FC Eintracht Cuxhaven - SV Werder Bremen (Mittwoch, 16.05.2012, 19.00 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Testspiele 2011/2012" wurde erstellt von crazybremer, 5. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oder es war DSF, auf jeden Fall kamen da ne Zeit lang Werder Testspiele. War in der Saison, wo Löhning gegen Liverpool traf...
     
  2. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oh gott, das ist ja schon 5 Jahre her.:eek: Da spielt noch C.A. bei uns!^^
     
  3. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :lol::lol::lol:
     
  4. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jetzt fühl ich mich richtig alt. Da saß ich als 6. Klässler in den Sommerferien und habe Werder geschaut. Das war so eine schöne Zeit...:(
     
  5. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :D:tnx::D:tnx:
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das war echt so eine tolle Zeit. Wir in der CL, hochkarätige Gegner etc. Ich heul grad fast!:D
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    verwöhntes Kind:p
     
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wieso? Ich bin immer noch hier!:D
     
  9. ;) Das sagt wohl alles...:D
     
  10. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich gedenkke es auch zu bleiben! ;)
     
  11. :beer:
     
  12. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Prost! :beer:
     
  13. Ja,da kannten die uns aber auch noch.Mach mich jetzt bloß nicht sentimental?!
     
  14. Willst du damit sagen, das der gemeine Fan vor dem Fernseher heute nicht mehr wüsste, welche Mannschaft Cuxhaven und welche Werder ist, wenn wir nicht in grün spielen?' :eek:
     
  15. Nick.

    Nick.

    Ort:
    NULL
    12€ Eintritt ist ja noch ne krassere Verarsche als gegen Lohne..
     
  16. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist der "Pizarro-Abschieds-Vorstellung" Zuschlag...:D
     
  17. 17.02 2001 gegründet..
    so alt ist der Verein schon :thumb:
     
  18. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Respekt!^^
     
  19. Keiner da...... egal..... 2:0 :svw_schal::svw_applaus::svw_applaus::svw_schal: