FC Energie Cottbus

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Larse, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Rechtsradikale gibt es in jeder Fanszene, auf diese unsinnige Diskussion ueber spezifische Vereine lasse ich mich erst gar nicht ein. Anstatt hier die oberflaechliche Empoerungskeule zu schwingen wuerde ich mich eher ueber die Leute aufregen die ihre Stimme immer wieder jenen Parteien geben, die mit ihrer Politik den Naehrboden fuer Frustration und Wut schaffen. Wer Menschen in zunehmendem Masse die Perspektive nimmt, der darf sich nicht wundern wenn die extremen Rattenfaenger Zulauf bekommen. Das Uebel laesst sich nicht allein mit Verboten loesen. Eigentlich ganz logisch.
     
  2. dieeeter

    dieeeter Guest

    ja, aber in kaum einer fanszene treten sie so selbstbewusst auf und geben den ton an wie in cottbus. und das liegt eben auch daran, wie der verein agiert bzw. nicht agiert.
     
  3. dieeeter

    dieeeter Guest

  4. Cottbus steigt nach einem unberechtigtem Elfermeter im letzten Spiel gegen Braunschweig aufgrund eines Tores ab. :motz:
     

  5. Sehr schön!!!!:klatsch::klatsch::klatsch:

    Man verliert nie etwas in nur einem Spiel! Siehe WERDER, da war es auch so.

    Ich bin schon immer für Eintracht gewesen, ein Glück, dass sie in Liga 3 bleiben!
     
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Irgendwelche **** Anhänger haben den Tunnel beim Taubenschlag mit einer "freundlichen" Botschaft an den SVW und seine Fans besprüht. Was für ein unsympathischer Haufen.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der ganze Verein ist mir schon unsympathisch wie sonstwas.
    Auch damals in der Bundesliga mit dieser Truppe ohne Deutsche in der Stammelf mit diesem Kackball unter Ede Geyer....
     
  8. Stimmt nicht :p

    Liga 2.




    BeeeTeee...eSVau :klatsch: