nicht gerade ausseh, wie ein Ultra. Ich bin kein Hüne, ich bin sehr schlank, hab kaum Muskeln...ein "leichtes Opfer"
     
  18. Trainer Dotchev und Sportchef Thiele entlassen.
     
  19. dieeeter

    dieeeter Guest