FC Eintracht Cuxhaven - SV Werder Bremen (Mittwoch, 16.05.2012, 19.00 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Testspiele 2011/2012" wurde erstellt von crazybremer, 5. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Dochdoch :D
    :svw_schal:
     
  2. Heute scheint zumindest der Schreiber des LiveTickers lebendiger zu sein:lol: :applaus:
     
  3. ui zu beginn mit 3 stürmer :D
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    die Serie scheint zu halten :D:applaus:
     
  5. Cuxhaven hat aber schon eine recht internationale Besetzung für einen Bezirksligisten oder?
     
  6. Und noch einmal ein Pizza-Treffer.... :( :svw_applaus::applaus::svw_schal:
     
  7. so, arno ist wieder am zug :D
     
  8. Uiiiiii nochmal Avdic.... das wird das Bommelchen aber freuen :applaus::applaus:
     
  9. Tasja

    Tasja Guest

    Und ich sitz in blumental bei der u21 :rolleyes: na ja, hier fallen auch laufend Tore... Mitten im Wald...

    lg vom arsch der welt,
    Bommelchen
     
  10. Lies dir mal den Artikel hier auf Werder.de über Cuxhaven durch. Da findest du die Erklärung dafür.


    4:1 ohne Gegentreffer wird es wohl nie gehen...

    Edit: Wie kommt der Smiley da oben hin?!
     
  11. 5:1 durch hunt :D
     
  12. Grüße nach Blumental..... :D
     
  13. Tasja

    Tasja Guest

    danke! Na ja, solange ich denni helfen kann, indem ich mit Abwesenheit glaenze... :p
     
  14. :D:thumb:
     
  15. Und noch ein kleines Abschiedsgeschenk von Pizza :applaus:
     
  16. senpas77

    senpas77

    Ort:
    NULL
    laut ticker wurden zur halbzeit 4 spieler bei werder ausgewechselt, aber nur 3 eingewechselt. ts wird doch nicht etwa übermütig beim stand von 5:1? :D