FC Eintracht Cuxhaven - SV Werder Bremen (Mittwoch, 16.05.2012, 19.00 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Testspiele 2011/2012" wurde erstellt von crazybremer, 5. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Dochdoch :D
    :svw_schal:
     
  2. Heute scheint zumindest der Schreiber des LiveTickers lebendiger zu sein:lol: :applaus:
     
  3. ui zu beginn mit 3 stürmer :D
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    die Serie scheint zu halten :D:applaus:
     
  5. Cuxhaven hat aber schon eine recht internationale Besetzung für einen Bezirksligisten oder?
     
  6. Und noch einmal ein Pizza-Treffer.... :( :svw_applaus::applaus::svw_schal:
     
  7. so, arno ist wieder am zug :D
     
  8. Uiiiiii nochmal Avdic.... das wird das Bommelchen aber freuen :applaus::applaus:
     
  9. Tasja

    Tasja Guest

    Und ich sitz in blumental bei der u21 :roll: na ja, hier fallen auch laufend Tore... Mitten im Wald...

    lg vom Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) der welt,
    Bommelchen
     
  10. Lies dir mal den Artikel hier auf Werder.de über Cuxhaven durch. Da findest du die Erklärung dafür.


    4:1 ohne Gegentreffer wird es wohl nie gehen...

    Edit: Wie kommt der Smiley da oben hin?!
     
  11. 5:1 durch hunt :D
     
  12. Grüße nach Blumental..... :D
     
  13. Tasja

    Tasja Guest

    danke! Na ja, solange ich denni helfen kann, indem ich mit Abwesenheit glaenze... :p
     
  14. :D:thumb:
     
  15. Und noch ein kleines Abschiedsgeschenk von Pizza :applaus:
     
  16. senpas77

    senpas77

    Ort:
    NULL
    laut ticker wurden zur halbzeit 4 spieler bei werder ausgewechselt, aber nur 3 eingewechselt. ts wird doch nicht etwa übermütig beim stand von 5:1? :D